Fotos von brautschuhen

Begonnen von hanninanni, 07.02.2010 22:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

14.08.2010

ich muss mich auch noch nach brautschuhen umschauen.
nachdem mein partner nicht viel grösser ist als ich, sollten es eher flachere schuhe sein, obwohl mir hier alle gezeigten echt gut gefallen.
habt ihr einen tipp?

Nala

Hallo!
Ich war gestern Brautschuhe kaufen und hätte mir nicht gedacht, dass das so schwer sein kann. Bin zum Steinecker in Graz gefahren, da ich mir dachte, wenn ein Brautmodengeschäft keine Schuhe hat wer dann?! Als ich dann sagte, dass ich weiße brauche, meinte die Verkäuferin, dass sie fast keine weißen da haben, da die meisten Bräute ja in Ivory heiraten. Hab mich dann durch die Ivory-farbenen Schuhe probiert, die Verkäuferin meinte, dass wir eh jedes Paar auch in weiß bestellen können. Dauert halt eben nur 3-4 Wochen. Als ich dann, DIE Schuhe gefunden  hatte und ich zahlen wollte, hat sich herausgestellt, dass dieses Paar nicht in weiß produziert wird.  :( Na ja hab ich mir gedacht, kann man nix machen. Daraufhin hat mir die Verkäuferin ähnliche Schuhe gezeigt. Es war zwar keines dabei, welches zu dem ersten Paar hingekommen wäre, aber ich hab dann einfach, die genommen, die mir am zweitbesten gefallen haben. Die sind dann aber net lieferbar gewesen. Und so ist es weiter gegangen. Entweder gabst die Schuhe nicht in weiß oder sie waren nicht verfügbar. Am schluss hab ich dann einfach das Paar genommen, welches so halb wegs meinem Geschmack entsprach. Rainbow Mabel! Zuerst hieß es sie müssen sie natürlich auch bestellen, da sie ja nix in weiß da hätten. Als ich dann schon meine Daten bekannt gegeben hab is die Verkäuferin auf einmal mit einem weißen Paar Reinbow Mabel dahergekommen. Sie hat sie irgendwo im Lager gefunden. Puhhh  Ich war dann schon so froh dass ich die bekommen habe. Wobei ich glaub ich hätt da fast alles genommen.  ::)
Jetzt bin ich froh dass das Thema Schuhe für mich abgeschlossen ist!! Abschließend muss ich noch sagen, dass die Veräuferin wirklich total nett war und alles versucht hat doch noch die richtigen Schuhe zu finden.

LG Nala

Maibraut

Ich bin auch voller Erwartung Schuhe schauen gefahren.
Es hat sich dann herausgestellt, daß es in dem Brautmodengeschäft,
in dem ich mein Kleid gekauft hab, keine weißen Schuhe gibt,
da die meisten ivory...blabla...
Hat mich schon etwas gewundert.
Hab ich mir gedacht, probier ich eben in ivory, - nur - da hatten sie auch nur 7 Paar Brautschuhe da,
2x Högl, 5x Rainbow.  :(
Ich hatte das Glück, das mir 2 Paar gefallen haben, und ich hab dann beschlossen mir diese in UK
zu bestellen um etwas Geld zu sparen.
Das eine Paar (Harriet) gabs nur mehr in ivory - Auslaufmodel, also nahm ich die Darcy, die ich auch schon zuhaus
hab und wunderschön sind! *freu*
Also ich dachte mir auch, das sie mehr Auswahl hätten....

peaches82

darf ich mal ganz blöd fragen, wo ihr eure schuhe bestellt? welcher onlineshop?
lg,

Maibraut

Ich hab sie von
http://www.englishbridalcouture.com/store/search.php?mode=search&page=1

Es gibts auch noch

www.elegantsteps.co.uk
www.perditasweddingshoes.co.uk

hanninanni

wer von euch hat den etwas höhere schuhe?so wie zb.die merlot oder die clover von rainbow?

oder überhaupt hohe schuhe? ::)
verliebt seit 28.01.2000
verlobt gar nicht
verheiratet ab 22.05.2010

Jana

nachdem ich mit den pink modell sunrise und rainbow modell sophie (glaub ich) nicht glücklich geworden bin.

hab ich mich für super bequeme schuhe von högl entschieden, da kann rainbow und pink einfach nicht mit von der bequemlichkeit her und ich hab total breite füsse



hanninanni







bitte helft mir mal beim auswählen,oder hat irgendjemand die schon anprobiert??? :(
verliebt seit 28.01.2000
verlobt gar nicht
verheiratet ab 22.05.2010

Iris22

Zitat von: michi24 am 11.02.2010 17:41
das sind meine:

Rainbow Cosmopolitan



He cool .. die schauen total ähnlich wie meine aus ...

Ich hab die Rainbow Dee ...



lg
Iris

Putzal

das werden meine schuhe sein.
aber in weiß. in ca einer woche bekomm ich sie endlich  :D



es sind rainbow und zwar das model harriet  ;D
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


ladyelke

Zitat von: 14.08.2010 am 19.02.2010 10:10
ich muss mich auch noch nach brautschuhen umschauen.
nachdem mein partner nicht viel grösser ist als ich, sollten es eher flachere schuhe sein, obwohl mir hier alle gezeigten echt gut gefallen.
habt ihr einen tipp?

meine sind von högl
kann fast in jedem schuhgeschäft zur ansicht bestellt werden. haben zwar nicht soviel zur auswahl aber von jedem was.

hanninanni

@iris22: sehen toll aus ,aber was hastn du für einen tollen pettycoat unterm kleid?ist das ein reifrock oder einer nur aus tüll? :)
verliebt seit 28.01.2000
verlobt gar nicht
verheiratet ab 22.05.2010

Iris22

Ich weiß jetzt gar nciht was genau man da sieht ..ich hatte aber einen Reifrock unter Kleid .. das selber hat aber unten auch einige Schichten .. aber ich glaub das ist der Reifrock den man sieht ...
lg
Iris

hanninanni

 :) .....ich suche nur noch einen ,meiner is so schiach.
ein bloses drahtgestell mit einer schicht tüll drüber,wenn ich bei der strumpfbandversteigerung das kleid hochhebe schaut der gar nit toll aus,deswegen habe ich gefragt,weil deiner so einen schönen abschluß hat. >:(
verliebt seit 28.01.2000
verlobt gar nicht
verheiratet ab 22.05.2010

doris0808

das sind meine favouriten, bin noch am überlegen....



haben euch eure bestellten immer gepasst????

lg doris