Meine Bastelein... für Suchende...

Begonnen von Eva Romana, 26.01.2010 22:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunny84

wow eva....deine sachen sind einfach ganz toll  :)

08.05.2010

es wird eine rundum supertolle Hochzeit! Ich freu mich schon riiiiiiiiiiiiiiiesig!  :-*

corn

hallo,
das ist ja wahnsinn.... hab jetzt alle 18 seiten durchgeschaut und auf fast jeder seite sind wieder neue fotos!
hast du ungefähr die zeit aufgeschrieben die du "verbastelt" hast?

deine sachen sind wunderschön, mit liebe gemacht, so stimmig..... wirklich ganz ganz toll!

lg, corn

Zaubermaus1

Eva, du hast so viel mühe in deine wundervollen Sachen gesteckt - alles wird gut gehen und alle Dienstleister rechtzeitig alles liefern!  :)

Wie lange liefern die eigentlich schon von hair comes the bride?

Lg Zaubermaus

Sophia

Eva Romana, ich suche eckige Etiketten wie du sie auf der Rückseite deiner Kuverts angebracht hast. Kannst du mir sagen, welche Maße diese Etiketten haben? Quadratisch finde ich bei Herma und Zweckform in kleiner Größe nicht wirklich etwas..
Vielen Dank!

italia-princepessa

ich kann mich nur wiederholen!
WOWOWOWOWOWOWOWOWO

deine Sachen sind soo schön, gratuliere

Magicflute

ich schweige und versicnke in dümpfes brüten...das krieg ich NIE so hin!!!!
Verliebt seit 2004 (Wien)
Verlobt seit 2009 (New York)
Verheiratet ab 2010 (Graz)

FOTOS: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5100073
PW: Schlossberg

Eva Romana

Zitat von: corn am 29.04.2010 08:32
hallo,
das ist ja wahnsinn.... hab jetzt alle 18 seiten durchgeschaut und auf fast jeder seite sind wieder neue fotos!
hast du ungefähr die zeit aufgeschrieben die du "verbastelt" hast?

Oh mein Gott, ploß nicht nachrechnen, dann trifft mich vermutlich der Schlag... aber das sind zig Stunden...

Zitat von: Zaubermaus1 am 29.04.2010 08:34
Wie lange liefern die eigentlich schon von hair comes the bride?

lg, Eva Romana

Lg Zaubermaus

Naja, zuerst haben sie nicht geliefert, weil ein Teil nicht lagernd was... tatsächlich weggeschickt haben sie es dann am 17. April, aber seither kam nix, ich muss wieder schreiben, ich hab zwar so eine Verfolgungsnummer, aber da tut sich nix...  :-[
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

Nezzar

Unglaublich, unfassbar, grandios ... ich freu mich schon derartig auf deine "letzten" Photos, das glaubt man kaum!

Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

weddingmouse

He!!!!
Du solltest dir echt schön langsam überlegen, ob du nicht deinen Job aufgeben und dich neu orientieren möchtest mit

,,Eva Romana's Weddingdreams – Ihre Traumdeko mit der ganz persönlichen Note!!!"
[/b]

Oder so! Nein jetzt im Ernst Eva Romana, du hast echt sehr große Talente, was Organisation, Ideenreichtum, Umsetzungsvermögen und Stil betrifft – bin begeistert von all deinen Sachen und kann dir nur noch sagen:

Mach dir keinen Kopf, DEINE Hochzeit wird perfekt!!!!

Weiterhin viel Erfolg
lg. w

Verliebt seit 02.10.2005
Verlobt seit 01.07.2009
Verheiratet ab 19.6.2010

pansy

Da kann ich mich nur den anderen anschließen! Das ist alles soooo schön und das wird sicher eine supi-tolle Hochzeit. Vor allem deine Ideen finde ich super.
Ich habe noch viel Zeit, aber da beginn ich auch schon zum Schwärmen!  ;)
LG

SheryLady

Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

Iris22

Wie immer alles wunderschön .. bin ja so froh, dass wir keine Leute haben, die auf unseren Hochzeiten gemeinsam sind ;-) .. das wäre ja echt eine Blamage für mich  ;D!

Jetzt kannst dich echt nur noch freuen liebe Eva!!!!

lg
Iris

Melliengel

ich ziehe echt meinen Hut vor dir... du hast sooo tolle sachen, man merkt total dass du perfektionistin bist... und in den letzten 14 Tagen... freu dich einfach auf die Hochzeit

Lg Melanie
Hochzeit am 17. 7. 10

Julibraut17

Liebe Eva Romana,
auch ich will mich unbedingt in den Kreis Deiner Verehrerinnen einreihen, der absolute Wahnsinn, was Du da alles tolles gemacht hast. Mir bleibt nur der Neid und die Bewunderung.

Ich habe aber auch noch eine Frage zu Eurer tollen Traukerze: wo habt ihr die machen lassen? Wir möchten auch so was schlichteres mit Initialien,aber irgendwie finde ich nirgends was passendes. Vielleicht hast Du ja einen Tip für mich, wenn Du aus den Flitterwochen bist?!

Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und ich bin schon gespannt auf Fotos!

Julibraut17