Meine Bastelein... für Suchende...

Begonnen von Eva Romana, 26.01.2010 22:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nobodygirl

Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

Eva Romana

Hi Girls,

Da schau ich wieder mal vorbei und sehe, dass meine Sachen tatsächlich noch angesehen werden, hach, das freut mich sehr!  ;D

Und obwohl die Hochzeit jetzt schon soooo lange her ist habe ich gerade erst gestern wieder ein Karterl von den Luftballons von der Hochzeit in der Post gefunden... hm, ist schön, wenn dieser schöne Tag noch sooo lange "nachklingt"

Euch allen alles Gute bei den Vorbereitungen!
Und an alle, die mir PNS schicken, ich bitte tunlichst um Verziehung, das ich sooo lange fürs Antworten brauche....
Wobei die meisten Anworten sich hier im Thread befinden, der zugegeben etwas lange ist, aber ihr hier vielleicht trotzdem schneller bedient seit.

Zum Thema Logo, ich helfe wie immer sehr gerne bei der Gestaltung, bitte einfach PN schicken!

lg, Eva romana
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

redperfection

Find ich echt toll, dass du deine Hilfe zur Verfügung stellst...!

Dass du wahnsinnig tolle Sachen hast, brauch ich dir ja nicht sagen  ;D
Bin gaaaaaaaaaaaaaaanz begeistert...!

prinzessinjulchen

Wow, was du alles kannst!

kurze frage: hast du die hochzeitskerze selber gemacht oder machen lassen? wie wurde die so schön? ich will das auch so. :)

Eva Romana

Hello again.

Die Kerze ist selber gemacht, mit Tattoofolie und Satinbändchen mit doppelseitigem Klebeband...

Zur Tattoofolie gehört etwas Geduld, das soll gesagt sein....
Ich bin euch aber gerne behilflich...

lg, Eva Romana

bride030911

wir haben unsere kerze auch nach eva romana's vorgehensweise gemacht und es hat super funktioniert  :)
danke nochmal, dass ich abschauen durfte!

Eva Romana

So Leute, nachdem ich gesehen habe, das Hilfsdienste nun immer wieder angeboten werden, möchte ich dies hier ebenfalls tun. Ich helfe euch gerne, was Monogramme und die ganze Papeterie angeht.... alles was mit Schrift und Grafik zu tun hat, ist genau mein Fall... bitte schreibt mir eine Email, falls ihr was braucht...

lg, Eva

redperfection

Zitat von: Eva Romana am 14.03.2012 20:36
So Leute, nachdem ich gesehen habe, das Hilfsdienste nun immer wieder angeboten werden, möchte ich dies hier ebenfalls tun. Ich helfe euch gerne, was Monogramme und die ganze Papeterie angeht.... alles was mit Schrift und Grafik zu tun hat, ist genau mein Fall... bitte schreibt mir eine Email, falls ihr was braucht...

lg, Eva

Find ich soooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb von dir...!!!!! :D
Echt, ganz toll...!!!! :D
Bin echt ein Fan von deinen Sachen...!!! Wünschte ich könnte das so gut  :'(
Deshalb find ich so Angebote immer ganz toll...!!! :)