Hochzeitsmehlspeise - Raum Baden

Begonnen von summerangel, 05.02.2010 21:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

summerangel

hi!

wir werden im kursalon bad vöslau heiraten und suchen noch eine gute hochzeitsbäckerin in der nähe oder einen echt gute konditorei. ich hab zwar die erfahrung gemacht, dass eine hochzeitsbäckerin besser ist, aber wenn der konditor durch den geschmackstest kommt, is das auch egal.

wo habt ihr eure mehlspeise gekauft??

bitte bitte um hilfe. das is ein echt leidiges thema bei meinen schwiegereltern!!!
Verliebt seit 10. Februar 2007
Verlobt seit 21. Mai 2009
Verheiratet ab 10.7.2010 (standesamtlich)
Verheiratet ab 17.7.2010 (kirchlich)

verliebtverlobt

Du kannst es hier im Forum in das Brautkleidforum stellen. Die findest Du ganz ganz oben an zweiter Stelle von links. Ist kostenfrei und nach Grössen sortierbar. Viel Glück beim Verkaufen!

summerangel

Zitat von: "verliebtverlobt"Du kannst es hier im Forum in das Brautkleidforum stellen. Die findest Du ganz ganz oben an zweiter Stelle von links. Ist kostenfrei und nach Grössen sortierbar. Viel Glück beim Verkaufen!

also das passt jetzt nicht ganz dazu ;)
Verliebt seit 10. Februar 2007
Verlobt seit 21. Mai 2009
Verheiratet ab 10.7.2010 (standesamtlich)
Verheiratet ab 17.7.2010 (kirchlich)

verliebtverlobt

Zitat von: "summerangel"
Zitat von: "verliebtverlobt"Du kannst es hier im Forum in das Brautkleidforum stellen. Die findest Du ganz ganz oben an zweiter Stelle von links. Ist kostenfrei und nach Grössen sortierbar. Viel Glück beim Verkaufen!

also das passt jetzt nicht ganz dazu ;)

:lol:  :lol:  :lol: nein, das passt gar nicht, ... na Du weisst wahrscheinlich eh, wohin ich das schreiben wollte, ... entschuldige summerangel, ... sorry.

summerangel

kennt sonst keiner eine gute hochzeitsbäckerin in der nähe?? mödling und so wäre auch kein problem. es sollte nur nicht weiter als 30km sein, wegen der hitze.
Verliebt seit 10. Februar 2007
Verlobt seit 21. Mai 2009
Verheiratet ab 10.7.2010 (standesamtlich)
Verheiratet ab 17.7.2010 (kirchlich)

leshy

was ist mit der Konditorei Stadtlehner in der Südstadt (www.stadtlehner.at)? warst du dort schon mal? ist jetzt nicht so weit von Baden weg und die liefern die Torten soviel ich weiß sowieso mit Kühlautos, Hitze sollte also nicht so das Problem sein! und die Torten sind extrem lecker  ;D

summerangel

@leshy

danke für den tipp!! hab schon angerufen beim stadtlehner. haben glaube ganz gute sachen, allerdings kommts nur für die torte in frage. kekse bieten sie nicht an und die schnitten sind zwar sehr verlockend, aber die möchten wir selber machen :)
Verliebt seit 10. Februar 2007
Verlobt seit 21. Mai 2009
Verheiratet ab 10.7.2010 (standesamtlich)
Verheiratet ab 17.7.2010 (kirchlich)

Sally

Hallo,

meine Freundin hatte die Torte und Hochzeitsbäckerei (feine Teebäckerei) von der Konditorei Bimashofer
in Liesing. Die Bäckerei war sehr gut........

LG Sally

Sally

hallo summerangel,

vielleicht noch ein Tipp für dich: ich war heute mit einer Freundin in der Konditorwerkstatt in Mödling, da sie
demnächst eine Feier plant. Dort gabs köstliche Bäckerei (z.B. Mini-Florentiner). Hab mir die HP angeschaut
und find die Thementorten auch schön. Er hat nur eine Werkstätte, also anrufen und einen Termin
vereinbaren, falls es dich interessiert. Preise weiß ich leider keine, da sie erst ein Angebot bekommt.

www.conditorei-phoenix.at

LG Sally

summerangel

danke für den tipp! is auf jedenfall eine option. ich denk wir werden mal hinschaun. schon allein wegen den torten. da haben wir nämlcih auch noch niemanden. hätten am liebsten ein cupcake torte. könntest du mir ev. wieder schreiben wenn du ein preisangebot hast?? wäre echt nett zum vergleich!!!
Verliebt seit 10. Februar 2007
Verlobt seit 21. Mai 2009
Verheiratet ab 10.7.2010 (standesamtlich)
Verheiratet ab 17.7.2010 (kirchlich)

14.08.2010

hallo summerangel!
ich bin auch gerade an schauen bzgl. torten usw.
ein tipp von meiner trauzeugin, die schon verheiratet ist war:

http://www.cafe-winter.at/torten/hochzeit1un.htm

ist zwar nicht ganz in der nähe von baden, aber vielleicht findest du ja was

lg
Brigitte

summerangel

hi! danke vielmals für den tipp. hab den im internet auch schon gefunden, allerdings is der auch scho bissl weiter weg.

wir haben die ganze letzte woche nur mehlspeisen probiert und leider keinen wirklich guten hochzeitsbäcker gefunden. ich komm mir schon richtig blöd vor. vl sind wir einfach zu wählerisch. wir kennen eben die mehlspeise von einer hochzeitsbäckerin aus kobersdorf und da is bis jetzt wirklich kein konditor rangekommen. weder im preis noch im geschmack. naja..... wir werden noch den eder - konditor in gumpoldskirchen ausprobieren.
mittlerweile bin ich jedoch so weit, dass ich die von kobersdorf nimm und sie am vortag schon am abend rauffahr (wegen der hitze) und in ruhe aufleg und so. ....
Verliebt seit 10. Februar 2007
Verlobt seit 21. Mai 2009
Verheiratet ab 10.7.2010 (standesamtlich)
Verheiratet ab 17.7.2010 (kirchlich)

möli

Groissböck ist ausgezeichnet und du brauchst nur ein paar Minuten nach Baden. http://www.groissboeck.at/homepageneu/hochzeitslink.htm

lg
Möli