Welche Absätze bei Trauung im Garten anziehen?

Begonnen von ChRiSe2010, 26.11.2009 19:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Verpixelt

@bluechen: danke! ja, gottseidank sind geschmäcker verschieden, wenn alle im selben gwand rumlaufen würden, wärs gruslig :D

ich glaub auch, dass man mit niedrigen aber spitzen absätzen ziemlich einsinkt und dann kann man ja gleich ballerinas tragen ;)

kicki

Höhe des Absatzes  & Schuhstil sind zum Glück Geschmacksfragen.

die Dünne des Absatzes ergibt die Fläche auf der ein Gutteil des Körpergewichts ruht. Je kleiner die Fläche desto größer ist der punktuelle Druck auf die Erde. und ab einem gewissen Druck sinkt man ein. Kurz: je dünner der Absatz desto leichter sinkt man ein - wurscht wie's oben weiter geht. -je schwerer der körper oben dran, desto schneller geht's abwärts zb. würde eine Dampflok auf Stilettos in Null-komma-nix versinken :wink:

LG kicki
verliebt seit: März 99
verlobt seit: Juli 07
Hochzeit am 21. & 22.05.2010

bluechen

kiki, jetzt hab ich aber lachen müssen über deinen Vergleich  :lol:

verpixelt, deine Schuhe kannst du dann nachher auch zu Sommerkleidern tragen, passen super dazu!!

ChRiSe2010

Danke für eure zahlreichen Antworten!

@Miria: Deine Schuhe sind sehr edel, nur passen sie nicht zu meinem Brautkleidfavorit. Diesen Typ von Absatz finde ich unpassend zum Rest des Schuhes, weil er nicht elegant sondern plump wirkt. Genau das ist mein Problem!  :oops:

Ich muss das mit den Plastikwürfeln mal ausprobieren.
Sollte es am Vortag regnen, so wird die Trauung sowieso drinnen statt finden, weil sonst wirds ja gatschig.

lg, ChRiSe

italia-princepessa

Zitat von: "Kathrin2010"Plastikwürfel Oo? und die sieht man dann ned oda wie

wie ich oben schon beschrieben sind die Würfel durchsichtig (keine Farbe, farblos) also --> sieht man nicht

Verpixelt

Zitat von: "bluechen"verpixelt, deine Schuhe kannst du dann nachher auch zu Sommerkleidern tragen, passen super dazu!!
deswegen hab ich sie ja ausgesucht, weiße schuhe könnt ich nie wieder anziehn (die würden bei meiner garderobe nirgens dazupassen)...
mir tuts schon leid ums kleid, das nur 1x getragen wird, alles andere such ich nach der weiterverwendbarkeit aus, wenns geht :D

ChRiSe2010

Ich bin auch für die Wiederverwendbarkeit. Das praktische an den Rainbow Schuhe ist, dass sie aus Satin sind und man sie danach in einer beliebigen Farbe einfärben kann!  Ich hab mir gedacht, sie nachher rot einfärben zu lassen, da ich ein rotes Ballkleid habe.
Aber die silbernen Schuhe von Verpixelt sind natürlich sehr praktisch, weil sie da meist zu allem passen. :wink:

Kathrin2010

witzig was es alles rund um Schuhe gibt *g*
ich finde die Rainbows auch irre Klasse. und werde mir auch welche suchen die ich auch nachher noch schön tragen kann. vielleicht auch passend zu einem Ballkleid, gute Idee!

LG