Meine Bastelein... für Suchende...

Begonnen von Eva Romana, 26.01.2010 22:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Susi R.

kann mich nur den anderen anschließen,
wie alles: einfach nur top!

dagiw

Echt toll deine Kindertüten - und bei den vielen Kindertüten zahlt sichs sicher auch aus.

Die Idee mit den Aufgaben bei den Kameras gefällt mir sehr gut - vielleicht überleg ich mir das auch noch.

norba

@bluechen
die weissen Säckchen hab ich beim Pagro um à Eur 0,39 gesehen. Also um 4 Cent teurer als im Internet  ;)

italia-princepessa

WOW!!

Ich kann mich nur wiederholen, SUUUUUUUper!

du hast so schön stimmige sachen!

JustMarried

Zitat von: Eva Romana am 06.04.2010 11:22
Ich bin ja recht offen... vielleicht sogar leichtsinnig... aber ich hab weder Angst, dass die Dinge von meinen Gästen gesehen werden (und wenn schon, na und?) oder dass mich jemand kopiert, auch das stört mich nicht... so gesehen... ich find nix dabei...
;)
Das gilt aber für alle anderen auch - auch wenn sie's nicht wissen (wollen)! ;) Wer weiß schon so genau, wer hinter welchem Benutzernamen steht und ob nicht die eine oder andere doch ein Hochzeitsgast ist oder eine Braut, die die Sachen dann ungefragt kopiert.

Aber trotzdem: du solltest dir überlegen, ob du nicht in die Hochzeitsbranche einsteigst! :D Deine Sachen sind wirklich spitze!

Martina&Stefan

Wunderschöne Sachen!!! Man merkt du bist mit sehr viel Liebe dabei!!!
Glg
Glücklich verheiratet seit 8.5.2010  (Standeamt)

Sohnemann: Jan (5 Jahre)

cosima2010

die sachen sind einfach wunderschön!

woher hast du die vorlagen für die kinder-malbücher? und so einen personalisierten ringteller fürs standesamt habe ich auch noch nie gesehen, wie hast du den hinbekommen?

lg

*sunshine*

Echt super schöne Sachen - alles so schön aufeinander abgestimmt *beide Daumen hoch*!!

MuR

Wie all deine Sachen - einfach grandios!!!!  :o

monamara

Kann immer wieder nur staunen, wenn ich Deine Sachen sehe - einfach der Wahnsinn!
LG

Eva Romana

Mädls, langsam gehts in den Endspurt....
Ich hab eine Produktive Woche hinter mir, die im gestrigen Kuchenback-Event mit meinen beiden Trauzeuginnen endete. wir hatten mächig Spaßt und haben sage und schreibe )= Kuchen gebachen und komplett verziehrt.... genial!!!
Somit hab ich die großen Bastelein hinter mir.... Kleinigkeiten wie der Tischplan uns ähnliches fehlen noch, aber das sind alles dinge, die sich schnell machen lassen... der Countdown tickt immer lauter, nicht mal mehr 4 Wochen....  :o

Hier also noch einen Überblick über die letzte Woche:
Das Ergebnis: mal 90!!!

Ausserdem hab ich endlich die Kirchenhefte fertig: 72 Stück

Die Streichhölzer für die Wunderkerzen:

Endlich hab ich auch alles Gramuri für die Notfallskörbchen zusammen, eine Lieferung Schnapsfläschen ist gestern bei mir eingetroffen (aus meinem Heimatort)
Damen:

Herren:

Am Freitag war ich bei der letzten Anprobe meines Kleides... Abholtermin 7.5..... whoaaa.... ds sind grad mal 3  Wochen... ich glaub, langsam bekomm ich echt Panik....
lg, Eva Romana
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

danielabraut3

ich kann mich nur mehr wiederholen  S U P E R K L A S S E !!!!!! du bist die beste !!!!!!!!!!! lg dani

Fiorina

ich mich auch: einfach voll stimmig und schön deine sachen!

aber ... wie bekommt man solche kuchen in ein glas? ;)
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

Eva Romana

Zitat von: Fiorina am 18.04.2010 20:14
ich mich auch: einfach voll stimmig und schön deine sachen!

aber ... wie bekommt man solche kuchen in ein glas? ;)

so:

;)
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

Sophia

Woher hast du die Gläser für den Kuchen? Dürfen wir das Rezept wissen? :-)

|