Brautkleidprobiermarathon mit neuen Fotos (S2) :)

Begonnen von raiven86, 24.11.2009 13:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

aufimmerundewig

kann mich den meinungen hier nur anschließen, das steineckerkleid ist ein traum!! wie gemacht für dich.

Putzal

Ich kann mich nicht ganz anschließen da...

Meine Rangliste ist:

ganz klar am 1. Platz:
Das Eddy K. Diva

Am 2. Platz:
Sottero&Midgely ASM 3237LU

Und am 3. Platz:
Das Steinecker Kleid.

Die anderen sind bei mir schon ausgeschieden.
Aber Das Eddy K. ist einfach ein Traum und ein richti schönes Priznessinenkleid, wie gemacht für dich  :D
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Kathrin2010

das Steinecker! zu 100%
das passt dir absolut perfekt!
meine Meinung

LG

Turtle

Also ich finde das Steinecker Kleid total schön und es passt dir wie angegossen, echt, du schaust ur gut drin aus!  :D

bin gespannt was es letztendlich wird!  :lol:

Susannah

noch ein punkt für das kleid vom steinecker!

paßt dir perfekt!

lg Susannah

ps. wielange vorher sollte man das kleid bei steinecker bestellen?

Schatz1

Hallo auch die Steinecker Eigenkreation  !!! Schaut toll aus und nicht so 0815 hat pfiff!! :wink:  :lol:
Die Liebe ist wie das Leben selbst kein bequemer und ruhiger Weg, sondern ein großes und Wunderbares Abenteuer

raiven86

also ich glaub 3-4 monate sind lieferzeit... weiß jetzt gar nicht mehr so genau :)
kosten: € 1.490,-- das vom steinecker (da ist seide dabei)
beide flossmann: € 1.900,--

:) danke für eure meinungen, bin trotz allem noch sehr sehr unentschlossen ;)
verliebt seit 20.02.2007
verlobt seit 18.07.2009
geheiratet wird am 20./21.08.2010

Trallala

Ja hallo Raiven! Ein bekanntes Gesicht hier im Forum  :wink:
Brauchst nur meinen Link klicken, dann weißt du auch, wer ich bin (oder als kleiner Hinweis -> Rossini)  :mrgreen:
Ist es also bei euch auch so weit - gratuliere!!!

Und zu den Kleidern: Mein absoluter Favorit ist das Sottero&Midgely (das glitzert so schön  :wink: ) - gleich mit dem Schleier und dem Diadem . Außerdem gefallen mir das Steinecker Eigenmarke und das EddyK Dalia noch sehr gut.

Edit: Uje, der Link funktioniert ja gar nicht mehr aber ich denke, der Hinweis sollte genügen  :wink:

doris3340

Von diesen Kleidern unbedingt das Steinecker! Das zaubert dir eine wunderbare Figur und naja, glitzert eben nicht so sehr wie das Sotero, das ansonsten vom Schnitt her toll wäre.

Claudia1982

kann mich nur anschließen... das vom Steinecker ist der absolute Traum u steht dir ganz hervorragend!
verliebt seit 2001
verlobt seit Mai 2008
verheiratet seit 25.4.2009

Zaubermaus1

Das Steinecker ist der absolute Traum, das erste von eddy k. passt auch super!

Iris22

Hi!
Also ich bin auch weiterhin für das erste Edy K. und dann für das Steinecker (aber da bin ich vielleicht ein bissi befangen, ist vom Stil her auch ein bissi ähnlich zu meinem  :lol: ) ... für welches Du Dich auch entscheidest .. ich finde eigentlich alle auf ihre Art sehr schön und werden Dir sicher super passen!
lg
Iris

Melanie0401

Zitat von: "Klubschi26"ich find das vom steinecker wunderschön. das passt perfekt für dich. von oben bis unten!!!!

kann ich mich nur anschließen!