bin verzweifelt - falsches Kleid gekauft - hab MEIN Kleid!!

Begonnen von leshy, 04.02.2010 20:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

leshy

ich werd am WE mal Fotos von mir in beiden Kleidern reinstellen... mir gefällt auch das Nasrin besser, wie gesagt - keine Ahnung warum ich das andere gekauft hab, ich hab auch schon 1 Wo später das Gefühl gehabt, dass es das falsche Kleid ist... hab mir dann 100000x die Fotos angeschaut und mir dann versucht einzureden, dass es schon passt usw...
aber jetzt, wo das Kleid da ist und ich Termin zum Abstecken hab krieg ich halt wieder bißl die Krise deswegen... nochdazu kommt, dass ich gestern einer guten Freundin alle Fotos gezeigt hab vom Probieren ohne zu sagen welches ich gekauft hat und sie beim "Nasrin" sofort gesagt hat - das hast gekauft, oder? das passt dir sooo gut... ich hätt am liebsten zum Heulen angefangen...

beide kaufen und darauf hoffen, dass ich eines zu einem guten Preis wieder weiter verkaufen kann kann ich mir momentan echt nicht leisten (haben im Herbst auch Haus gekauft und alles auf einmal fordert das Geldbörserl ganz schön...)

sorry fürs Sudern und Jammern bzw. Danke fürs Zuhören/-lesen... ich weiß leider nicht, mit wem ich sonst drüber reden sollte, mein Verlobter meinte nur: es ist weiß und lang, oder? der Rest ist net so wichtig, das wird schon passen... na danke, sehr große Hilfe - Mann halt ;)

na ich werd mal schauen, wie das wird am Dienstag...
lg leshy

leshy

@ magic: auf der ersten Seite sollte ein Link sein - das Della ist das Kleid, dass ich gekauft habe...
ich werd am WE mal Fotos von mir in den Kleidern reinstellen

lg leshy

MelliD

Also ich finde beide Kleider sehr hübsch. Zerbrich dir jetzt mal nicht den Kopf darüber und lass den Abstecktermin auf dich zukommen. Vielleicht hast du dir ja umsonst Sorgen gemacht und es gefällt dir an dir das Kleid das du ausgesucht hast viel besser. Nach den Fotos würd ich nicht gehen, die schauen auf den Models immer anders aus.

Viel Glück am Dienstag!!
*********************************************************************
LG Melli


Eva23

Hy, also mir gefällt beim ersten Kleid der untere Teil besser und beim zweiten Kleid der obere Teil ;)

Aber das ist reine Geschmackssache....jeder Frau gefällt ein anderes Kleid

Entscheide du, dir muss das Kleid gefallen ;)

Probier es nochmals in Ruhe an und entscheide dann,

Lg Eva

luni1985

Hallo,

ich habe letzte Woche auch meinen Termin im Brautladen. Das Kleid probiert, bestellt, Anzahlung geleistet. Zum Schluss hat meine Mama noch ein Foto gemacht.

Als ich mich dann auf dem Foto in dem Kleid sah, gefiel es mir auf einmal auch nicht mehr. Ich hab schon gezweifelt und war verzweifelt.

Dort nochmal angerufen, hingefahren zur erneuten Anprobe mit 2 Freundinnen und probiert.

Fazit: es ist mein TRAUMKLEID. Auf den Fotos kommts anders rüber!!! Hab die Fotos auf dem PC gleich verbannt *gg*

Die im Brautladen meinte, ich wär nicht die erste, die wegen einem blöden Foto nochmals gekommen ist.

Probiers wirklich nochmal.

LG

luni1985

PS: rein von den Fotos her, gefällt mir das DELLA viel besser.

doris3340

Hey, also ich find beide Kleider ganz toll. Voriges Jahr vor unserer Hochzeit ist es mir gleich ergangen wie dir, ich hatte mein Kleid sogar daheim im Kasten und war wochenlang totunglücklich damit. Wenn ich es anprobiert hab, hätt ich heulen können! Und am Hochzeitstag war es dann einfach sooo was von perfekt! Aber ganz ehrlich - in jedem anderen, das mir gut gepaßt und gefallen hätte, wär der Tag genauso schön geworden. Es gibt tausende schöne Kleider, jedes hat was für sich, aber in Wahrheit bist du die Braut und siehst in einem Brautkleid mit richitger Frisur usw. einfach super aus, weil du das ausstrahlst an DEINEM Tag. Mach dich nicht verrückt wegen dem Kleid, es wird super aussehen und du wirst eine wunderschöne Braut sein!

