Wo kauft ihr eure Hochzeitsmandeln?

Begonnen von cosima2010, 01.01.2010 18:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cosima2010

Hi Mädls,

mich würde interessieren, wo ihr eure Hochzeitsmandeln kauft. Wo sind Qualität und Preis ok?Habe bei ebay Angebote gesehen, hat jemand schon ERfahrung damit?

LG

cullen

die sind hier im forum schon mal genannt worden ich möcht nächste woche mal hin sehen & schaun was die da anbieten können sind leider die einzigen die ich in wien gefunden habe =)

lg jeannine

Valentina

Ich hab bei brotlosekunst.at bestellt. Hab die Lieferung total schnell bekommen. Die Qualität ist auch sehr gut! Lieferung war sehr schnell!! Und der Preis ist auch in Ordnung.

LG

HOCH.zeit

..bin auch auf der suche. gibt es in wien einen shop (meindl wurde mal im Forum erwähnt), wo man GUTE hochzeitsmandeln bekommt?? sind die bei brotlosekunst wirklich gut? aufgrund der Situation, dass ich noch nie essen (außer natürlich Pizza usw. hihi) per versand bekommen habe und ich da irgendwie dann an der Qualität zweifle, wäre mir hierbei wohler, die in einem Geschäft zu kaufen. oder ist das blöd und ich brauch mir diesbezüglich keine sorgen machen?

Lernan

Ich kann http://www.derhochzeitsshop.at beitragen. Das Geschäft ist in Mödling und die Mandeln kann man dort sogar probieren. Aber Achtung Mädels, der Shop ist ein Hochzeitsshop und dort gibt es unendlich viele Dinge die Euch gefallen könnten  ;)
Alles Liebe
Annemarie

Talia0356

Liebe Annemarie,

Warst du schon in dem Shop in Mödling? Wie groß ist das dort? Kann man die Sachen, die es online gibt, vor Ort ansehen oder ist die Auswahl kleiner?

Lg

Lernan

Hallo Talia,
ja wir waren dort, an einem langen Samstag und haben sogar Sekt bekommen... Das Geschäft ist nicht all zu groß, hat aber fast alles was im Internet angeboten wird auch vor Ort. Die beiden Damen ist extrem hilfsbereit (ich suchte einen "just-married Bikini", den sie nicht lagernd hatten - nach einigen Minuten Internetrecherche wurde mir gleich einer angeboten) und geizen auch nicht mit Tipps. Preislich sind sie ein wenig über Amazon & Co, wir sind aber gerne bereit ein wenig mehr zu bezahlen denn wir sind der Meinung ein solches Geschäft soll und muss für alle zukünftigen Bräute bestehen bleiben! Es gab nach unserem Besuch auch noch einen intensiven Mailverkehr, uns wurden verschiedenste Ideen für Gastgeschenke vorgeschlagen. Auch hier war der Service top!
Fazit: ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!
Liebe Grüße
Annemarie

Talia0356

Super, danke für die Info und den Tipp! :)

martina1012

Ich hab meine Herz-Dragees auch dort gekauft, allerdings bin ich aus Graz und hab deshalb bestellt.
Der Kontakt war sehr nett, Abwicklung und Lieferung sehr schnell und die Herzdragees sind spitze, wir mussten die Gastgeschenke schon fertig machen weil jeder dran genascht hat ;) Ein bisserl wie m&m's, nur etwas härter ;) Mit der ersten Bestellung gab es auch einen Gutschein für -10% beim nächsten Einkauf.
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6734781
PW: 3.5.2014
www.martinaundmarkus.at

trau-mich-nochmal

hab mir Eure Vorschläge angeschaut ... aber die Mandeln sind ja ur teuer dort  ::)

Ich habe ca 95 Gäste ... da muß ich schon aufs Geld schaun  ::)

Ich habe auf ebay glaub ich 1kg um 14 EUR gefunden ... und hätt das schon als teuer emfunden  ::)