@14.08.2010, mein Kleid link im 1. Beitrag unten

Begonnen von Putzal, 30.10.2009 06:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

|

Steirer-Mädl

Total schönes Kleid! Und man sieht an deinem breiten Grinsen dass es DEIN Kleid ist! Das freut mich ;-)

Ich hoffe ich finde nächste Woche auch MEIN Kleid.. Einen Favoriten hätte ich ja schon, ist mir aber etwas zu teuer :-(
Verliebt seit: 08.01.2008
Verlobt seit: 13.04.2009
Standesamtlich verheiratet seit: 12.06.2009

Putzal

ich drück dir auf jeden fall die daumen!
was wär denn dein favorit und was würds kosten?
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


whitebride21

Hey Putzal,

Ein wirklich tolles Kleid hast du dir da ausgesucht. Als hätte es der Designer nur für dich gemacht.

Du siehst darin wie eine Prinzessin aus und man sieht es dir an dass du dich s**wohl in dem DEINEM Kleid fühlst :lol:  :lol:  :lol:

lg, whitebride21
lg, whitebride21

verliebt seit 02. Mai 1998
offizeiel verlobt seit 21. Mai 2009
standesamtlich verheiratet ab 01. Mai 2010
kirchlich verheiratet ab 19. Juni 2010

Steirer-Mädl

Mein Favorit ist von PRONOVIAS.. Das Kleid selbst heißt Haiti.. Ein Traum..
Aber kostet leider 1400 €.. Das ist mir die Sache nicht so ganz wert
Verliebt seit: 08.01.2008
Verlobt seit: 13.04.2009
Standesamtlich verheiratet seit: 12.06.2009

aussiegirl

darf ich auch bitte das passwort wissen???  :)

schau mir auch so gern brautkleider an :D

Tesi

WOW!!! :shock:  :shock:  :shock:
Voll schön! Es steht dir wahnsinnig gut!  :D
Da wird dein Schatz aber schauen, wenn er dich darin sieht!

Den Preis find ich für ein weißes Kleid voll ok...
Mah, schön, dass du so viel Freude damit hast!

littlebride2010

hey das haiti hab ich heute probiert :D siehe thread weiter unten...lustiger zufall!
LG Corinna



Putzal

Oh ja, ich freu mich echt riesig und jetzt wo ich sehe wie gut es bei euch allen ankommt freuts mich gleich noch viel mehr.

es macht hald nicht so eine ganz schlanke tailie wie eins mit raffung in der mitte, aber die haben mir alle nicht su gut gefallen.  :roll:   da einfach nicht der WOW moment dabei... der war eben nur bei diesem kleid.
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


Teresa

Zitat von: "Putzal"Oh ja, ich freu mich echt riesig und jetzt wo ich sehe wie gut es bei euch allen ankommt freuts mich gleich noch viel mehr.

es macht hald nicht so eine ganz schlanke tailie wie eins mit raffung in der mitte, aber die haben mir alle nicht su gut gefallen.  :roll:   da einfach nicht der WOW moment dabei... der war eben nur bei diesem kleid.

ich beneide dich um diesen WOW-moment! ich glaub, es ist einfach ein schönes gefühl, wenn man sicher weiß, dass man das richtige kleid gefunden hat.
ich fürchte, ich werd ein paar entscheidungsprobleme habe.. aber ich hoffe auch auf den wow-effekt heute in einer woche :-)

Steirer-Mädl

@littlebride2010 Ja dieses Kleid ist einfach der Wahnsinn.. Und vor allem es macht trotz der weißen Farbe eine total schlanke Figur ;-)
Verliebt seit: 08.01.2008
Verlobt seit: 13.04.2009
Standesamtlich verheiratet seit: 12.06.2009

Putzal

ja ich hab auch gedacht dass es schierig wird.
und hab gedacht wie sich das wohl anfühlt.

Ich kanns garnicht beschreiben man fühlt es einfach und die anderen sehn es einfch. alle die es live erlebt haben als ich ein anderes kleid an hatte und als ich dann wieder mein kleid an hatte haben gesagt man sieht es einfach am ganzen strahlen  :D

und du wirst sehen wenn du in deinem kleid drin steckst dann kommt der wow effekt und geht garnimma weg und du würdest das kleid am liebsten garnimma ausziehen  :wink:
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


cassiopeia

WOOOOOOW muss mich allen anschließen - ein absoluter wahnsinn, das oberteil der hammer - die schnürung am rücken - traumhaft

das steht dir wirklich ausgezeichnet - und dein grinsen dazu - da merkt mans richtig wie glücklich du bist - man ich vergönn dir das so - das perfekte kleid gefunden zu haben!

lg cassie


__________________

Liebe Grüße, eure Cassie

Engerl

maaaahhhh - voi schön!! danke fürs zeigen!
du strahlst so wunderschön auf den fotos - total schön anzuschaun!

die schleppe gefällt mir auch besonders - nicht zu viel, aber doch was da!
perfekte wahl!  :D

glg
verliebt seit: Juni 2006
verlobt seit: November 2008
verheiratet ab: 1. Mai 2010 
(eigentlich schon ab 30. April 2010 - Standesamt)

SheryLady

Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

Trallala


|