Totonka's Sammelsurium ... update Schuhclips :)

Begonnen von Totonka, 30.01.2010 16:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Totonka

oook, also im groben war die auskunft jetzt mal die:
"kreis, verlaufende füllung, außen dunkles grün u innen helles, mittelpunkt weißer kreis der leicht verschoben wurde..." falls dich nicht auskennst (was ich verstehen würde :) ) geb ich dir seine mailadresse, dann geht's wahrscheinlich leichter zum erklären ... oder ich geb dir meine nummer :)
:-*
Hochzeit am: 07.08.2010

pansy


aufimmerundewig

danke fürs pw!
wow, echt tolle sachen hast du da! find vor allem die fächer für die damen echt schön. bekommen die alle damen. bei uns bekommen nur die V.I.P-damen welche.  ;D

Totonka

danke :)
wir haben ja nicht soviele damen bzw gäste, daher bin ich mal großzügig u spendier jeder einen  ;D na, im ernst ... ich hab für jede einen geplant u auch ein paar in reserve ... wer weiß, welcher mann vielleicht auf die idee kommt  :P
Hochzeit am: 07.08.2010

norba

danke Su fürs Fragen bei deinem Schatzi!
Die Erklärung verstehe ich, aber ich muss mich erst reindenken  ;) mach ich morgen dann! heut bin i schon soooooooooooo müd! telNr können wir nat. austauschen! nos problemos

Die Fächer sind ja auch cool! wo hast du deine her? Winkler Schulbedarf? ich bin grad auf eine Seite, die nennt sich asienimports.com... und die haben echt coole laternen, Fächer, Paddelfächer, etc aber ich seh einfach nicht, wieviel versand die verlangen  ;D

Totonka

sagst mir halt bescheid, ob du noch hilfe brauchst oder ob es geklappt hat :)
und die fächer hab ich auf ebay.uk bestellt ... kann dir den link schicken wennst magst :)
u schlaf gut ;)
Hochzeit am: 07.08.2010

Totonka

Hochzeit am: 07.08.2010

kitty 29

Hochzeit: 04.06.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5494408

Pw: nach Anfrage

norba

mah, das mit den Tischnummern is ja eine super Idee und total schön gemacht! War sicher dein Liebster am werk, gelle?

Totonka

danke norba :)
eigentlich war das teamwork ... wie fast alles :) ich hab die "ideen" u er muss sie dann umsetzen  :P nein, im grunde ergänzen wir immer was wir uns vorstellen und irgendwie kommt dann gemeinsam was raus, was wir vorher gar nit so geplant hatten ... das dann aber wirklich UNSERES is :)
Hochzeit am: 07.08.2010

norba

so gehört sich das eh! wir haben auch 50/50! ich plane hochzeit er segnet ab, er plant Reihenhaus, ich segne ab  ;D  ;D

Totonka

hihi ... so funktioniert das leider nicht bei uns, aber vielleicht nach der hochzeit ;)
Hochzeit am: 07.08.2010

kitty 29

wow, super schön! ganz besonders sind das kleid, die einladungen und die fächer!!!

die frisur ist perfekt!!!!
Hochzeit: 04.06.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5494408

Pw: nach Anfrage

Totonka

danke kitty :) grad weil ich beim kleid so unsicher war, freut mich da besonders :)
Hochzeit am: 07.08.2010

kitty 29

keine unsicherheit nötig  :)
tolle figur und tolles dekoltee! und die blüten find ich auch wunderschön!
Hochzeit: 04.06.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5494408

Pw: nach Anfrage