nun auch littlebride's erste Brautkleidsuche noch eines s.5

Begonnen von littlebride2010, 30.10.2009 19:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

aufimmerundewig

wobei ich das melbourne immer noch toll finde an dir!

Klubschi26

das erste ist sehr schön, aber ich bin nach wie vor ein fan von melbourne.  :D  :D  :D
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

dagiw

Absolut: maggie sottero carrie!!!

Dieses Kleid find ich echt toll an dir. :D

Melanie0401

das carrie ist perfekt!! du hast so eine tolle figur, die darfst du ruhig betonen!

Dreamer44

das carrie ist wirklich perfekt.
Ein Traum!
Wir habens geschafft - 12.6.2010

littlebride2010

danke  :oops:
freut mich, dass das carrie doch so viele stimmen bekommt :D
habs erst heute probiert...

und die kleider waren alle zu groß, überhaupt das melania war hinten ganz komisch zusammengesteckt....das einzige, was gepasst hat, war das genova...
beim maggie sottero hatte ich eine küchenrolle im "rücken" stecken  :lol:
LG Corinna

Dreamer44

Magst uns noch verraten, was das carrie kostet?
Wir habens geschafft - 12.6.2010

Iris22

wow ... also das Maggie Sottero passt Dir unglaublich toll .. also ich bin wirklich begeistert ... das schaut wirklich toll an Dir aus und Du hast wirklich so eine tolle Figur .. obwohl melbourne und genova auch gut ausschauen .. aber das Maggie Sottero ist finde ich genau dein Kleid ....

littlebride2010

natürlich...1.200,- find ich gar nicht schlimm! hat mich wirklich überrascht der preis :)
LG Corinna

Putzal

Oh ja, ich kann den anderen nur zustimmen, das erste das Carri ist einfach perfekt für dich!
Das steht dir einfach traumhaft gut!!!!

Lg Putzal
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

aufimmerundewig

hast du beim steinecker auch noch andere probiert?

hast du denn schon einen favoriten?

die meinung vom forum ist ja sehr eindeutig!  :wink:

littlebride2010

ja eines hab ich noch probiert, ist mir aber ein bisschen zu viel glitzer oben...aber die schleppe ist toll (ich schließe es trotzdem aus) :)

also der reihenfolge nach
1. carrie und melbourne
2. genova und melania :)

also werd ich mich zwischen melbourne und carrie entscheiden!
ich wollt halt eigentlich immer ein pompöses kleid (aber kein sissi!) und dann zweifel ich wieder, ob das carrie nicht zu schmal ist (die selben zweifel, die ich beim genova hatte)...und das melbourne hat einfach eine wahnsinns-schleppe... :roll:
LG Corinna

Eva Romana

na wui, das maggie sottero ist ein traum! Steht dir ausgezeichnet... wie die anderen auch...
Alles Gute fürs Entscheiden! :wink:

lg, Eva romana
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

aufimmerundewig

nö, das zweite vom steinecker kommt bei weitem nicht an das carrie heran!

Zitat von: "littlebride2010"
ich wollt halt eigentlich immer ein pompöses kleid (aber kein sissi!) und dann zweifel ich wieder, ob das carrie nicht zu schmal ist (die selben zweifel, die ich beim genova hatte)...und das melbourne hat einfach eine wahnsinns-schleppe... :roll:

so wie du das beschreibst, ziehts dich eher zum melbourne, hab ich den eindruck.
beide stehen dir großartig, keine frage!
hast begleiterinnen mit dabei gehabt? wenn ja, was sagen die denn? live wirkt ja ein kleid dann nochmal anders als auf fotos.

wie teuer war das melbourne? oft kann auch der preis eine entscheidungshilfe sein. :wink:

naja, wünsch dir noch alles gute für die entscheidungsfindung!!