31.07.2010 --- > wer noch??

Begonnen von cwrs2701, 12.01.2010 19:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cwrs2701

Schon langsam werd ich auch nervös, es sind ja nur mehr ein paar Tage, und ich hab noch einige Sachen zu erledigen.

Ich muss noch:

Servietten falten
Geschenkebox machen
Kindersackerl fertigmachen


habt Ihr schon alles erledigt, wir haben ja nur mehr diese Woche, am Freitag gehts bei mir schon an das dekorieren der Location....


Neva

Wir müssen noch den Hochzeitstanz üben.  ;D Ein Sprecher für eine Fürbitte fehlt noch und das Gästebuch muss noch fertig gemacht werden.

Leider sieht das Wetter bis jetzt nicht besonders berauschend aus, nur auf gmx steht Sonne pur und keine Wolke am Himmel, sonst überall Regen!  :( ICh hoffe so sehr, dass das Wetter aushält, wir haben doch den schönen Garten und es wäre echt schade, wenn die Gäste in den Saal müssten, weil's schüttet und die Fotos müssten wir wohl dann im Studio machen.

Von der Nervosität kann ich auch ein Lied singen, ich kann schon jetzt nicht mehr schlafen und nach vier Stunden bin ich wieder hellwach.

Eviii

Da wir uns ja jetzt wirklich schon sehr unserem Hochzeitsdatum nähern, wünsche ich euch eine wunderschöne Hochzeit.
Wir freuen uns jetzt schon wirklich sehr darauf und die Nervosität hält sich eigentlich noch gut in Grenzen (Kaum zu glauben!!! :o)
Hatte diese Woche schon Urlaub und konnte deshalb noch ein bisschen die Zeit genießen und ein paar Kleinigkeiten erledigen.
Eine kleine Aufregung hat es noch gegeben, da ich am Montag mein Kleid bei H & G abgeholt habe und die Stola nicht dabei war. Gestern ist es mir auf einmal eingefallen. Hab aber heute bei H & G angerufen und sie werden diese heute noch mit express an mich abschicken.   ;D

Genießt den Tag!!!  :) :) :) :) :) :) :)
Liebe Grüße
Evi

Neva

Tja, der Tag ist beinahe da! Ich wünsch euch allen eine wunderschöne Hochzeit, tolles Wetter und ganz viel Spaß!! Wir haben den ersten Teil schon überstanden und sind somit rechtmäßig verbundene Eheleute.  ;) Komisches Gefühl irgendwie!

Luxus-sabsi

Ich wünsch Euch allen heute einen supertollen Tag, genießt ihn und feierts schööööööööööön  :-* ;D
verliebt seit Juli 2005
verlobt seit April 2010
verheiratet am 02.07.2011