Meine Bastelein... für Suchende...

Begonnen von Eva Romana, 26.01.2010 22:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Verwaltung186

Also deine Sachen sind echt DER Wahnsinn!!!! Könnte nie so was schönes machen und diese Ideen - ein Traum!  :)
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

Eva Romana

Danke Mädls!!!  :-*

Zum einen: die ganzen Beschriftungen sind mit Bügelfolie gemacht... einfach mit dem Tintenstrahldrucker spiegelverkehrt gedruckt und aufgebügelt, geht ganz easy, allerdings weiß ich nicht, wo man die herbekommt, ich hab die nämlich geschenk bekommen (DANKE JULIA!!!! :-*)

Ja, ich arbeite VOLLZEIT! Gestern hab ich mich halt abends wieder damit gespielt... bis Mitternacht... *gähn*, aber mir macht da auch einfach Spaß. Ich bin allerdings definitiv eine Geisel meines Perfektionismus. Aber da ich Kreativität sowieso zu meinem Beruf gemacht hab, muss ich nicht unbedingt WeddingPlanerin werden... ehrlichgesagt, mir reichts dann doch auch bald mit dem Thema  :-\
Mehr so Grafikdesign, das wäre schon ein netter Nebenberuf, wenn man nicht davon leben muss und nur so hier und da bissl was macht... das wäre nett... hab ich sogar schonmal überlegt als Zusatzausbildung zu machen... aber naja, das bissl was ich brauch hab ich mir selber gelernt, das paßt schon... ;)

lg, Eva Romana
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

ninchen2412

Toll! Kannst echt stolz auf dich sein. Man merkt, du bist mit Herz und Seele dabei. Bitte alles schön sammeln und dokumentieren, damit du es später deinen Kindern erzählen kannst :-)!
LG

Verliebt seit Dezember 1998 am Christkindlmarkt in Wien
Verlobt seit August 2008 am Faaker See
Geheiratet wurde am 5.6.2010 am Ossiacher See

14.08.2010

ein wahnsinn!!!!
ich weiss, über geld redet man nicht, aber das muss ja alles ein vermögen gekostet haben!!

sabsi78

die sachen sind ja toll
wo hast du den die tollen lätzen für die kids her?

lg, sabsi

Eva Romana

Zitat von: 14.08.2010 am 22.04.2010 09:41
ein wahnsinn!!!!
ich weiss, über geld redet man nicht, aber das muss ja alles ein vermögen gekostet haben!!

Naja, ich schau schon, das es im Rahmen bleibt, aber auch kleinvieh macht mist... in Summe wird schon bissl was zusammenkommen, aber gerade bei so kleinen Geschenken schau ich schon, dass es gering bleitb.. die Shirts sind vom H&M und haben 5 Euro das Stück gekostet... die Folie eben gar nix... sogesehen...

Die Lätzchen sind vom C&A... waren im 3erPack um 5-6 Euro, weiß jetzt gar nimma...

lg, Eva Romana

norba

Wie immer alles super schön Eva!
Wollt dich eh auch schon fragen, wann du das immer bastelst, wenn du vollzeit arbeitest? Hast eh noch Zeit für dein Schatzi?  ;)

Die T-Shirt Bügelfolien sind gar net mal so billig... Beim Pagro kosten 5x A4 Seiten € 11,99. ich glaub beim Libro sinds noch a bissal billiger. Ich hab mir sie dummerweise beim Pagro gekauft, weil ich T-Schirts für eine 30er Geburtstagsfeier bedrucken will!  ;D

julia1981

Eva, die T-Shirts sind toll geworden!

Die Bügelfolie hab ich über ebay gekauft. Das war echt nicht teuer. Ich glaub 5 Stück für 7 Euro oder so... ich glaub sogar inkl. Versand...

Iris22

Eva .. weißt eh .. kann eh immer nur sagen, dass Deine Sachen super schön sind ...  Du kannst echt mega stolz sein .. absolut stimmig .. pefekt . nicht zu viel und nicht zu wenig ... schlichte Eleganz halt :-)
lg
Iris

Eva Romana

Zitat von: norba am 22.04.2010 11:18
Wie immer alles super schön Eva!
Wollt dich eh auch schon fragen, wann du das immer bastelst, wenn du vollzeit arbeitest? Hast eh noch Zeit für dein Schatzi?  ;)

Der ist zugegebener Maßen bissl arm und mautzt auch bissl, aber im Endeffekt traut er sich nicht viel sagen, weil er sonst vielleicht helfen müsste  8)

Klubschi26

eva, du bist einfach toll!!!!

aber jetzt muss ich dich schon wieder etwas fragen  ::)

warum muss die folie spiegelverkehrt gedruckt werden??? ich dachte einfach rein in den drucker, aufbügeln und fertig????
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

norba

@klubschilini
Naja, weil du ja die Folie mit dem Aufdruck aufs Shirt bzw auf die Kerze gibst. Wenn du es dann aufbügelst und abziehst, sollst du es ja lesen können  ;D

ninstress

noch eine frage: wo habt ihr die bügelfolie her?
lg!
Mein Hochzeitsblog: www.derhochzeitsblog.at

Eva Romana

Mädls, langsam gehts in die letzte Runde...in bissl mehr als 2 Wochen ist es soweit.  :affraid:
Es geht mit den Bastelein zu Ende... hier noch der Sitzplan (zumindest mal improvisiert auf den Resten des Osterbaumes)... ich denke, das wird mein letzter Bastelakt sein. Leider hab ich von 2 Paaren immer noch nicht die 100%ige zusage, weil spontan Änderungen eintreten können... also, kann gut sein, dass ich kurzfristig einen neuen Sitzplan machen muss  :Eyes:

Die Willkommentüten hab ich nun auch schon zusammen gepackt, ich frag mich wirklich, wie ich diese unzähligen Schachteln ins Schloss bringen werde, das bing ich nie in unseren Audi  :[-(  :

Ansonsten warte ich noch immer auf diverse Päcken, zumindest sind meine Ohrringe und meine Servietten für die Agape eingetrudelt... Aber mein Haargesteck fehlt noch immer, das macht mich wirklich schon ziemlich nervös... :panik:
Auch die Lampions sind noch nicht eingetrudelt, allerdings liegen die zumindest schon in Österreich beim Zoll... immerhin

Ich schreibe täglich diverse Mails an die Dienstleister, ich komme immer wieder auf Dinge drauf, die noch nicht festgelegt oder besprochen sind... mensch, ich hoffe, der Tag kommt bald, sonst platzt noch mein Hirn... Ich schaffe es kaum, alles, was in meinem Hirn "notiert" ist, an alle Beteiligten zu verteilen... :Eyes:

Heute hatten wir noch eine Private Tanzstunde, war recht lustig, ich denke, wir werden den Tanz schon schaffen, eine 2. Privatstunde würde aber nicht schaden  :8-[ :

Aber morgen gehts mal zum Friseur und am Samstag wird gepoltert!!!! :cheer:

Ich hoffe, das Wochenende lindert bissl meine Nervosität, denn ich muss sagen, langsam hab ich echt rund um die Uhr das nervöse Zucken..  :bounce:

lg, Eva Romana

danielabraut3

wie sollen wir anders schreiben alles P E R F E K T !!!!!  das wird eine super Traumhochzeit lg dani

|