und was schenkt ihr euren männern heuer zu weihnachten :)?

Begonnen von vero22, 09.11.2009 21:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pusteblume

@turtle - das mit den "Briefchen" machen wir auch - und zwar tauschen wir dss mit unseren Freunden auch noch aus und sprechen uns dann gegenseitig ab - funktioniert seit ein paar jahren wirklich super gut und alle freuen sich dann über Ihre Geschenke. :)

lg pusteblume

maya09

hi,

meiner hat vor ein paar wochen die "what ever it takes"-heferln entdeckt, wie ich das heidi-klum-teil einer freundin gekauft habe... ozzy osborne hat auch so ein heferl bemalt und da wurde er ganz aufgeregt. gottseidank gab's das nicht beim leiner - aber im internet unter www.whateverittakes.org kann man die dinger bestellen und aufgrund des niedrigen pfundes ist es sogar INKL. transport billiger als beim leiner. yippie.

und dann steht er so auf die wackelpupp aus "space cowboys" - "sie tanzt für uns den ganzen weg bis zur erde". so ein ding hab ich auch schon besorgt. schaut grausam aus, aber wenn's ihn glücklich macht...

und seine neueste freude ist "two and a half men" und unter www.charlieharpershirts.com (oder so ähnlich) kann man tatsächlich bowling-hemden wie charlie sheen sie ständig trägt bestellen.

ich bin dieses jahr fein raus:)
verheiratet seit 26.09.2009

muh12

@cassiopeia  :D  wir sind jetzt schon fast 12 Jahre zusammen und glaub mir, dass wird wirklich immer schwieriger. Ich muss ja gleich 2 Geschenke besorgen, hat ja a paar Tage vorher geburtstag. Und wenn ich ihn frag, sagt er nur blödsinn, männersachen halt  :roll:  die man net erwähnen will.

Vielleicht wirds ja wieder besser wenn wir Haus bauen, da gibts dann sicher wieder wünsche die man sich selber net erfüllen will und der Partner somit die Möglichkeit hat sie zu erfüllen. Jetzt wo wir noch "genug" Geld haben, kauft ja jeder was er möchte.
Verliebt seit 06.04.1998
Verlobt seit 16.12.2008
Hochzeit am 24.10.2009

imrae

ich schenk uns neue bademäntel (brauchen beide dringend neue)- haben wir so abgesprochen. dass ich noch unsere Initialen aufsticke, weiß er nicht :wink:
IRENE
es ist was es ist!  sagte die liebe

dottergelb

mein schatz hat 10 tage vor weihnachten auch geburtstag ... da schenk ich ihm wahrscheinlich ein handy, weil seins kaputt ist.

aber dann gehen mir auch die ideen aus ... er ist kein bastler - also kein akku-schrauber, geldbörse braucht er keine, und das mit der zeitschrift hab ich auch schon wieder verworfen ...

lg dottergelb

muh12

Tja, Kleidung kann ich ihm net kaufen, dass hasst er! Er hat als Kind auch immer nur Kleidung bekommen und das war sehr schlimm für ihn.

Ich glaub ich bleib bei den Rubbellosen, vielleicht mach ma ja das große Geld  8)
Verliebt seit 06.04.1998
Verlobt seit 16.12.2008
Hochzeit am 24.10.2009

Melanie0401

wir kaufen uns gemeinsam ein navi. ist zwar unromantisch, aber sinnvoll.

malene2512

Gegenseitig die Eheringe kaufen find ich supi.
Wir haben uns ja letztes Jahr zu Weihn. verlobt u. jetzt die Ringe - des wär was
verliebt:     Mai 1999
verlobt:      24.12.2008
verheiratet: 24.7.2010

Kathrin2010

Ich weiß leider auch ned viel ABER
Wir werden uns vermutlich gemeinsam die nächste Scrubs Staffel kaufen auf die wir schon sooo ewig warten. Ich hätte ein paar Küchenutensilien gebraucht wo ich vermutlich eines bekommen werde und ich werde Ihm einen Kung Fu Panda schenken :lol: Das jetzt genau zu erklären wäre etwas kompliziert. Wir sind seit Jahren Online Rollenspieler und es gibt da was für unser Game das man seit neuestem kaufen kann und das isser, der Kung Fu Panda :lol: (ein Begleiter für den Spieler) unbedingt mal anschaun *gg*

http://www.youtube.com/watch?v=wpn9sxtbY-g
(soviel zum Thema kindisch :D!!!) :lol:

LG

PitiFlo

also ich überlege, dass ich so ein bild machen lasse - hab den tip von meiner freundin:

https://www.your-popart.com/de

besonders gut gefällt mir das eine, das aus einem anderen foto gemacht ist (face2face) :-)
Hochzeit am 26.6.2010

cassiopeia

@pitiflo: geniale sache - hat aber auch seinen preis - aber wirklich genial - muss ich mir merken!

lg cassie

Liebe Grüße, eure Cassie

Mama26

Hallo zusammen!

Bin zwar noch nicht verheiratet aber ich dachte ich rede mal einfach mit.Also mein Schatz hat jetzt von mir eine Tassimo Maschine geschenkt bekommen.
Zusätzlich gibt es jetzt noch ein Asterix und Obelix Buch (Jubiläumsausgabe) weil er die so gerne liest und Kinogutscheine.
Da soll er dann mit meinem Sohn mal einen Film schauen gehen damit die 2 lernen sich besser zu verstehen.
Lg
Sascha 19.08.2001
Robin 28.07.2008

PitiFlo

@ cassiopeia:
der preis ist es auch warum ich noch überlege  :D
Hochzeit am 26.6.2010

malene2512

@pitiflo: Das ist ja der Hammer, total super aber teuer, gibt es da keine anderen Firmen die das auch machen?
verliebt:     Mai 1999
verlobt:      24.12.2008
verheiratet: 24.7.2010

lil_cat

Zitat von: "maya09"

und seine neueste freude ist "two and a half men" und unter www.charlieharpershirts.com (oder so ähnlich) kann man tatsächlich bowling-hemden wie charlie sheen sie ständig trägt bestellen.

ich bin dieses jahr fein raus:)

das is ja geil!!!!!

meiner nämlich mag zwar die serie net so. lobt aber die hemden jedesmal.
wollten uns zwar nix schenken, aber das wär ne echte überraschung für ihn, glaub da schlag i zu, sind auch nicht teurer als andere hemden!

vielen vielen vielen dank für den tollen tipp!!!!

:D
cat