Vorlage für Hochzeitsnaps

Begonnen von aufimmerundewig, 07.02.2010 19:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sandra_

Ich finde die Idee spitze, kann mir bitte auch jemand diese Vorlage schicken

ganz lieb DANKE :)

Luxus-sabsi

Hallo,

ich hätt auch gerne die Vorlage bitte  ;) Danke, sabsi
verliebt seit Juli 2005
verlobt seit April 2010
verheiratet am 02.07.2011




Zoelucy

dürfte ich bitte auch die Vorlage habe....vielen Dank!!!!

Verliebt seit 24.3.2007
Verlobt seit 1.5.2010
Hochzeit am 30.4.2011

nicoleF

ich weiß ich bin jetzt schon die hundertste ;-) aber dürfte ich bitte auch die vorlage haben?? DANKE!!!

lg,
nicole  :)

kiki22

Halli Hallo an alle!
Könnte mir vielleicht auch irgendwer bitte die  Vorlage schicken!?
LG

paris2010

Darf ich sie auch bitte haben??? *liebschau*

norba

seids ihr sicher, dass konny diese zeilen noch liest, und euch vorlagen schickt? der thread ist ja doch schon älter...  :-\ und außerdem hat sie ihren kommentar mit dem Angebot ja schon rausgelöscht  ;)

Kornelia

#37
Hallo Mädels,
naja, ab und zu schaue ich schon noch vorbei.
Danke, dass ihr alle so ein großes Interesse an einer Vorlage für die Naps habt.

Jedenfalls möchte ich gerne mal was sagen: Ich bin immer gerne breit, anderen zu helfen.
Nur mochte ich jetzt mal ein paar Punkte hier anmerken/loswerden:

1) Ich habe schon einen Haufen Anfragen bekommen, aber von keinem noch eine Rückmeldung, dass sie wirklich welche gebastelt haben (bzw auf Fotos welche gesehen). Ich vermute halt, dass sich dann doch die wenigsten diese Bastlerei antun. Diese Behauptung stell ich mal so in den Raum, ohne dass ich dass jetzt genauer überprüft habe. Jedenfalls sehe ich es nicht ein, jemanden ,,Arbeit" anzutun, obwohl man die Vorlage gar nicht unbedingt oder nur vermutlich irgendwann braucht oder brauchen könnte.

2) Ärgere ich mich über jene, die sogar doppelt anfragen. Z.B. hab' ich jetzt wieder eine Anfrage von einer Person bekommen (war aber nicht die Einzige), der ich bereits die Vorlage vor einigen Monaten geschickt habe. Also anfordern und dann gar nicht brauchen bzw. nur als ,,Vorsorge" anzufordern – irgendwo abspeichern und gar nicht mehr davon zu wissen und einige Zeit danach noch einmal anfordern – NEIN DANKE. Ohne dabei jemanden bös' anschauen zu wollen. (Ich meine nicht die, die hier in dem Thread 2x gepostet haben, sondern die, die bereits eine Vorlage haben)

3) Es gibt auch immer wieder kuriose Fälle (von ,,Gästen"): Z.B. k*i*k*i*2*2 -> keine Möglichkeit, eine PN zu schicken und auch keine Angabe einer Mailadresse ??? Wie soll ich da bitte ein Mail schicken ??? Was mir auch Neu ist, dass Gäste sogar PNs schicken können (ist auch im Zusammenhang mit der Vorlage passiert), man kann aber auch nicht Antworten...

4) ABER, es gibt auch die andere Seite: Mädels, die ,,mitdenken". Z.B. hab' ich auch zwischendurch immer wieder PNs bekommen, gleich mit Mailadresse usw. Das freut mich dann schon. Das hat auch den Vorteil, dass ich eine Benachrichtigung per Mail bekomme und ich dort auch den Text inkl. Mailadresse gleich sehe. Dann brauch' ich gar nicht zum Forum und kann direkt das Mail verschicken (geht auch dementsprechend schnell).

EDIT: Bitte hier downloaden:
www.hochzeitsbastelstudio.npage.at

Und falls sich irgendwer gekränkt oder beleidigt fühlt, tut es mir Leid. Ich musste mir dass jetzt einmal von der Seele ,,schreiben".

norba

das denke ich mir, dass du das mal loswerden musstest!  ;) ich hoffe, ich bin nicht betroffen. ich mach die Naps sehr wohl, nur siehst jetzt noch nichts, da ich erst 2011 heirate!!

Michi2402

hihi - nicht ärgern lassen. schadet den nerven.  ;)

ich hab deine vorlage gleich verwendet und rumgebastelt - aber kann leider auch noch nix herzeign weil ich ja auch erst 2011 dran bin und die fertigen Vorlagen daweil nur im Word abgespeichert hab.  :)
Ich hoff du bist dann 2011 auch noch online und dann kann ichs dir zeigen!!  :)

aufimmerundewig

versteh deinen ärger, kornelia!! da macht man sich die mühe, sucht die datei raus und schickt sie weiter und dann kommt nicht mal "ein muh" zurück...

ich hab auch die vorlage von dir bekommen, kornelia und gleich drauf losgebastelt. ist jetzt schon ein paar monate her. ich glaub, ich hab dir aber damals retour gemailt und mich bedankt. deine vorlage war mir echt eine große hilfe!!!!! DANKE nochmals!!!

die naps sind momentan sicher im keller verstaut, in der heißen wohnung hätt ich angst um die schoko. muss sie demnächst eh in kleine tüllsäckchen hübsch einpacken, da werd ich sie dann abfotografieren und hier einstellen.


Kornelia

Gute Nachrichten!
Die Vorlage gibt es bald auf Jana's Bastelhomepage zum downloaden!

Danke Jana!

http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=36516.0

Kornelia

Also nun funktioniert es:

Bitte ab sofort die Vorlage auf
www.hochzeitsbastelstudio.npage.at
downloaden!