Magicflutes Sachen (Mit Fotos) Aktualisiert 30.7. Kiddycams

Begonnen von Magicflute, 27.01.2010 13:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Magicflute

Ich hab wieder was fertig, das ich hier reinstellen kann! meine Kiddycams. Wir haben nicht viele Kinder auf der Hochzeit aber die Einwegkameras kriegen nur die 3 Kinder die so zwischen 8 und 10 Jahren. Fotoaufräge hab ich auch gemacht...unterschiedliche für alle 3! Ich hba die vom Müller gekauft, das Papier vorsichtig abgelöst, unser Logo reingeprägt, mit Goldlack lackiert, wieder draufgeklebt und das nötigste  (Blitz, aufziehen) beschriftet mit Ettiketten und Goldstift! Viel Spaß beim Gucken!

13.6. 2010
Ich hab die Brauttsche zwar schon seit 2 Monaten aber bisher noch nicht fotografiert. Ich fand die Federn einfach cool....gekauft hab ich sie in London. In einem Geschäft gesehen, verliebt, gekauft!!!! Ich weiß zwar noch nicht ob ich überhaupt eine Handtasche brauche, aber ich hab mal eine! ;) WIe habt ihr das gemacht? Hattet ihr eine Tasche? Wer hat die gehalten?

12.6.2010
Unser Hochzeitsalbum...bekomme ich wie in einem anderen Beitrag schon erwähnt erst zur Hochzeit von meiner Oma aber ich konnte nicht widerstehen und hab's abfotografiert und das will ich euch gerne zeigen. Ich wollteunbedingt ein schönes Lederalbum das nicht schnell schmutzig wird (ist bei Stoff leider so... und die Oma wollte mir gerne etwas schenken , das "bleibt". Und was von einer Hoczeit bleibt, sind die Erinnerungen und die FOTOS!!
Gekauft hab ich das beim Papier "Miller" auf der Mariahilferstraße.

6.5.2010: nachdem hier jetzt ein paar Bräute ihre Hochzeitshomepage reingestellt haben mach ich das auch mal. Ist nicht ganz perfekt, weil sie eigentlich nochmal von einem Freund überarbeitet werden sollte, aber der schafft's irgendwie zeitlich nicht... also jetzt bleibt's hat so...vorerst

http://marliesundbernhard.reyer.info

Ich hab jetzt auch noch die Fotos von meinem gedeckten "Probetisch" zuhause gefunden....es kommen dann noch als "Tischkarten" goldene Bilderrahmen drauf in denen steht, wer an diesem Tisch sitzt dazu. Servietten werden ziemlich sicher nicht rot sondern weiß und hübscher gefaltet und Blumen fehlen noch ganz. Also nur ein Vorgeschmack, Ideen und Anregungen werden gerne entgegen genommen! ;)

Ich folge hiermit mal EvaRomanas Beispiel und zeige Euch mal meine ersten Sachen, nachdem wir am Wochenende so fleißig waren mein Zukünftiger und ich! ;)
Viel Spaß und ich freue mich über Rückmeldungen!
LG Magicflute

EINLADUNGEN

MENÜKARTE HÜLLE

KIRCHENHEFT AUSSEN

DANKESKARTE/HOCHZEITSANZEIGE AUSSEN

ANSTECKER

Danke an Kornelia für den Vorschlag mit der Perle...er wurde aufgegriffen und jetzt sehen sie so aus:

WEDDINGBUBBLES

WEDDINGBUBBLES RÜCKSEITE

Verliebt seit 2004 (Wien)
Verlobt seit 2009 (New York)
Verheiratet ab 2010 (Graz)

FOTOS: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5100073
PW: Schlossberg

MelliD

Wow, super, genau mein Geschmack.   :D

Habt ihr die Kuverts auch selber gemacht?
LG Melli

Miria3716

Endlich mal Bastelsachen in meinen Farben!!!!! SUPER! Schaut toll aus!

Dreamer44

Die Sachen schaun toll aus. Komliment.
Hier gibt es viele Bastelfeen.
Wir habens geschafft - 12.6.2010

Melliengel

wow, schaut ja echt toll aus
lg melanie
Hochzeit am 17. 7. 10

Magicflute

Danke Danke! Ich bin auch stolz (vor allem weil mein Liebster sich so einbringt ud z.B. die Endversion der Bubbles ganz allein kreiert hat..)

@MelliD: Wir haben eine Prägezange und nach unserem Entwurf fertigen lassen, daher können wir das Logo jetzt echt ÜBERALL draufgeben und haben auch das Kuvert selber beprägt.

babsi

super...!!! ich bewundere eure bastelkünste...

ich bin schon total verzweifelt weil ich noch immer nicht weiß was ich genau machen soll!!!! mein termin ist aber schon im juni  :oops:
Standesamt: 17.06.10
Kirche: 19.06.10

08.05.2010

also das mir deine einladungen ja gefallen, weißt du ja ohnehin schon, da ich ja von dir abgeschaut hatte! :-)

Es ist wirklich ALLES wunderschön geworden! Mir gefällt das mit der Prägung auch total klasse! :-) Kompliment und danke nochmal, dass ich mich von dir inspirieren lassen durfte! :-)

Magicflute

@babsi....einfach mal in ein Bastelgeschäft/Papiergeschäft gehen und ein bisschen einkaufen...was Dir gefällt in Farben die Dir gefallen....und ausprobieren. VIEL ausprobierne. UNd dann etwas das schaffbar ist produzieren. Also nix wo du nach dem 5. Stück denkst: Oh Gott das krieg ich nie fertig!

Kornelia

Sehr schön Magicflute! Gefällt mir - nicht zu viel und doch etwas ganz besonderes.
Das mit der Prägung ist ja wirklich was ganz tolles und hat bestimmt nicht jeder!

Was ist das auf den Ansteckern? Ein rechteckiger Stein? Das kann man auf den Fotos nicht so gut erkennen  :oops:
Meiner Meinung nach "fehlt" bei den Ansteckern noch das gewisse "Etws". Aber vielleicht schauen die in echt anders aus  :roll:

Magicflute

@Kornelia: Das sind weiße Glas- Mosaik/Tiffanysteine. Ca 2 x2 cm groß. Bei den Ansteckern hab ich lang überlegt. Aber ich bin kein "Diorröschenverfechter"...wenn Du eine zündende Idee hast bin ich dankbar!
Im Moment sind nur die 2 "Prototypen" fertig. In einer Woche treff ich mich mit meiner Trauzeugin zum Basteln, da wollen wir in "Produktion" gehen....200 Stück (also jetzt nur noch 198!)
Ich hab viel ausprobiert und bin irgendwie dabei hängen geblieben!

Kreative Ideen...anybody?
;)

LG Magicflute

Iris22

Ach deine Sachen sind auch wunderschön ... echt toll .. bin begeistert wie kreativ ihr nicht alle seid ...
Das Logo find ich auch sehr originell .. gefällt mir ausgezeichnet  :D !!!
Bin schon dann in natura gespannt  :D ... euch brauch ich mit meinen unkreativen sachen eh ncihts zeigen  :lol: ...
lg
Iris

julia1981

die sachen sind echt wunderschön geworden!
ach, ich freue mich schon auf unser nächstes treffen wenn wir alles mal in natura ansehen können  :wink:

Hase1981

Hallo

sieht super aus! wo habt ihr die Prägezange machen lassen?

Grüssle
Es grüsst der Hase

Kerstin2204

Eure Sachen sind sehr schön - da habt ihr euch Mühe gegeben!!

Lg Kerstin
Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7041578 (PW per PN)