Hochzeitsmesse Wien 2010

Begonnen von tina923, 23.01.2010 10:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tina923

Hallo liebe Bräute!

War gestern schon jemand auf der Messe?

Ich hab auf der Homepage gelesen, dass 15,-- Eintritt sind - pro Person???

Was meint ihr, zahlt es sich wirklich aus, hinzufahren?

Danke für eure Meinungen!

Lotte

Also wir werden uns dann mal aufn Weg machen .
Mal schaun wies ist.

Lg

ChRiSe2010

Es gibt online auf www.brautinfo.at einen 2€-Gutschein zum ausdrucken. Immerhin wird's dann ein bissl billiger!  :wink:

tina923

Hab ich mir schon ausgedruckt!

Weiß aber immer noch nicht ob sich eine Anreise von über 1 h auszahlt  :?:

BirdieBabe

Ich bin heute auf der Messe und glaube schon , dass man dort einige Infos aus erster Hand bekommen kann!!

viel Spaß allen und auf den Gutscein nicht vergessen!!
Verliebt, verlobt und 2010 verheiratet

Zaubermaus1

War gestern schon - im großen und ganzen ganz nett, man hat alles auf einem Fleck und muss nicht lange Zeit aufwenden um Informationen zu sammeln.
Leider sind die Aussteller durcheinander, und wenn man wen bestimmten sucht, kann es etwas dauern, bis man den Stand gefunden hat, weil's leider unübersichtlich ist.
Für mich war die Messe ein wenig "fad", weil wir schon 90% geplant haben und nicht viel neues gesehen haben.... :?

Shashini

Sind soeben von der Messe retour gekommen.
War ganz ok, aber für 13€ Eintritt könnte mehr geboten werden. Wenn man noch ganz am Anfang seiner Planungen steht, ist es sicherlich sehr hilfreich (da eben auch Locations, Caterer etc vor Ort sind), für uns waren evt nur ein paar nette Ideen bzgl Deko zu holen.
Verheiratet seit 10.9.2010 (Weingut Harkamp)

Meine Vorbereitungen
http://www.pixum.at/viewalbum/id/4935472

Lotte

Wir sind auch gerade zurück gekommen und ich hab mir ein wenig mehr vorgestellt und wie schon vorher von einigen gesagt sehr unübersichtlich.
Naja war ganz ok.

Lg

dagiw

Wir waren auch gestern, aber ich bin nicht so begeistert gewesen.
Da sollte man schon hinfahren, wenn man ganz am Anfang seiner Planung is und der Eintritt is schon ganz schön heftig.

matara

ich bin zwar am Anfang der Planung hat das aber mir hat das nichts gebracht.
lg

Iris22

Also ich glaub wenn man gezielt nach ein paar Sachen sucht, dann passt das schon .. ich muss sagen, für uns wars echt super, super .. ich hab einiges wegen der Torte geklärt und war wieder mal super lustig, wir haben unsere Ringe gekauft und uns da schon mal gleich einiges erspart, außerdem konnten wir halt quer durch die Bank alles durchprobieren ... und dann hab ich noch einen anderen Schmuck gefunden, denn ich zumindest fürs Standesamt verwenden werde, oder vielleicht doch in der Kirche .. aber das kann ich dann noch entscheiden .. auf alle Fälle hab ich mich in den gleich verliebt .. also für uns hat es sich auf alle Fälle ausgezahlt .. hier und da haben wir uns auch noch ein paar Ideen zusammengesucht und somit hat es gepasst ... außerdem durfte ich pusteblume auch ihrem Stand besuchen  :lol:

verliebtverlobt

Zitat von: "Iris22"Also ich glaub wenn man gezielt nach ein paar Sachen sucht, dann passt das schon .. ich muss sagen, für uns wars echt super, super .. ich hab einiges wegen der Torte geklärt und war wieder mal super lustig, wir haben unsere Ringe gekauft und uns da schon mal gleich einiges erspart, außerdem konnten wir halt quer durch die Bank alles durchprobieren ... und dann hab ich noch einen anderen Schmuck gefunden, denn ich zumindest fürs Standesamt verwenden werde, oder vielleicht doch in der Kirche .. aber das kann ich dann noch entscheiden .. auf alle Fälle hab ich mich in den gleich verliebt .. also für uns hat es sich auf alle Fälle ausgezahlt .. hier und da haben wir uns auch noch ein paar Ideen zusammengesucht und somit hat es gepasst ... außerdem durfte ich pusteblume auch ihrem Stand besuchen  :lol:

Pusteblume hat einen eigenen Stand? Hab ich da etwas überlesen?!?! Gibts ja nicht, ... lies doch eh immer alles g* Kannst mir auch gerne per pn antworten, würde mich freuen!

pusteblume

@ Iris

Ich hoff es hat dir gefallen :D
Hab mich gefreut!!!!!

Iris22

@Pusteblume: Ja, hat mich auch sehr gefreut und hat mir auf alle Fälle gefallen ... fands schad, dass die Zeit so schnell vergangen ist .. hätte mich ja eigentlich gerne noch mehr umgeschaut und so ... aber leider ist halt meine Zeit immer sehr begrenzt ...
lg
Iris

MuM

Bin morgen auf der Messe  :D
Welchen Stand hat Pusteblume???

Conny