@14.08.2010, mein Kleid link im 1. Beitrag unten

Begonnen von Putzal, 30.10.2009 06:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Putzal

Das eddy K das von anfang an mein Fav. war.
Das 1335 aber nicht in rot  :wink:
Das hat so oft probieren immer wieder am bestenabgeschnitten  :D

Schon seit 4 Monaten oder so, und heut war ich mit meinem Papa und meiner Trauzeugin im geschäft und habs endlch gekauft.

Ich habs auch nicht daheim, ich lass es im geschäft bis ichs brauch.
Ma ich muss auch so aufpassen dass ich nix verrate wies ausschaut und was geändert werden muss und und und  :roll:  ich bin ja doch ein kleines plappermaul   :lol:

Was hast du für eins?



*EDIT*
@14.08.2010:
hier der link zu meinem Kleid, das PW bekommst per PN damit mein liebster nicht auf die idee kommt zu schaun  ;) ich bin gespannt wies dir gefällt.

http://www.pixum.at/album/albumLogin/id/4593090

fürs Standesamt hab ich ein Dirndl, da ist das der Link

http://www.pixum.at/album/albumLogin/id/4468792

ich bin gespannt wie sie dir gefallen  :D :D :D


Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


micly_33

Ich hab kein Trinkgeld gegeben (hab sogar alles auf einmal bar bezahlt, damit ich Rabatt bekomme  :) ). Wenn ich ein "normales" Geschäft geh und dort eine Beraterin hab, geb ich der auch kein Trinkgeld  :wink:

(hier muss ich aber anmerken, dass ich auch nicht ganz verstehe, warum man das bei Kellnern macht - ist ja schließlich ihr Job für den sie bezahlt werden, auch wenn ich mich damals auch sehr über Trinkgeld gefreut hab - ich verstehs nicht  :lol: )
     

cornelia 1981

Hallo!

ich glaub nicht, dass das üblich ist ein Trinkgeld zu geben, zumindest habe ich das in unserer Gegend noch nie gehört.

war vor einen Monat mein Kleid kaufen, habe auch schon alles bezahlt und habe da auch kein Trinkgeld gegeben.
verliebt seit: 26.10.2006
verlobt seit: 27.04.2009
Hochzeit am: 19. Juni 2010

Churchhaven

Hey, ich wünsch Dir ganz viel Spaß, Putzal!!!!
Ich hab mein Kleid übrigens schon gekauft, habe aber kein Trinkgeld gegeben - im Gegenteil, Du solltest nachfragen, ob das der endgültige Preis ist. Ich konnte noch was raushandeln!! Und falls Du Dir Rainbow-Schuhe überlegst: kauf sie nicht im Brautladen - meinen Schuh hab ich bei Elegant Steps um 65,-- € bekommen - im Brautladen hätte er 130,-- € gekostet... :-)

Viel Spaaaaaaaaaaaß!
verheiratet seit 8.5.2010

Kerstin2204

putzal ich versteh dich - fahr auch morgen kleider probieren!!

ich wünsch dir viel spaß und erfolg  :wink:

lg kerstin
Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7041578 (PW per PN)

Jana

viel spaß

ich hab kein trinkgeld gegeben. wir haben auch gleich einen teil bar gezahlt und so ein paar prozente bekommen.
bei uns war es so, dass wir dann vom geschäft gutscheine für einen kaffee im hauseigenen restaurant bekommen haben.

Ania

Hallo meine liebe!!

Ich wünsche dir vieeeel Spaß beim Kleidkauf!!! Also wegen dem Trinkgeld.. da würde ich auch keines geben, sondern eher nach Rabatt fragen ;-) Dass dich die Damen gut beraten, ist ja ihr Job, das ist schon okay so, auch ohne Trinkgeld.

Alles liebe, und lass uns wissen wie es war!!!

Teresa


sirup2406

Also ich hab Trinkgeld gegeben! Nur paar Euro - aufgerundet quasi!

Die Verkäuferin war aber seeeehr lieb, hat mir das Kleid an dem Tag noch zurück gelegt und später hab ich es dann geholt und noch Mal probieren dürfen. Hab es angezahlt und den Rest ein anderes Mal nachgebracht. Alles dort keine Selbstverständlichkeit, deswegen hat sie sich auch Trinkgeld verdient.

Putzal

Super!
Danke für eure antworten!

Ich freu mich schon soooooo auf morgen!

Wenn ich endlich Fotos machen darf bekommts die natürlich dann auch gleich zu sehen  :wink:

LG Putzal
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


aufimmerundewig

bin schon ganz gespannt,was du berichtest! und hoffentlich gibts wieder fotos!  ich liiiebe fotos von bräuten in ihren tollen kleidern! 8)  :D

Melliengel

viieeel spaß beim Probieren Putzal...
Lg Melanie
Hochzeit am 17. 7. 10

Tesi

Hallo!

Ich wünsch dir viiiiiel Spaß beim Probieren!  :D
Freu mich schon auf Fotos...
LG

Putzal

Ich hab mein Kleid  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D
Oh ich freu mich soooo sehr.
Ich hab auch ganz viele Fotos gemacht und werd die dann noch onlin stellen wenn mein Schatz nimma neben mir is.

Mein Papa war voll spendaben er mir gleich alles bezahlt.
Anfangs wollt er nur das Kleid und sonst nix zahlen.

Jetzt hab ich noch ein Diadem, einen Schleier, den unterrock dazu bekommen und im dezember bekomm ich auch noch die schuhe von ihm  :D  :D  :D
Er war ganz begeistert davon!

Aja und Trinkgeld hab ich auch keins gegeben  :wink:
Dafür noch Rabatt bekommen  :D

Ach ich freu mich so sehr!!!!

LG Putzal
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


sunday

hey, super ich freu mich für dich! ich hab auch schon mein kleid!!
aber noch nicht zu hause! gel, da muss man immer dran denken, mir gehts halt so!
was für eines ist es denn geworden?