Meine Bastelein... für Suchende...

Begonnen von Eva Romana, 26.01.2010 22:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

danielabraut3

mehr wie wow  :o :o :o fällt mir nicht ein soooooo tolle sachen wahnsinn !!!! hast du bei den gipsherzen eine form ??? und wo hast du sie her ? wahnsinn die wasserflaschen mmhh was soll ich dazu noch sagen !!!! das wird eine traumhochzeit wie im fernseher !!!! lg dani

Zaubermaus1

Ich muss mich immer wieder wiederholen: ganz tolle, schöne, edle, traumhafte Sachen.
Das wird bestimmt eine unvergessliche Hochzeit!

pusteblume

und wieder muss ich dir sagen - WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
einfach wahnsinnig tolle Sachen hast du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RIESENKOMPLIMENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Eva Romana

Zitat von: danielabraut3 am 22.03.2010 09:20
mehr wie wow  :o :o :o fällt mir nicht ein soooooo tolle sachen wahnsinn !!!! hast du bei den gipsherzen eine form ??? und wo hast du sie her ? wahnsinn die wasserflaschen mmhh was soll ich dazu noch sagen !!!! das wird eine traumhochzeit wie im fernseher !!!! lg dani

Für die Gipsherzen gabb es Gußformen, die aber offensichtlich im Moment ausverkauft sind, meine hab ich an Tesi weiterverkauft, vielleicht kann man die dann von ihr erstehen...

Zitat von: Totonka am 22.03.2010 09:10
puh, also hut ab vor deiner bastel-laune :) meine hält sich ja leider schon etwas in grenzen, dabei komm ich nit mal annähernd an die massen ran die du da schaffst .... und noch dazu so tolle  ;D ::)

würdest du mir evtl verraten, wo du die sackerl für die kinder u die körbe her hast?

Die Sackerl (nicht für die Kinder, sondern für die Trauzeuginnen und Brautjungfern) Hab ich bei Papierdirect bestellt, die Körbe sind alle vom Ikea.

Danke Mädls, ich freu mich, dass euch meine Sachen gefallen... IHR wisst das wenigstens zu würdigen... mein Schatz eher nicht... ich hoffe nur, dass die Gäste es merken werden, was ich mir da angetan hab  ;)

lg, Eva Romana
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

ClBe

Das Gästebuch sieht klasse aus!! Spitzen Idee

Tesi

ICH BIN BEGEISTERT!
Echt wieder mal soooooooooooooooooooooo toll!
wahnsinn...du solltest deinen Beruf ändern und Hochzeitsdekorateurin werden!  ;D

wegen der Herzformen-klar, ich verkauf sie gern weiter, wenn sie jemand braucht! ich brauch sie noch ca 1 Woche!

Ich muss sagen, dass mir das Basteln langsam ansteht, aber ich hab ja noch sehr viel Zeit, aber halt auch noch viel vor!

das gästebuch ist toll...so ähnlich soll unseres auch werden!

lg

Iris22

@Eva: Leider sind die Bilder hier gesperrt und ich kann es nicht sehen .. aber ich bin mir sicher, dass es wunderschön ist  ;D!
Freu mich schon auf zuhause wenn ich es mir anschauen kann ...

Naja, es werden mit ziemlicher Sicherheit auch einige Gäste nicht so wirklich zu schätzen wissen, aber allein die paar denen es dann auffällt werden es auch wert sein ...

Und die Männer ... naja ...  ;D ...

Hab letztens auch meinem Schatz und seinem Bruder meine neuesten Ergebnisse gezeigt .. naja, die Begeisterung hat sich in Grenzen gehalten  ;D ... sie zwar "sehr schön" .. aber naja, das wars dann auch wieder!
Sowas teilt man am besten mit Frauen  ;D

*sunshine*

Wirklich lauter wunderschöne Sachen, die alle sowas von harmonisch abgestimmt wurden - echt ein TRAUM!!!!
Großes Kompliment!!!

@Wunderkerzen
Wo hast du denn um diese Zeit die Kerzen her bekommen?
Die Idee würde mir auch gefallen  ;)!

gartenzwerg

wow.... wahnsinn.... das sind ja mega tolle sachen....

das mit den minerallflaschen ist ja auch mal a coole idee,...

und das gästebuch - ein hammer,....

mir fehlen die worte. einfach nur wow...

Verpixelt

:o echt toll!

ich würds merken, wenn auf ner hochzeit so ne aufwendige deko ist...  ;D

Eva Romana

Zitat von: *sunshine* am 22.03.2010 10:34
Wirklich lauter wunderschöne Sachen, die alle sowas von harmonisch abgestimmt wurden - echt ein TRAUM!!!!
Großes Kompliment!!!

@Wunderkerzen
Wo hast du denn um diese Zeit die Kerzen her bekommen?
Die Idee würde mir auch gefallen  ;)!

EBAY! ;D
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

Martina&Stefan

Wow!! Schaut alles super super Toll aus!!!!!!
Glücklich verheiratet seit 8.5.2010  (Standeamt)

Sohnemann: Jan (5 Jahre)

ChRiSe2010

Wahnsinn! Echt toll, vor allem deine Körbchen mit Beschriftung find ich nett und die Wunderkerzen für den Eröffnungstanz sind eine super Idee!  :o

08.05.2010

Wie immer Eva, WUNDERSCHÖNE SACHEN!  :)

Iris22

@Eva: jetzt endlich hab ich doch die Fotos sehen können .. und mußte gleich lachen, weil ich dieselben Körbchen hab .. also die für die Autoschleifen und für die Notfälle ....

Aber wie immer toll .. die Wasserflasche hab ich ja eh schon gesehen  ;D

lg
Iris

|