@14.08.2010, mein Kleid link im 1. Beitrag unten

Begonnen von Putzal, 30.10.2009 06:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Anna_20

Wow super!! Sehr schön!

Ich hab auch heute zugeschlagen *freu+
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!


Putzal

Super, das freut mich für dich!
was hast du für eins?
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


Teresa

Zitat von: "Anna_20"
Ich hab auch heute zugeschlagen *freu+

Gibts Fotos? :-)

Putzal

@Tannerl:
hast du schon 4 Kleider bei Landy bestellt??  :shock:
Sind die alle nix geworden?

Ärger dich nicht zu sehr wenn dein Kleid da ist und es dir vorkommt als würd eine solche schleppe fehlen, kannst ja mal bei einer schneiderin fragen was es kosten würd so eine schleppe dran zu machen, das kann ja nicht die welt kosten denke ich  :wink:

Abr ich bin davon überzeugt wenn das Kleid da is und es gefällt dir denkst garnimma an die schleppe  :wink:
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


Valentina

Wow! Sehr schönes Kleid und hübsche Braut!!
Steht dir ausgezeichnet!

Ich will auch unbedingt eines mit Schleppe. Und ein Diadem muss ich auch unbedingt haben  :)
Bin schon gespannt, ob ich nächste Woche auch ein schönes finde...

Tanerl

:-) Wahrscheinlich hast recht. Ich meine, die Kleider die ich bisher probiert hab, hatten alle eine Schleppe, und ich hab immer gedacht, das passt irgendwie nicht zu mir...

Ja, ich hab insgesamt 5 Kleider bei Landy bestellt. Die sind alle super klasse geworden, aber mit dem letzten war ich nicht ganz so zufrieden (super verarbeitet, aber halt ein bissal anders als ich mir das vorgestellt hatte), deshalb hab ich jetzt nochmal bestellt, und noch  mehr Bilder hingeschickt, wie ich es haben will. Ach ja, die Kleider waren übrigens nicht alle für mich :-) Wir sind 3 Mädls in der Arbeit die 2010 heiraten, deshalb soviele Kleider :-)

Ich warte jetzt mal ab und gehe einfach mal davon aus, dass das was bald kommt, genau das ist, wie ich es mir wünsche. Und wahrscheinlich vermisse ich die Schleppe dann gar nicht mehr.

Aber wie gesagt, deine gefällt mir echt wahnsinnig gut!!!!Schade, dass mein Papa nicht so großzugig ist wie deiner :-) Dann hätte ich mir den Landy Stress auch nicht antun müssen!

Freu mich für dich, dass du sooo ein tolles Kleid so schnell gefunden hast, und dann auch noch geschenkt bekommst :-)

Liebe Grüsse aus München

Tanja
Verliebt-Verlobt-Verheiratet - seit Oktober 2011 Mami eines süssen Babys :)

Putzal

Danke für das Kompliment  :D

ich drück dir auf jeden fall die daumen, es ist ein unbeschrieblich schönews gefühl wenn man sein kleid und das ganze "kimsbims" dazu hat  :D  :D  :D
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


Marionnaud

magst mir das pw auch schicken *liebschau*

Turtle

wow!   :shock:
das Kleid ist wirklich traumhaft schön! das passt dir wirklich unglaublich gut!
Das Oberteil macht einen ganz tollen Oberkörper und der Rock-ohne Worte!!! sooo schön, richtig prinzessinenhaft, echt! Und die Schleppe ist auch sehr schön! Kannst dich echt glücklich schätzen!

