Erfahrungen Pinax Fotostudio

Begonnen von Lotte, 13.01.2010 13:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lotte

Hallo
hat jemand von euch erfahrungen mit dem Pinax Fotostudio in Linz.
Wie sind die so??

Lg

choebi

Also wir haben uns für Pinax entschieden weil die genau das machen , so wie wir uns es vorstellen! - modern - anders - auf unsere vorstellungen abgestimmt und preis leistung muss stimmen.

Haben extrem viele fotostudios verglichen und kein fototeam bietet so ein paket für SO einen preis an.

Lg

Lotte

Ja das hab ich ma auch gedacht.
Was für Paket habt Ihr??

Lg

choebi

Paket Maxi

Haben es vor ein paar Monaten gebucht für unsere Hochzeit im Mai ( 1090 Euro )

Lotte

Wecher Fotograf ist das ??

Lg

Melanie0401

wir haben bei Pinax gebucht! waren mit der beratung und dem preis einfach so zufrieden (maxi paket). außerdem war uns die fotografin gleich sympathisch, die hatte gleich gute ideen.

bin halt kein fan von so rosengarten-standard fotos, mir gefällts natürlicher besser. da ist sie gleich mit einigen ideen gekommen und hat uns fotos von anderen paaren gezeigt.

Klubschi26

warum hast du keinen fotografen mehr? hat dir jemand den termin weg geschnappt?
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Melanie0401

hab ich was falschgemacht???? kenn mich gerade überhaupt nicht aus  :roll:

Lotte

Was ist los ??
Warum hast du keinen Fotografen mehr??
Ich hab ma nur die Internetseite angeschaut und mehr nicht.

Lg

Jana

mädls ich versteh es nicht, warum passieren solche sachen immer wieder

@melanie: ich glaub nicht dass es an dir liegt, heiratest ja nicht am 1. mai - mach dir keine sorgen

kati1979

Hallo, Erfahrungen mit dem Pinax Fotostudio habe ich leider noch keine. Aber morgen gehen wir mal auf die Wiener Hochzeitsmesse und schauen uns die Firma live an :) Die haben dort wohl einen Stand.
Hier habe ich jedenfalls noch recht interessante Infos über Pinax gefunden: http://www.hochzeitfeiern.at/hochzeitsfotos-modern-preiswert/

Evelyn85

Hallo!

wir haben sie auch gebucht. Sind echt super nett und es gibt hammer pakete überhaupt das ein Fotofilm dabei ist auf denn freu ich mich schon am meisten.  :D

Bin froh das ich sie gefunden habe.

Lg
Zu zweit seit 23.12.2002
Verliebt seit 12.03.2004
Verlobt seit 26.03.2005
Zu Viert seit 03.06.2005
Unser Sternchen *01.06.2010*
Glücklich verheiratet seit 11.06.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5464643
PW: per anfrage