Hochzeitstexte

Begonnen von Dani81, 06.02.2010 21:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dani81

Hallo an alle!

Hab grad im Google ein bissi gestöbert, was filmen anbelangt, und da hab ich das hier gefunden (hat zwar meiner Meinung nach nix mit filmen zu tun, aber was solls). Falls jemand Ideen für Texte sucht (Lesund, Evangelium, Fürbitten), dann dürftet ihr hier was finde
www.perfekte-hochzeitsplanung.at/PDF/Brautmesse4.pdf

Liebe Grüsse Daniela

PS.: Sollte dieser Link nicht funktionieren, im Google steht es unter WORTGOTTESDIENST drinnen

verliebtverlobt

Zitat von: "Dani81"Hallo an alle!

Hab grad im Google ein bissi gestöbert, was filmen anbelangt, und da hab ich das hier gefunden (hat zwar meiner Meinung nach nix mit filmen zu tun, aber was solls). Falls jemand Ideen für Texte sucht (Lesund, Evangelium, Fürbitten), dann dürftet ihr hier was finde
www.perfekte-hochzeitsplanung.at/PDF/Brautmesse4.pdfn

Liebe Grüsse Daniela

PS.: Sollte dieser Link nicht funktionieren, im Google steht es unter WORTGOTTESDIENST drinnen

Ich finde die Texte nicht  :?. Hast Du die Dame als Hochzeitsplanerin?

Mimi80

@ dani81! >>> Danke für den Tipp!!  :D sind echt nette Sachen dabei!

@verliebtverlobt >>> musst zu A-Z gehn und dann unter "Brautmesse" schaun  :wink:

lg

Mimi80

@ dani81! >>> Danke für den Tipp!!  :D sind echt nette Sachen dabei!

@verliebtverlobt >>> musst zu A-Z gehn und dann unter "Brautmesse" schaun  :wink:

lg

verliebtverlobt

Zitat von: "Mimi80"@ dani81! >>> Danke für den Tipp!!  :D sind echt nette Sachen dabei!

@verliebtverlobt >>> musst zu A-Z gehn und dann unter "Brautmesse" schaun  :wink:

lg

Aha, dachte nur weil Du was von Wortgottesdienst geschrieben hattest. Danke.

Dani81

So jetzt funktionierts.
Bei der Adresse ist .pdfn gestanden anstatt .pdf. Hab das jetzt geändert und nun funkioniert es.
Daniela