Meine Bastelein... für Suchende...

Begonnen von Eva Romana, 26.01.2010 22:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

tabularasa

Hallo Eva!

WOW!!!  ;D Ich glaube du solltest das beruflich machen!!!

Nachdem wir ja auch braun als eine der Hauptfarben habe, freue ich mich immer ganz besonders über die Fotos von deinen Basteleien. Wenns dann mal bei mir soweit ist, dass was fertig ist, hoff ich du erschlägst mich nicht wenn 1-2 Sachen den deinen ähneln sollten (wenn sie auch sicher nicht so profi-mässig aussehen wie deine!!).

Lg, Julia
Verlobt seit:    09.02.2010
Hochzeit am:   03.04.2010 standesamtlich
                    04.09.2010 kirchlich

Klubschi26

@eva romana - ich hab mir jetzt bei glaspack auch die gläser bestellt die du hast. hoffe, das stört dich nicht. die haben soviel auswahl und ich wollte jetzt nicht solange alles durchsehen. die sind auf jeden fall super-nett und total schnell und eigentlich auch sehr günstig.

danke für den tipp!
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Eva Romana

Bitte gerne, der Preis ist echt unschlagbar... naja, vielleicht irgendwo über ebay, aber da is es dann wieder mit Glas doch eher riskant.

Viel Spaß beim Backen! ;D

lg, Eva Romana
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

weddingnewbie

@ Eva Romana: Darf ich fragen, wie du die Anhänger zb bei den Bubbles oder die Namenskärtchen aus Papier/Larton bei anderen Sachen bemessen bzw dann abgeschnitten hast? EInfach nur mit der Schere? Ich hab Angst, dass es dann nicht ganz scharf wird.
Hast du da auch im Word eine Vorlage eingerichtet oder einfach nach Gefühl getippt und gedruckt/geschnitten?

Eva Romana

Also Prinzipiell schneide ich alles mit dem Stanleymesser, weils einfach genauer wird und ich darin durch viel Modelle bauen geübt bin. Vorlagen mach ich mir immer (allerdings im Corel Draw) sonst bekommt an es nicht regelmässig hin.

weddingnewbie

und die löcher? mit einem normalen locher mit dem man auch einlagebletter locht oder mit etwas anderem?
danke!

Eva Romana

normaler Locher, die sind (entgegen meiner inneren Einstellung) geschätzt  :P ;D

Eva Romana

Mädls, zur Späten Stunde noch schnell was neues... hab gerade die T-Shirts als Dankeschön für meine Jüngsten Helfer (2 Jungs: 12 + 13 Jahre alt) fertiggemacht... und mir gefallen die so gut, musste das kurz noch hochladen....

Hier noch die Lätzchen für die Kindertüten dazu:

und mein "personlaisiertes" Strumpfband... leider hat die Schneiderin im Brautmodenladen sie Schleife verkehrt rum draufgenäht, aber das richt ich mir selber und schneide erst dann die Länge zurecht.

So, das wars auch schon, gute Nacht!
lg, Eva romana

ninstress

eva! wie hast denn das jetzt wieder gemacht?! machen lassen oder selber auf folie gedruckt und drauf gebügelt? find die idee super!
lg,
nina
Mein Hochzeitsblog: www.derhochzeitsblog.at

Die Burgenländerin

So schön. Wirklich !!  Du bist großartig.
Deine Gäste können sich glücklich schätzen.
Eine so sorgfältige und liebevolle Vorbereitung für jeden einzelnen.
einfach alles ganz ganz toll!!!!!!!!!!!!!!!
So süß die Lätzchen!!

felice4663

Du hast wirklich soooo schöne  Sachen!!!

Tesi

du bist DER HAMMER!
das ist eine liebe Idee!

wünsch dir einen schönen Tag und ich freu mich SO AUF DEINE HOCHZEIT!

cassiopeia

bin auch total begeistert - du scheinst ja wirklich alles bis ins kleinste detail zu planen und an JEDEN zu denken - woher nimmst du eigentlich die Zeit - sag jetzt nicht dass du vollzeit arbeitest - dann frag ich mich nämlich wirklich was ich die ganze zeit mache???

TOP!!  8)

Liebe Grüße, eure Cassie

Smoni

mann

ich will auf deine hochzeit!!! die wird der hammer

will auch personalisierte batterl machen- ist das eine selbstbedruckte folie zum draufbügeln??? woher??

Kennen gelernt 24.3.2007
ein Paar seit 17.5.2007
verlobt 31.1.2009
standesamtliche Hochzeit 19.6.2009
Geburt unseres Sohnes 07.10.09

kirchl Hochzeit:

sirup2406

sag mal, eva romana, magst du nicht wedding planer werden?
deine ideen sind wirklich unglaublich und soooo kreativ (auch wenn mein Verlobter nicht glücklich ist, wenn ich dann immer mit "auch wollen" komme, darf aber eh nie :O() *ggg*

|