und was schenkt ihr euren männern heuer zu weihnachten :)?

Begonnen von vero22, 09.11.2009 21:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vero22

hallo ihr lieben ,

habt ihr schon ideen?? was schenkt ihr euren männern heuer zu weihnachten? ich bin soooo sehr am überlegen, ... und mir mag irgendwie nix passendes einfallen...

meiner bekommt auf jeden fall ein pm-abo, die liest er ganz gern und is sicher praktisch wenn sie nach hause kommt, aber die großen finanzen für thermenurlaub oder ähnliches haben wir heuer nicht, da wir ja wieder beide studieren...

bastelt ihr was, kauft ihr was?? ich bin ratlos :( dawei hätt i schon gern irgendwas besonderes, is ja unser erstes weihnachten als mann und frau ;)

glg vero

malene2512

Ich weiß auch nocht nicht was, letztes Jahr hat er einen I-Pod bekommen.

Karten für Mario Barth wären was.
verliebt:     Mai 1999
verlobt:      24.12.2008
verheiratet: 24.7.2010

matara

habt ihr irgenwelche hobbys?
macht er irgenwas gerne?
woher kommst?
wolltet ihr irgenwas immer schon machen?
was ist pm?

lg

sandy1974

Zitat von: "malene2512"Ich weiß auch nocht nicht was, letztes Jahr hat er einen I-Pod bekommen.

Karten für Mario Barth wären was.

Claudia is der leicht mal bei uns ??????

kennengelernt Mai 2001 über Handyinternet  ggg
verlobt seit 9.10.2008  -- mein Geburtstag

malene2512

@sandy: Der ist in Salzburg im Mail 2010 - schau unter www.oeticket.com
verliebt:     Mai 1999
verlobt:      24.12.2008
verheiratet: 24.7.2010

norba

Heuer kriegt er das 1 Million Parfüm von Paco Rabbanne und Media Markt Gutscheine.

sandy1974

Zitat von: "malene2512"@sandy: Der ist in Salzburg im Mail 2010 - schau unter www.oeticket.com

ui  danksche    gggg   muss glei gucken  ;-))   ps: hab dich bei facebook gefunden   gggg

kennengelernt Mai 2001 über Handyinternet  ggg
verlobt seit 9.10.2008  -- mein Geburtstag

Verpixelt

PM ist ein wissensmagazin, les ich auch ganz gern... ;)

mein schatzi sudert mich schon ewig an, dass seine geldbörse ausnanderfällt und auch keinen gscheiten platz hat für karten, drum kriegt er eben eine neue geldbörse... nix großes, ich hab mir einige dvds und bücher schon gewünscht die letzten wochen, mal sehen, was davon hängen geblieben ist und ich unterm baum finde...

wir sehn das ned so groß mit den geschenken, hauptsache die kids sind happy, gegenseitig brauchts da ned viel...

bei meiner kollegin zuhause gibt jedes familienmitglied dem anderen geld, damit er sich was schönes kaufen kann... (die kinder wohnen noch zuhause sind aber schon erwachsen)... so eine geldherumschieberei find ich schrecklich, das ist ja gar ned der sinn von weihnachten :(

wie gesagt, wenn außer einem wunderschön gesagten liebes-satz nix für mich rausspringt, ist mir das auch ned wichtig, hauptsache, wir sind zusammen am christbaum :D

Tamina200

muh12

:shock: , das kommt ja auch wieder und 2 Tage vorher noch sein Geburtstag  :shock:  ich hab mir schon für die Morgengabe schwer getan. Mah, jedes Jahr das selbe. Wenn ich net so gern geschenke bekommen würd, würd ich ja sagen, lassen wirs. Aber i mag Geschenke soooooooooo gerne.

Notfalls kauf ich wieder a paar Brief- und Rubbellose, is auch Spannung und Spiel in einem. Fehlt nur nu der Schoko  :lol:
Verliebt seit 06.04.1998
Verlobt seit 16.12.2008
Hochzeit am 24.10.2009

Tesi

Mein Schatz kriegt wahrscheinlich einen Chefsessel!  :D
Mal schauen....letztes Jahr hat er eine Trachtenkrawatte bekommen...ich weiß es aber noch nicht genau!  :wink:

Wirst sicher was finden!

Turtle

also am Anfang unserer Beziehung war es noch einfacher, da haben wir uns gegensitig immer irgendwas mit Fotos usw geschenkt (Polster, Puzzle usw) aber irgendwie is das jetzt schon "abgedroschen"

so haben wir heuer beide ein Brief ans Christkind geschrieben (bitte haltet uns jetzt nicht für verrückt, wir sind halt beide sehr romantisch und kindisch veranlagt *g*) und jetzt weiss ich auch was er sich wünschen würde!

Ua eine Simpsons DVD- das wird mir sehr sehr schwer fallen ihm zu schenken denn ich mag die nicht und er liebt sie aber...naja...was tut man nciht alles für einen Menschen den man liebt  :lol:

und dann schaun wir mal welcher Wunsch sich von der Liste noch erfülen lässt ;-) und vielleicht fällt mir ja noch ganz was anderes ein *g*

Kornelia

Also heuer habe ich gleich etwas gefunden:

Er bekommt einen Lego-Technik LKW!

Er ist nämlich LKW-Mechaniker und spielt immer noch gerne  :wink:

beate1983

Also wir sind da nicht so kreativ. Da wir jedes Jahr (heuer ists das 5 mal) eine Woche Schifahren gehen schenken wir uns das gegenseitig. Es gibt nicht schöneres als zu zweit (in unserem Fall zu sechst :-)) da seine Schwester mit Familie immer mit ist) zu unternehmen.

Lg Beate
Verliebt am 11.01.2003
Verlobt am 09.10.2009
Hochzeit 04.09.2010

cassiopeia

hm, am anfang war das für mich auch einfacher - mittlerweile (nach 3 1/2 jahren) wirds immer schwerer - wie wird das dann mal wenn wir 10 jahre zusammen sind?

letztes Jahr habe ich ihm ein t-shirt von West coast choppers gekauft - auf die steht er sichs total und ganz viel zeugs zum pfeilebasteln fürs bogenschießen.

Zum geburtstag heuer hat er von allen Geld bekommen weil er sich einen sehr teuren Bogen von einem bogenbauer bestellt hat

aber zu weihnachten?  keine ahnung!

Liebe Grüße, eure Cassie