Meine Schätze-alles zusammengefasst! Update 13.08. Straußstänger, Tasche...

Begonnen von Tesi, 31.01.2010 13:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nezzar

Die Kerze gefällt mir besonders gut ... tolle Sachen ;)




Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

Tamina200

Echt tolle Sachen Tesi! Ist dir super gelungen!!!

shnoopy

Mir gefällt die tischdeko es ist alles toll ;)

Melliengel

wow, das ist alles in sich stimmig... echt super
lg melanie
Hochzeit am 17. 7. 10

Tesi

hallo!
hab grad auf der 1.seite noch die Tischdeko dazu getan!
Was meints???
lg

BirdieBabe

Wow! viele Fragen ein paar Antworten:

ich wäre für grün, braun könnte zu dunkel wirken...
und mir gefallen die Steine besser als die Perlen (sowohl am Tisch als auch in den Rosen), außerdem heißt es ja auch für jede Perle eine Träne...
in die Vasen würde ich nur wenig Wasser geben, damit die Rosen länger hübsch bleiben - vorallem ist es dann für die Kellner nicht so schwer die Kerzen zu tauschen, wenn sie ausgehen....
und die Faltart der Servietten ist so auch schön....
Die Teelichter auf deiner Probedeko gefallen mir sehr gut, weil sie sich ein wenig abheben aber dezent sind...
achja, und mit Spiegel - schaut einfach toll aus und gibt dem Ganzen den letzten Schliff


Die Deko ist sehr schön, ich bin voll begeistert!!
Ich hoffe ich habe ein wenig geholfen! ;)
Verliebt, verlobt und 2010 verheiratet

Magicflute

Hey!

Zu deinen Fragen, ich beantworte mal alle zu denen ich eine Meinung hab.


*brauner oder grüner Sizoflor?
ich weiß nicht...braun wirkt vielleciht edler, grün etwas frischer!

*Glitzersteine oder Perlen?
Perlen!

*Nur in eine Rose Glitzerstein/Perle?
ich weiß nicht, das wär vielleicht doch etwas wenig, so mit 3 find ich gut!

*Wasser in die Kugelvase oder nicht?
Definitiv JA! Weil es dann mit den Schwimmkerzen super ausschaut! Aber halten die Rosen dann auch???? Oder werden die dann braun oder so?

*meint ihr die Servietten passen-in dunkelbraun, aber die Faltweise??
Faltweise gefällt mir, in der Kombination mit der Farbe, ich hab mir das Bild kopiert ;)!

*mit Spiegelfliesen oder ohne? die großen, oder kleinere?
Finde die Spiegelfliesen schön!

*und die kleinen Teelichthalter, oder solche wie auf dem Foto aus dem Internet?
Das würde ich von den Kosten abhängig machen, wir werden sicher die kleinen haben, weil ich mir die vom Gasthaus leihen kann bzw. selber welche davon hab!

Frisur: Also ich find die Frisur zum Dirndl total schön und passend, bei einem Schleier zum Dirndl bin ich nicht sicher. ich weiß nicht wie dein indl ausschaut aber zur Tracht find ich prinzipiell eher Blumen in den Haaren besser passend als einen Schleier! Kann ich mir irgenwie nicht vorstellen...

Aber schöne Ideen!
Verliebt seit 2004 (Wien)
Verlobt seit 2009 (New York)
Verheiratet ab 2010 (Graz)

FOTOS: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5100073
PW: Schlossberg


Tesi

#22
@magicflute:
die großen gläser gibts beim Lutz jetzt um 1€ das stück, aber ich glaub die kleinen passen ganz gut!  ;)
hab selber genug daheim, weil ich sie für den Kindergarten auch verwende!

wegen dem Tischband hast du recht-aber wenn ich bei den Servietten braun hab, nehm ich da vielleicht grün? hm??


ihr habt mir schon sehr sehr sehr geholfen!

ah ja, die rosen lass ich jetzt mal 1 nacht über in der Vase-Floristin meinte, sie bleiben wie sie sind-für 2 Tage ganz ohne Probleme-werden wir eh sehen!  ;D

leshy

wow, echt schön!

