musik für wien-umgebung gesucht!

Begonnen von kiwi83, 01.12.2009 19:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kiwi83

liebe bräute, ich zähl auf eure empfehlungen ;)

das standesamt ist vorreserviert, die kirche fixiert, die tafel im hotel besprochen und fixiert, was mir jetzt noch ein wenig kopfzerbrechen bereitet ist die auswahl der musik.

der trauzeuge meines zukünftigen mannes hatte auf seiner hochzeit einen DJ. lt auskunft von ihm war das ganze nicht allzu teuer, nachteil empfand er, dass nicht so gute stimmung aufgekommen ist, obschon natürlich getanzt wurde, aber eine band ist eben etwas anderes.

auf den hochzeiten auf denen ich bisher war, habe ich nur bands spielen sehen. da sind mein zukünftiger GG und ich uns aber einig: es darf keine umdadada-musik sein (sorry  :twisted: ).

ich bräuchte daher tipps und empfehlungen von leuten die in meiner umgebung geheiratet haben oder heiraten werden und mir einen DJ oder eine band empfehlen können. wien-umgebung ost (schwechat, flughafen, fischamend ....)

ich danke euch herzlich ;)

lg kiwi
Glücklich verheiratet seit 17. September 2010

maya09

hi,

wir haben uns dann aus platzgründen für einen dj entschieden und den bei "rentadj" gebucht. war super, kann ich nur empfehlen. hast vorher ein gespräch, auf was für musik ihr steht und je nachdem bekommt ihr den passenden dj.

hätten wir uns für eine band entschieden hätten wir "head over heals" oder "hot stuff" genommen.

viel glück bei der suche!

lg maya
verheiratet seit 26.09.2009

julia1981

Wir haben uns für eine Band entschieden, weil wir auf jeden Fall Live-Musik wollten.

Und unsere Band ist www.hoh-partyband.com

Klubschi26

wir haben jose ritmo, eine lateinamerikanische band, weil mein freund und ich gerne diese musik hören und es mal etwas anderes ist.

lg
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

angel

wir hatten www.lou.at - unglaublich gute Musiker und definitiv kein umtata...

Madame Mim

eine sehr coole band die echt super Musik macht (und zwar alles andere als umdada) sind die "Men in Black & the lady in red"
Sind zwar nicht ganz günstig (sind glaub ich 6 oder 7 Personen) aber bis jetzt war das  die beste Hochzeitsband die ich erlebt habe.

Schau mal auf www.meninblack.at .

Mim

kiwi83

danke für eure antworten und hilfestellungen.

ich war vergangenen mittwoch bei unserem pfarrer und hab mich auch bzgl. musik informiert. er hat mir einige namen und adressen von bands und auch kirchenmusik mitgegeben, die er von anderen brautpaaren empfehlen kann ;)

sobald ich weiß, welche band wir wählen gebe ich euch gerne bescheid :D
Glücklich verheiratet seit 17. September 2010