welche Tischkartenhalter soll ich nehmen?

Begonnen von sammy81, 15.01.2010 18:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sammy81

Die hier:

http://www.hochzeitideal.de/products/Tischkartenhalter/Tischkartenhalter-Chair.html

oder die:

http://www.hochzeitideal.de/products/Tischkartenhalter/Tischkartenhalter-Lovely-Pot.html

Zur Info: Die Tischdeko wird so aussehen: rosa Blumensträuße in schlichten Glasvasen, als Streudeko Federschmetterlinge in rosa/rot-Tönen, Kerzen und Servietten in Hellgrün.

Oder hat jemand eine ganz andere Idee für die Tischkarten??

LG Sam

pusteblume

ich find die Bäumchen süß!

Es gibt ja viele Arten wie man Tischkärtchen machen kann - entwedernur mit papier - ode reben ausgefallener ;)

lg pusteblume

Schatz1

ich würde die 2te variante nehmen schaut süßer aus!! LG
Die Liebe ist wie das Leben selbst kein bequemer und ruhiger Weg, sondern ein großes und Wunderbares Abenteuer

cassiopeia

bin auch für die bäumchen - kann ich mir gut zu rosa vorstellen und zu den schmetterlinger

obwohl ich die sesselchen auch süß finde!


__________________

Liebe Grüße, eure Cassie

Putzal

hm, ich find die 1. besser. die kleinen sessel schaun einfach edler aus.
Das bäumchen ist total süß aber ich find es wirkt im gegensatz zu den kleinen sesseln etwa einfach.
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


SheryLady

Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

Summer_87

Die Schmetterlinge schaun sehr süß aus!!! Schreibst du dann auf die Schmetterlinge die Namen drauf und gibst sie dann auch auf die Gläser??? Find ich eine tolle Idee!!!
Verliebt: 26.11.2004
Verlobt: 10.10.2009
Verheiratet: 04.09.2010

abraxa

Also meiner Meinung nach passen die ersten beiden Karten nicht zu deinem Konzept.
Die Schmetterlinge finde ich zwar süß aber umhauen tut es mich nicht!

Außerdem ist die Frage ob nicht etwas schlichtes reicht da es auch zu viel auf dem Tisch werden könnte!

Wie wäre ein Silberdrahtgestell mit einfachem Kärtchen der Silberdraht kann ja auch so 1 mm Durchmesser haben....

lg abraxa

matara

Ich finde die Schmetterlinge auch supi
aber würde warscheinlich die Bäumchen nehmen

Dreamer44

Wir habens geschafft - 12.6.2010

BirdieBabe

Die Schmetterlinge wären mir zu viel, aber das ist Geschmacksache!
Die Sesseln und die Bäumchen gefallen mir sehr gut, bin mir aber nicht sicher, ob es zu deiner restlichen Tischdeko passt??? :roll:
müsste man sehen....

ich denke bei all der Auswahl an Deko ist es schwer das "richtige" auszuwählen ....
Verliebt, verlobt und 2010 verheiratet

SheryLady

Die idee hab ich das erste mal in  die Weddingstyle Magazin gesehen und sofort gedacht...ui das wäre super, alledings nur  für die Agape,  (normal  mann schreibt  auf die Schmetterlinge die Namen drauf und gibst sie dann auch auf die Gläser als Tischkartenhalter) ich habe in verschieden farben bestellt, Brombeer, Grün, und Schoko, ich finde in Sommer schau das sicher schon und frisch  aus !








Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

sali1110

verschiedene Varianten von Tischkartenhalter gibt es auch  bei decoland.at

Lg

summerangel

also ich würd die bäumchen nehmen, weil du ja grüne kerzen und schmetterlinge hast. das passt irgendwie zu dem natürlichen. allerdings würd ich mal das ganze zuhause mal dekorieren und überlegen ob die bäumchen nicht zu wuchtig siind.
Verliebt seit 10. Februar 2007
Verlobt seit 21. Mai 2009
Verheiratet ab 10.7.2010 (standesamtlich)
Verheiratet ab 17.7.2010 (kirchlich)

lillymaus

Mir gefallen die Bäumchen am Besten.

Du kannst denen ja auch noch ein i-Tüpfelchen verpassen, wie ein Minischleifchen in rosa, odgl.
LG
Lena