Meine Bastelein... für Suchende...

Begonnen von Eva Romana, 26.01.2010 22:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eva Romana

Hi Mädls,

Da ich immer mal irgendwo Fotos meiner Bastellein hineinstreue dachte ich mir mal, dass ich hier mal eine Sammlung mache... also

Hier mal meine Einladungen:

Das ist die Aussenseite unseres Kirchenheftes...

... und die Rückseite der Menükarten

Dies Bilder kennen vielleicht schon einige:

Meine Hochzeitskerze und meine Ringschale fürs Standesamt:

Das ist das Ringkissen für die Kirche, passend zu den Kleidern meiner Brautjungfern:

und noch meine Wedding Bubbles...

die Schokis für die Zimmer der Übernachtungsgäste

und natürlich - last, but not least - meine Geschenkebox:

Entschuldigt die schlechte Qualität der letzten Fotos, die hab ich nur mit dem Handy gemacht...

Gestern hab ich 104 Kerzen von der Post abgeholt - ein karton mit 28 kg!!!! - die bissl zu pimpen ist meine nächste Aufgabe.... und und und....

Fortsetzung folgt...

lg, Eva Romana
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

michi24

wow da warst du ja echt schon fleißig.

was hast du denn da für eine schokolade genommen? hast du das selber bedruckt oder machen lassen?

lady1978

ein WAHNSINN!

so schöne sachen! hut ab..... dein farbthema gefällt mir total gut!

Klubschi26

wow sag ich nur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schaut soooo toll aus. gefällt mir alles total gut. kannst stolz auf dich sein.

lg
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Eva Romana

ich hab die Milka kleine Versuchung gekauft und selber bedruckte Etiketten drumgewickelt.... auf der Rückseite hab ich sie mit so kleinen runden Etiketten mit unserem Logo drauf zusammengeklebt, ist recht flott gegangen.

michi24

danke für die info.

geht schnell - und sieht echt super aus.
hast echt ein händchen dafür :)

Lilly82

Wahnsinn! Du hast dir echt Mühe gegeben, superschöne Sachen!! Da merkt man echt, dass du ein Händchen dafür hast.
Hochzeit am 15.05.2010 Oststeiermark

Iris22

Eva .. das ist soooo wunder, wunderschön .. da finde ich meine Sachen richtig mickrig und unoriginell .. aber Du bist echt total begabt ...
Bin echt begeistert .. großes Lob .. da werden Deine Gäste echt schauen bei sooo vielen tollen Sachen und Dein Stil ist echt auch toll überall durchgezogen .. das gefällt mir auch besonders gut!
lg
Iris

Eva Romana

Maibraut

Gratuliere!
Also die Sachen sind echt toll, und das Thema wirklich überall durchgezogen - Hut ab!
Kannst richtig stolz darauf sein, und wirst bestimmt noch jede Menge Lob kassieren!
WUNDERSCHÖN!!!!

Sophia

Wunderschön!
Woher hast du die Schokoladen und wie hast du den "Umband" gemacht? Ich möchte so etwas auch machen, aber soweit ich weiß, es ist es sehr teuer, solche Schleifen in einer Confiserie zu bestellen bzw mitdrucken zu lassen...

Klubschi26

ja, möchte das auch wissen wegen der schoki
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

cassiopeia

finde auch deine sachen total stimmig und harmonisch! gefällt mir total gut

Liebe Grüße, eure Cassie

Hase1981

Hallo

DArf ich fragen was die Kreise für einen Durchmesser haben, die du auf die Weddingbubbles geklebt hast? Hast du die selber am Drucker gedruckt oder drucken lassen?

Griässli
Es grüsst der Hase

Melanie0401