ich würd das Sizoflor in grün lassen, wirkt frischer und auch fröhlicher als braun...

unbedingt Wasser in die Kugelvasen, schaut genial aus!!! und mit Spiegel darunter gefällt es mir auch besser.

mir gefallen die Perlen in den Rosen besser als die Steinchen (wenn du sie selber kaufst gibts auch nicht für jede Perle eine Träne  ;) )

wo hast du die Kugelvasen her bzw. wie groß sind die? bin grad auf der Suche nach solchen Vasen...

lg leshy

Tesi

@leshy:
Die Vasen sind vom Möbelix-waren im Angebot...eine hat 5€ gekostet! Jetzt kostet eine 7€!
Sind ca 20cm groß, glaub ich!
beim nanunana gibts auch welche...etwas kleiner,aber um 4 euro!

ich werd vielleicht 1 ganz große beim Hausmann für den Brauttisch holen!  ;D (kosten 18€ beim Hausmann!)

Magicflute

Ich weiß nicht...das Dirndl ist ein Traum! Aber vom Schleier dazu bin ich nicht ganz überzeugt! Aber da darfst dich nihct zu sher beeinflussen lassen von mir! Wenn du einen Schleier willst, dann nimm einen, prinzipiell gefällt mir die Variante mit dem Schleier unten sehr gut!

Danke für den Tipp mit den "unterwasserrosen" ...die schauen echt toll aus!
Verliebt seit 2004 (Wien)
Verlobt seit 2009 (New York)
Verheiratet ab 2010 (Graz)

FOTOS: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5100073
PW: Schlossberg


leshy

Danke Tesi, werd mal zum Möbelix pilgern bei Gelegenheit (muss nur vorher noch meinen GG davon überzeugen, dass wir bei der Deko UNBEDINGT Kugelvasen brauchen, mir gefallen die total gut  ;D)

ich hoff, ich krieg das auch so stimmig hin wie du, gefällt mir echt gut deine Deko

lg leshy

Maibraut

WOW - ich kann nur staunen, welche Deko-Talente hier in Forum versteckt sind!

Total schöne Sachen - besonders die Kugelvasen - unbedingt mit Wasser und Schwimmkerzen!!!
Ich würde auch in jede Rose eine Perle geben, und Sizoflor als auch Servietten in grün,
das frischt einfach total auf.
Spiegelfliesen würd ich so lassen, ich glaube kleinere würden sich irgendwie verlieren,
weil ja die Kugelvase auch eine schöne Größe hat.

Mir persönlich gefällt die Variante aus dem Internet sehr gut mit den hohen Gläsern und Gräser.
Ist mal was anderes und schaut total edel aus.
Da könnte man ja vielleicht sogar einfach Trinkgläser verwenden?

Die Taschentücher sind auch total süß - bin auch ein totaler sheepworld-Fan!!!
Frisur sieht auch toll aus, und Schleier je nachdem - müßte man wschl. mit dem Dirndl sehn.

Beide Daumen hoch!!!! - wunderschöne Deko und auch der Rest!!

Schatz1

Das erste Bild Tischdeko ist perfekt!!Ich tendieere zu Glassteinen in alle Rosen
Die großen teelichter schaun schon toll aus nur wennst das wie am ersten Bild machst ist es mit den kleinen Teelichthaltern auch perfekt! ;Die Taschentücher sind total süß!  Wo hast den die her und welche Farbe genau haben die!! Danke!

Schleier zum dirndl kann ich mir nicht wirklich vorstellen!! Aber die Frisur von der Jessica Alba find ich echt Schön!!Alles sehr gelungen!! ;D ;)
Die Liebe ist wie das Leben selbst kein bequemer und ruhiger Weg, sondern ein großes und Wunderbares Abenteuer

Sophia

#29
wow, die dekoideen sind wunderschön!
ist das bild mit den drei schmalen gläsern auch von dir? wo gibts diese gläser?