Mein 1. Mal in einem Brautkleid! Neues auf Seite 2!

Begonnen von abraxa, 26.11.2009 14:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

littlebride2010

also ich bin fürs melbourne...hab ich auch probiert  :wink:
ist noch unter meinen favoriten, aber ich überleg auch wegen der langen schweren schleppe!

und sorry, aber das megara geht für meinen geschmack gar nicht  :oops:
schaut aus wie ein glitzer - spitzen vorhang  :?
LG Corinna

Melanie0401

mir gefällt das megara am besten, ist ganz was besonderes. mal was anderes. aber wie alles - geschmacksache!

das melbourne steht dir auch sehr gut.

die letzten sind nicht so mein fall, betonen deine figur nicht so optimal.

sissy83

*hihi*total witzig, jetzt weiß ich wieso die Dame im Brautladen zu meinen Schwestern gesagt hat "Ihr geschmack hat hier nichts zu suchen wir schauen nur was der Braut steht"!
Kann sich wohl keiner von uns ganz losmachen vom eigenen geschmack, beim beurteilen einer andren Braut :D sonst gäbe es nicht so unterschiedliche Meinungen!
Hab gerade auch gedacht, ist natürlich immer ein unterschied wie für einen selber die perfekte Braut ausschaut ob die Kurven und Rundungen betont sein sollen (besonder weiblich) oder ob man sie kaschieren möchte um "überspitzt gesagt" den Damen aus dem Modejournal ähnlicher zu sehen :wink:
Echt interessant!
Hoffe abraxa du lässt dich nicht von uns verwirren und findest "dein" Kleid!
lg :D
verliebt seit 2006
verlobt seit 2008
verheiratet seit 26.06.2010

abraxa

Keine Sorge lasse mich nicht verwirren, wollte nur wissen, ob andere ähnlich wie ich tendieren!

Nach Vondru dann mehr!

lg abraxa

kicki

Servus,
Zitat von: "abraxa"Also mein Favorit ist das Melbourne! Habs gesehen, bin reingeschlupft und mir gedacht das ist es!
Bis zur dieser Diskussion, hab ich gedacht: wenn ein "DAS ist es"-Gefühl aufkommt, nehmen und genießen. Aber ev. gibt es auch für dich meherer Kleider mit WOW-Effekt? Gut, dann hast du die Qual der Wahl, aber sieh es sportlich: einen Ersten Platz gibt es sicher schon! Glückwunsch!!

Zitat von: "abraxa"Und das Letzte ist leicht und total angenehm allerdings könnte die Spitze der Träger da zum kratzen anfangen.
OT:Hat dir da schon jemand gesagt, dass du in dem Kleid eines umwerfendes Decollete hast? Vielleicht ist es dir zu gewagt, aber toll schaut es aus.
@Träger: ich spüre sofort wenn was kratzen könnte. Und es ist noch nie durch Gutzureden besser geworden. Schau es dir mit Futter an - wenn der Rest ein Wow-Gefühl auslöst. So ein "Naja, wenn ich es ändere, könnte es (schon) was werden" ist Humbug. Es gibt Unmengen an Kleidern, die auch gut sind, aber gefragt sind ErstePlätze!

LG kicki
verliebt seit: März 99
verlobt seit: Juli 07
Hochzeit am 21. & 22.05.2010

Putzal

Also ich bin jetzt einfach mal wieder ganz ehrlich.
Vom hocker ahut mich jetzt keins der Kleider! Aber wenn, dann das 2. alle anderen machen nicht wirklich eine sooo gute Figur. die tragen eher auf kommt mir vor.

ich hoff du bist mir jetzt nicht böse.

LG Putzal
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

abraxa

Nein wieso deshalb frage ich ja!

lg abraxa

Putzal

Zitat von: "abraxa"Nein wieso deshalb frage ich ja!

Fein!

Wie schauts denn bei dir aus?
Was wäre DEIN favorit bei den Kleidern?
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

sonja_1987

Also angst solltest du vorm gewicht nicht haben.

mein kleid wiegt auch extrem viel, es kommt fast auf 1/5 meines körpergewicht.
hab aber beschlossen, dass ich im jänner meine rückenmuskulatur stärke.
ansonsten glaub ich halte ich das nicht den ganzen tag aus.

tanzen geht auf alle fälle. man sieht eh nicht welche schritte du machst.
also tanzkurs überfällig.  :lol:

lg

PS: mir gefällt 1 und 2 gut
Verliebt: 25.5.2006
Verlobt: 25.5.2009
Verheiratet ab: 3.7.2010

abraxa

Zitat von: "Putzal"
Zitat von: "abraxa"Nein wieso deshalb frage ich ja!

Fein!

Wie schauts denn bei dir aus?
Was wäre DEIN favorit bei den Kleidern?

Alles auf Seite 1.....Favorit Melbourne

doris3340

Du hast Recht, das sind alles schöne Kleider, aber DAS Kleid ist jetzt nicht dabei. Würd noch weiter suchen ... es gibt ja soooo viele .... Viel Glück und Spaß dabei!

Melliengel

also ich würd dir vorschlagen mal eine andere Marke zu probieren. Ich finde die Pronovias-Kleider tragen alle auf. Aber wenn du glaubst dass das Melbourne DEIN Kleid ist, dann nimm es. Schließlich musst du dir selbst am Besten gefallen (und deinem Mann natürlich)
Lg Melanie
Hochzeit am 17. 7. 10

abraxa

Also Mädels es war wieder einmal soweit und die Suche ging weiter!

Also mein absoluter Favorit momentan ist das Micaela!

Was sagt ihr?

Passwort: Solitär

Anna_20

Umbedingt das Micaela!!!!
Nicht böse sien, aber die davor gefallen mir nicht wirklich!

ich finde das Micaela steht dir am aller Besten und passt super zu deiner Figur!!!
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!

*sunshine*

Also ich finde du siehst wunderschön in dem Kleid "Micenas" aus, das passt dir einfach perfekt!