Ballkleid

Begonnen von Eva23, 09.01.2010 23:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eva23

Hallo,

weis jemand von euch wo es in Vorarlberg gute Ballkleider auch ausserhalb der Ballsaison gibt, ausser in Brautkleidergeschäften???

Habe bis jetzt nur eines in Dornbirn gefunden.

Bitte liebe Vorarlberg helft mir ;)

Lg Eva

TiWo

hallo
ich bin zwar nicht aus vorarlberg, aber schau mal beim peek & cloppenburg. da hab ich meines her. die haben eine riesenauswahl (hier bei uns in linz jedenfalls)
lg tiwo

Eva23

Unterm Jahr auch...also außerhalb der Ballsaison?

Lg Eva

TiWo

ja die haben eigentlich immer ballkleider. und im moment sowieso. (aufgrund der ballsaison:-))
ich war erst vor kurzem dort und hab ein bisserl geschaut. im moment haben sie auch vieles reduziert.
ich werde im sommer dann auch wieder hinschauen, ich brauch ein kleid für die hz meiner schwester. heuer bin ich trauzeugin, einen tag vor meinem ersten hochzeitstag.
lg tiwo

Eva23

Hallo,

ja ich war jetzt auch schauen. Weil ich heirate im August, werde aber sehr warscheinlich ein Ballkleid(will ein rotes) tragen, da ich nicht soviel Geld ausgeben will für ein Kleid dass ich sonst eh nicht mehr tragen kann ;).

Aber soweit ich mich erinnern kann, habe ich unterm Jahr keine Ballkleider gesehen im P&C, wenn dann nur so normale schwarze.

Aber trotzdem danke

Lg Eva

Shashini

C&A hat um diese Jahreszeit auch immer eine relativ große Auswahl an Ballkleidern (war aber selbst immer nur bei dem in Wien auf der Mariahilferstraße). So weit ich mich erinnern kann, waren da auch immer sehr viele farbige Kleider dabei!
Verheiratet seit 10.9.2010 (Weingut Harkamp)

Meine Vorbereitungen
http://www.pixum.at/viewalbum/id/4935472

Eva23

ok, super zum wissen. Ich werd auf alle Fälle schauen gehen.

Lg Eva