kennenlernspiel

Begonnen von looonieluu, 09.02.2010 16:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Betti2011

Brille :( weil ich meine harten linsen max eine halbe stunde drinnenlassen kann (und weiche nicht mehr darf). blöde eingewöhnung :(

reis oder erdäpfel?

hach

Zitat von: Betti2011 am 03.11.2011 12:48
Brille :( weil ich meine harten linsen max eine halbe stunde drinnenlassen kann (und weiche nicht mehr darf). blöde eingewöhnung :(

reis oder erdäpfel?

Oje, du ärmste. Ich hab seit etwa einem Jahr Linsen. Monatslinsen... Normal tu ich sie jede nacht raus, habe aber auch kein problem damit wenn ich sie über nacht drinnen lasse. In der früh ein paar mal zwinkern, und schon passt wieder alles.  Ich spür die dinger garnicht.. kommt sicher alle 2 Wochen mal vor das ich sie vergesse und damit einschlafe. Und wenn ich dann im halbschlaf drauf komme das ich sie noch drinnen hab steh ich auch nicht mehr extra auf .

Antwort: kommt drauf an was man futtert :D . Aber eigentlich beides!

Sushi -> JA/NEIN?

Flowbee

NEIN. (Lieber Sashimi, ich mag keinen gesäuerten Reis).

Pizza oder Pasta?
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

hach

Zitat von: Flowbee am 03.11.2011 12:55
NEIN. (Lieber Sashimi, ich mag keinen gesäuerten Reis).

Pizza oder Pasta?

Hey, ich schwanke immer zwischen 90 - 96kg... ich esse daher BEIDES :P

Schnitzel oder Steak?

Schnecky

Steak!!!

Ketchup oder Mayo?

Flowbee

Im Burger und zu Pommes: KETCHUP. Zum Hot Dog: SENF! ;-)

DVDs: deutsche Synchronversion oder Originalton mit Untertiteln (oder sogar ohne)?
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

redperfection

Deutsche Synchronversion

Kann dein Schatz kochen...?

Betti2011

am samstag probiert ers mal wieder ;D aber wenn er genau nach rezept kocht wirds meist ganz gut :)

was kannst du absolut nicht kochen? also was gelingt NIE?

Kerstin2204

Somlauer Nockerl  >:(

Bist du eher ein Couchpotato oder hast du Bienen im Hintern?
Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7041578 (PW per PN)

redperfection

Ich bin echt Schizophren was das angeht  ;D
Im Grund Couchpotatoe - der extremste den es glaub gibt...!!
Aber ich geh jeden Abend mind. ne halbe Stunde joggen - einfach weils dazu gehört und ich mich komisch fühl wenn ichs net mach..............Aber sonst Couchpotatoe hoch 10  ;D

Magst du deinen Namen, oder würdest du gerne anderst heißen...?

hach

haha

Mein name? Der is gelinde gesagt schei**e :P... Hätte gerne einen kräftigen namen. Leonidas, Maximus :p.. Sowas in der art. Da kannst dich bei freunden als LEO oder Max vorstellen, aber im Pass oder auf Visitenkarten steht der selten und kräftige name :)
Mal im ernst, was fällt euch als erstes ein wenn ihr den namen "AUGUST" hört? :P
Was ich hort dazu höre: Ist das ein name? ... Unter August hätte ich mir eine ältere Person vorgestellt... ist august eine abwandlung von Gustav?...

Ziehst du dir für zuhause (nach der arbeit) was gemütliches an, oder lässt du die Tages bzw Arbeits-kleidung an? (wenn du nicht gerade Bauarbeiter bist *g*)

redperfection

Ich zieh mich um un zieh was chilliges an (manchmal auch Schatzis Klamotten  ;)  ;D )

Ziehst du als die Klamotten von deinem Schatzi an....?

PrincessPeach

Das meiste passt nicht (also, weil er doch um einiges stärker ist als ich), aber so Schlafleiberl nehm ich gern, wenn er unter der Woche auswärts arbeiten ist  :D

Klamotten generell: sportlich oder "tussig" (nicht bös gemeint; eher im Sinne von mädchenhaft; oder für hach - businesslike mit Anzug und Hemd)?
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

redperfection

Uni, also unter der Woche sportlich normal...
Wochenende, oder Weggehen, Geburtstage usw schon eher Mädchenhaft aber net tussig  ;D

Was würdest du dir gerne leisten, aber das nötige Kleingeld dazu fehlt..?

Helferlein

Eine Pensionsversicherung.

Apropos Pension: wirst du dir ein Pensions-Hobby zulegen?