Meine Bastelein... für Suchende...

Begonnen von Eva Romana, 26.01.2010 22:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

danielabraut3

TESI @ ich möchte sie haben bitte !!!! melde dich bitte wenn du fertig bist lg dani

maxiii

Einfach perfekt und zwar alle deine Basteleien!!!!
Ich freue mich schon auf die Fotos in Nach der Hochzeit.
Details fallen schon vielen Gästen auf, besonders weiblichen(diese Erfahrung habe zumindest ich gemacht)
Alles Liebe
M :)
verheiratet seit 29.Mai 2009
Mama seit 22.10.2011 und 31.10.2013

Maibraut

"Bist Du narrisch!!!"  :o

Sorry für den Ausdruck, aber ich dachte, daß Du Dich selber nicht mehr toppen kannst!  ;D
Wunderschöne, tolle, originelle Sachen!
Ich weiß garnicht, was ich noch alles schreiben soll..
Ich glaub, Deine Hochzeit geht in die Geschichte ein!  ;D

Fiorina

super schöne sachenh, klare linie im design eingehalten. was gibts schöneres? ;D

weil du geschrieben hast "trauzeuginnen": wieviele hast du denn?! Unterschreiben die am standesamt? 8)
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

Putzal

Die idee mit den sternspritzern find ich total gut.
wann werden die denn angezündet?
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

keksi

Mir fehlen die Worte...zwei Daumen hoch für deine Basteleien!!!
Ich beneid dich um deine Geduld, die Ideen und die Ausdauer bei dem ganzen, ich bastel schon ewig an meinen Mandelsackerln herum. Für die Tischkärtchen hab ich grad mal das Grundmaterial zu Hause aber sonst fehlt mir noch ein bisserl der Plan wie ich starten soll   :(

Und übrigens was ich noch fragen wollte, wo hast du denn dein Gästebuch her? Ich bin immer noch auf der Suche nach einem für unsere Hochzeit nur wirklich gefunden hab ich bis heut noch nix, leider! Vielleichst magst mir's verraten wo's das gibt, hmm?  :)

Kiina

WOW einfach nur WOW, bin total begeistert, vorallem von deinen herzen, leider ist die gipsform ausverkauft *Seufz*

Klubschi26

du bist wirklich ein WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!! das hört ja gar nimma auf. hihihi. bin schon so auf die hz-fotos gespannt. sag, was für eine schrift verwendest du bei den ganzen bastelsachen immer?
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Eva Romana

Zitat von: Fiorina am 22.03.2010 17:27
super schöne sachenh, klare linie im design eingehalten. was gibts schöneres? ;D

weil du geschrieben hast "trauzeuginnen": wieviele hast du denn?! Unterschreiben die am standesamt? 8)

ich hab 2 Trauzeuginnen (mein schatz hat eine), am Standesamt darf leider nur eine unterschreiben... zumindest bei uns, ich habs bei anderen auch schon anders gehört.

Zitat von: Putzal am 22.03.2010 17:28
Die idee mit den sternspritzern find ich total gut.
wann werden die denn angezündet?

Erst mal, das war nicht meine Idee, ich hab sie auch abgekupfert (allerdings ist die Braut nicht hier online). angekündet sollen die werden, wenn wir unseren Eröffnungstanz tanzen... quasi rund um uns herum

Zitat von: keksi am 22.03.2010 18:39
Mir fehlen die Worte...zwei Daumen hoch für deine Basteleien!!!
Ich beneid dich um deine Geduld, die Ideen und die Ausdauer bei dem ganzen, ich bastel schon ewig an meinen Mandelsackerln herum. Für die Tischkärtchen hab ich grad mal das Grundmaterial zu Hause aber sonst fehlt mir noch ein bisserl der Plan wie ich starten soll   :(

Und übrigens was ich noch fragen wollte, wo hast du denn dein Gästebuch her? Ich bin immer noch auf der Suche nach einem für unsere Hochzeit nur wirklich gefunden hab ich bis heut noch nix, leider! Vielleichst magst mir's verraten wo's das gibt, hmm?  :)

Das Gästebuch hab ich bei Papierdirect.de bestellt (allerdings hab ichs zu einer Freundin nach Deutschland liefern lassen, da der Versand nach Österreich relativ teuer ist... das Gästebuch selber war recht günstig, ich habs nur mit einer eigenen Schleife gepimt  ;)
Zitat von: Klubschi26 link=topic=29717.msg302962#msg302962 "date=1269288436
du bist wirklich ein WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!! das hört ja gar nimma auf. hihihi. bin schon so auf die hz-fotos gespannt. sag, was für eine schrift verwendest du bei den ganzen bastelsachen immer?

Ich hab eine ganz geschwungene Schrift (zB bei den Körbchen): "Champignon", eine regelmässig Geschwungene (zB die Überschriften bei der Menükarte): "Cygnet Round", und eine gerade Schrift (zB menükarte oder "Untertitel" bei den Körbchen): " Cordia New"

lg, Eva Romana
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

danielabraut3

KIINA@ du kannst die form dann von mir haben !!! wann heiratet du den ??? lg dani

tanja1985

Hallo jetzt hab ich eine blöde frage!

Wie befestigst du das innenleben bei deinem kirchenheft?

Verlieb:01.mai.2004
Verlobt:25.juni.2009
Verheiratet: 22.mai.2010

italia-princepessa

hallo Eva!

Hast du die Schriftarten eigentlich gekauft oder wo bekommt man die??
bitte nicht lachen, aber ich bin ein komplettes IT-Nackerbazzerl  :)
Danke

Eva Romana

Zitat von: tanja1985 am 23.03.2010 10:41
Hallo jetzt hab ich eine blöde frage!

Wie befestigst du das innenleben bei deinem kirchenheft?

Ha HA, da hab ich ein Super Ding: Einen Fotokleberoller von DM (12 m "Klebeband" kosten ca 2,50 Euro), das funktioniert super! Man braucht zwar einiges, aber die Handhabung ist einfach so super, dass ich mir den Luxus gönne.

Zitat von: italia-princepessa am 23.03.2010 11:05
hallo Eva!

Hast du die Schriftarten eigentlich gekauft oder wo bekommt man die??
bitte nicht lachen, aber ich bin ein komplettes IT-Nackerbazzerl  :)
Danke

Sind alles gratisdownloades... bzw hab ich vielleicht auch schon welche vorher gehabt, ich glaub die Cordia new
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

tanja1985

Aso das ist dann wahrscheinlich das gleiche wie die tip ex zum kleben schätz ich halt mal ;)
Danke für die schnelle antwort

Verlieb:01.mai.2004
Verlobt:25.juni.2009
Verheiratet: 22.mai.2010

Mimi80

WOW!!!!  :o

sind ja echt wunderschön deine sachen! Wahnsinn!!!  :o  :o  :o

Darf ich dich fragen wie und wo du die Herzaln bedrucken hast lassen?? die schaun super aus!!

ganz liebe Grüße

|