Meine Bastelein... für Suchende...

Begonnen von Eva Romana, 26.01.2010 22:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

hortensie

Hallo Eva-Romana,
echt ein Wahnsinn wie schön all Deine Sachen sind - welche Schrift hast Du bei den Kindertüten-Beschriftungen genommen?

So schöööööööööööööööööööön alles!!!!!
lg-hortensie

ninstress

a wahnsinn, eva, wie immer: kompliment!!!
Mein Hochzeitsblog: www.derhochzeitsblog.at

JustMarried

Kompliment - das sind tolle Sachen!! Du solltest das professionell machen! ;)  ;D

(... und endlich mal wieder ein Fotothread, der nicht aus 12 Seiten "Ich will bitte auch das Passwort" besteht!  ;D)

norba

@justmarried
hast recht!!  ;)

@eva romana
mah, du steckst soviel Liebe in deinen Bastelsachen... unglaublich  ;)
Die Kindertüten sind ja der Hammer. vor allem, weil du an die verschiedenen Altersgruppen der Kinder denkst. Die Kindersachen haben sicher eine Menge gekostet, oder? mein LG hat schon gemeckert, wie ich ihm gesagt habe, dass die Kinder eigene Tüten bekommen  ::)

Fiorina

die kindertüten sind ja echt geil!  ;D
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

Zaubermaus1

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: sehr schöne, geschmackvolle Sachen! Ganz toll!
Ich find auch die "Füllungen" von den Kindertüten total originell - va so individuell!

Magicflute

Waaaaaaaaaaaaaaaaah! Du setzt uns hier alle aber echt ganz schön unter Druck! Das ist ja sensationell elefantös gigantisch super über drübertoll!  ;D

Ich krieg mich gar nicht mehr ein! Ich hab nur 3 Kinder auf der Hochzeit aber die werden SICHER auch sowas kriegen! ich muss basteln ich muss basteln basteln muss ich  :o ...jetzt krieg ich an Stress! Böse Eva!!! *g*
Verliebt seit 2004 (Wien)
Verlobt seit 2009 (New York)
Verheiratet ab 2010 (Graz)

FOTOS: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5100073
PW: Schlossberg

ruby

wow ein riesen kompliment eva! deine sachen sind super. perfekt aufeinander abgestimmt  :D
sehr sehr schön!!!!!
da freue ich mich ja schon deine kirchenhefte zu sehen ;)

du hast ja richtig viele kinder bei deiner hochzeit. hast du ihnen auch irgendwelche aufgaben zugedacht? also blumenkinder, ringträger usw?

lg dani

bluechen

poah, bin beeindruckt!!!  Wo bekommt man diese Papiersäckchen? ich bin schon überfordert damit, dass ich nur 6 Säckchen brauche. muss mir noch überlegen, was ich reintue!!  ???

14.08.2010

Maibraut

Ich bin wieder mal schwer beeindruckt.
- obwohl Du uns alle mit Deinen tollen Sachen regelrecht unter Druck setzt!  ;D
Bei Dir sieht man soviel, was man dann auch haben möchte!! *neid*  ;D

Eva Romana

Danke Mädls, ich freue mich wie immer sehr, dass euch meine Tüten gefallen!  ;D

Zitat von: hortensie am 05.04.2010 23:27
Hallo Eva-Romana,
echt ein Wahnsinn wie schön all Deine Sachen sind - welche Schrift hast Du bei den Kindertüten-Beschriftungen genommen?

Wie immer: cordia new ist die gerade Schrift, Cygnet Round ist die Geschwungene.

Zitat von: JustMarried am 06.04.2010 07:03
(... und endlich mal wieder ein Fotothread, der nicht aus 12 Seiten "Ich will bitte auch das Passwort" besteht!  ;D)

Ich bin ja recht offen... vielleicht sogar leichtsinnig... aber ich hab weder Angst, dass die Dinge von meinen Gästen gesehen werden (und wenn schon, na und?) oder dass mich jemand kopiert, auch das stört mich nicht... so gesehen... ich find nix dabei...
;)