Melanie0401

wie schon so oft geschrieben - probiers noch mal.
hab mir auch zuhause die fotos angesehen und gedacht: aha, das hab ich genommen, na ja, da wären aber die anderen auch nicht schlechter gewesen.
ich denk dann aber immer an das gefühl beim probieren, da hab ich gewusst: das ist MEIN kleid.

TiWo

stimmt ich war auch nach dem bestellen total verunsichert, hab mir gefühlte 500 mal die fotos vom probieren angesehen und wurde immer unsicherer. viell hätt ich doch das andere nehmen sollen, so teuer und jetzt gefällts mir viell. doch nicht und lauter so gedanken waren da in meinem kopf. und beim abstecken wo ich es das nächste mal anhatte, war es doch wieder "mein" kleid.
und im endeffekt hätte ich in keinem anderen kleid heiraten wollen. es ist für mich noch immer das schönste kleid, besonders weil jetzt so viele wunderschöne erinnerungen an unseren  großen tag damit verknüpft sind.
ich kann nur sagen, man hat so viele zweifel, muß im vorfeld von der hz so viel entscheiden. da wird man einfach, ein bisserl gaga. und wenn du beim probieren am di noch immer das gefühl hast, es passt gar nicht dann würd ich einfach fragen ob sie dir wirklich das andere kleid bestellen. kann ja nicht so schwer sein. die haben so viele kleider dort hängen, wegen einem mehr oder weniger?
nicht unterkriegen lassen und wird schon werden :wink:
lg tiwo
ps: wo hast du dein kleid eigentlich gekauft, beim h&g?

leshy

hab mein Kleid beim Stern gekauft...
ich werds am Di einfach nochmal probieren und dann weiterschauen bzw. eventuell fragen ob ich das andere auch nochmal probieren kann... mal sehen...

ich hätt am liebsten auch eine Mischung zwischen den beiden Kleidern - oben Nasrin und unten Della nur mit Schleppe :) hab leider erst nach dem Kauf von Landy usw. erfahren, sonst hätt ich es mir glaub ich zusammenstückeln lassen

na mal sehen! danke, dass ihr mir alle so viel Mut gemacht habt! so oder so - ich werd schon das richtige Kleid für mich finden

dass ich an dem Tag die Braut bin und das Kleid dann wirklich eher zweitrangig ist (ich hab noch nie ne unhübsche Braut gesehen, egal welches Kleid, allein wegen der Ausstrahlung...) ist glaub ich auch richtig, aber zu 100% kann ich dem noch nicht zustimmen (prinzipiell ja, aber die Zweifel wegen dem Kleid sind trotzdem noch nicht ganz weggewischt)

lg leshy

Nezzar

Ich würde dir auch raten, auf deinen Termin zu warten, jetzt dir selbst den Kopf abreißen zu wollen bringt gar nichts und beide Kleider schauen absolut hinreißend aus ;)

Außerdem glaub ich aus dir spricht die Perfektionistin (gut wer ist das bei seiner Hochzeit nicht). Aber ich würde meine Bedenken einfach mal beim Termin loswerden, solltest du dich wirklich unwohl fühlen, wenn du in DEINEM Kleid steckst.




Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

leshy

Hallo Mädls!
ich hab MEIN Kleid!!!!!! es ist wirklich das Nasrin geworden, ich wollte das andere überhaupt nicht mehr...und ich bin auch mittlerweile fix davon überzeugt, dass es meinem GG in spe nicht gefallen hätte, eben genau diese Stickerei an der Brust die aussieht wie eine Sonne oder so...
ich sags euch, ich bin sooooooooooooooo erleichtert! sie haben zwar zuerst gefragt warum und dass das eigentlich nicht geht weil das Kleid ja für mich extra bestellt wurde und wieso warum weshalb und das ganze nochmal von vorne - ABER sie haben dann gesagt sie machen eine Ausnahme ( :P ) und ich kann das Kleid umtauschen.
ich hab dann noch ein anderes auch probiert, aber das Nasrin ist es einfach! heute hab ich im Gegensatz zu November ein wirklich gutes Gefühl, mein Bauch zwickt überhaupt nicht einmal ein kleines bißchen und ich freu mich wirklich schon darauf, das Kleid anziehen und einen wunderschönen Tag zu haben...

Danke für eure lieben Worte!

lg leshy

Kathrin2010

na du hast ein Glück das sie dir da so entgegen gekommen sind! freut mich für dich
LG

Nezzar

Gratuliere!! Hervorragend!! Jetzt fehlen nur mehr Photos von dir in dem Kleid *grins*




Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

leshy

heut hab ich leider keine Fotos mehr gemacht, da hätt ich dann richtig gestrahlt :)
aber ich werd bei Gelegenheit welche reinstellen...
hach, ich freu mich so  ;D