Zitat von: norba am 06.04.2010 07:10
Die Kindertüten sind ja der Hammer. vor allem, weil du an die verschiedenen Altersgruppen der Kinder denkst. Die Kindersachen haben sicher eine Menge gekostet, oder? mein LG hat schon gemeckert, wie ich ihm gesagt habe, dass die Kinder eigene Tüten bekommen  ::)

Nein. also eigentlich gar nicht... Die Tüten hab ich sehr billig online bestellt (ich glaube 20 Stück um die 7 Euro...übrigens, ich hab welche über, falls jemand Bedarf hat, ich stelle sie noch in den Flohmarkt). Die Schokis und die Bubbles hab ich nicht wirklich gezählt, weil ich die ja abgezweigt hab und nicht extra gekauft... würden aber pro Tüte umgerechnet 55 Cent kosten. Diese individuellen Kleinigkeiten haben um die 2 Euro gekostet, außer die Einwegkameras, aber da hab ich ja den Eigennutzen davon, die Tattotosachen waren glaub ich bissl teurer, die haben pro Sackerl eher 3-4 Euro gekostet... Die Malbücher haben mir nur Papier und Tinte gekostet, also kaum der Rede wert. Sogesehen haben die Tüten, wenn man die Einwegkameras wegrechnet zw 3-5 Euro gekostet... ist zwar als Gastgeschenk "Relativ" teuer, aber dafür werden die Gastgeschenke für die Erwachsenen doch billiger. Ich hab mich da jetzt mehr "ins Zeug gelegt", weil ich uns nun doch entschieden haben, KEINE Kinderbetreuung zu engagieren, somit müssen sie Racker beschäftigt werden! ;)

Zitat von: Magicflute am 06.04.2010 08:24
Waaaaaaaaaaaaaaaaah! Du setzt uns hier alle aber echt ganz schön unter Druck! Das ist ja sensationell elefantös gigantisch super über drübertoll!  ;D

Ich krieg mich gar nicht mehr ein! Ich hab nur 3 Kinder auf der Hochzeit aber die werden SICHER auch sowas kriegen! ich muss basteln ich muss basteln basteln muss ich  :o ...jetzt krieg ich an Stress! Böse Eva!!! *g*

*schäm*  :-[ :-*

Zitat von: ruby am 06.04.2010 09:05
du hast ja richtig viele kinder bei deiner hochzeit. hast du ihnen auch irgendwelche aufgaben zugedacht? also blumenkinder, ringträger usw?

Mein Neffe (und Patenkind) wird die Hochzeitskerze in die Kirche tragen, die Nichte meines Verlobten bringt die Ringe... und am Wochenende hab ich noch meinen anderen Neffen gefragt, ob er eine Fürbitte liest, und er hat gleich ja gesagt!  :D

Zitat von: bluechen am 06.04.2010 09:50
poah, bin beeindruckt!!!  Wo bekommt man diese Papiersäckchen? ich bin schon überfordert damit, dass ich nur 6 Säckchen brauche. muss mir noch überlegen, was ich reintue!!  ???
Wie schon gesagt, ich hab sie online bestellt, hab aber sicher noch mehr als 6 Stück übrig, ich stelle sie in den Flohmarkt...

lg, Eva Romana
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

SheryLady

Mah eva ich will die bitte haben!! :-)

"Nein. also eigentlich gar nicht... Die Tüten hab ich sehr billig online bestellt (ich glaube 20 Stück um die 7 Euro...übrigens, ich hab welche über, falls jemand Bedarf hat, ich stelle sie noch in den Flohmarkt)"
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

Schatz1

Hallo ma echt voll toll die Tüten und erst die Arbeit für jeden was anderes rein und personalisiert!!  :) ;D
Aber wo hast denn die tollen Malseiten!!!?? her und hast vorne des aus karton gemacht und dann das Motiv draufgeklebt!! Bräuchte nämlich auch noch so malbücher!!LG
Die Liebe ist wie das Leben selbst kein bequemer und ruhiger Weg, sondern ein großes und Wunderbares Abenteuer

tabularasa

Hallo,

also ich bin hin und weg, wie schon vorher auch!!!!  :D Wenn meine Basteleien nur halb so gut werden wie deine bin ich schon stolz!!!

Liebe Grüße, Julia
Verlobt seit:    09.02.2010
Hochzeit am:   03.04.2010 standesamtlich
                    04.09.2010 kirchlich

|