Ich geh in 2 Wochen das erste Mal Kleider schauen und bin schon sehr gespannt! Aber nun weiss ich, dass ich auf jeden fall auch so einen Prinzessinrock haben möchte wie du  :D

lg

Putzal

Danke das is so lieb!

ich wollt ja ursprünglich ein ganz schlichtes Kleid ohne viel schnick schnack und jetzt hab ich genau das komplette gegenteil, alles glitzert und is auffälliig wie eben ein prinzessinenkleid.

ich freu mich wie ein kleines kind zu weihnachten!
einfach traumhaft!

dir wünsch ich ganz viel spaß beim kleider schaun  :wink:
hast sonst schon eine vorstellung wies sein soll?
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


Tumbi

Bitte ich mag auch schauen mir auch das PW schicjen DANKE!!!!!
lg tumbi
Hochzeit am 12.Juni 2010

Turtle

lustig-ich wollte/will eigentlich auch ein wirklich ganz schlichtes Kleid! Aber ich glaube man muss es wirklich mal anhaben um zu schaun wies ausschaut (gut, dass du dich doch darauf eingelassen hast etwas "auffälligeres" zu probieren  :wink:  )

aber so richtig eine Vorstellung habe ich LEIDER noch nicht, obwohl ich im Internet schon sehr viele Kleider angeschaut habe! Auf jeden Fall weiss ich, dass es so einen Rock wie dein KLeid haben soll, und oben nicht ganz schulterfrei (da schau ich sonst immer so fett aus *g*) naja....man wird sehn! bin echt schon ganz nervös davor!!!  :oops:  freue mich echt schon sehr darauf endlcih mal live Kleider schaun zu gehn!

Aja und SChleppe und Schleier muss uch unbedingt dabei sein!  :roll:  Man/Frau *g* will sich halt doch wenigstens einmal als Prinzessin fühlen!

Ein Diadem hätt ich auch TOTAL gerne!!! Aber meine Mama hat gesagt sie findet sowas peinlich...andererseits, es ist ja MEINE Hochzeit  :?

Weisst du schon wie du deine Haare haben wirst??

lg

Putzal

Zitat von: "Tanerl"

Ja, ich hab insgesamt 5 Kleider bei Landy bestellt. Die sind alle super klasse geworden, aber mit dem letzten war ich nicht ganz so zufrieden (super verarbeitet, aber halt ein bissal anders als ich mir das vorgestellt hatte), deshalb hab ich jetzt nochmal bestellt, und noch  mehr Bilder hingeschickt, wie ich es haben will. Ach ja, die Kleider waren übrigens nicht alle für mich :-) Wir sind 3 Mädls in der Arbeit die 2010 heiraten, deshalb soviele Kleider :-)

Aber wie gesagt, deine gefällt mir echt wahnsinnig gut!!!!Schade, dass mein Papa nicht so großzugig ist wie deiner :-) Dann hätte ich mir den Landy Stress auch nicht antun müssen!

Freu mich für dich, dass du sooo ein tolles Kleid so schnell gefunden hast, und dann auch noch geschenkt bekommst :-)


hab das davor ganz übersehen  :oops:

na dann, i hab schon gedacht du hattest 4 mal pech und traust dich jetzt ein 5. mal bei landy zu bestellen  :lol:

Mein Papa wollte das Kleid erst auch nicht zahlen, dann hat aber meine oma gesagt dass das die aufgabe des vaters ist und wenn sie mal was sagt, dann kommt er nimma aus :lol:

dann hat er gesagt ich bekomm nur das kleid und jetzt am ende (ich wollt den rest eh selber zahlen) meinte er ich bekomm das ganze zeug und dann noch die schuhe  :lol:
Ds is typisch für meinen papa der sagt erst immer nein, ich kenn ds garnicht anders und dann is doch ja am ende.

ich freu mich au jeden fall total er findet das kleid auch einfach traumhaft schön  :D
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


Iris22

Ach .. ich mag ja solche Prinzessinenkleider und es ist wirklich sehr schön und man merkt dir an, dass Du total glücklich bist  :D !
Freu mich dann schon auf die Hochzeitsbilder :-)!
lg
Iris

aufimmerundewig

WOW!!!! gute wahl!!!
siehst aus wie eine prinzessin. das kleid passt dir irrsinnig gut und dein strahlen sagt sowieso alles! am besten gefällt mir das 003 foto, du hast da soooo ein tolles strahlen, das sagt ganz klar, das ist dein kleid!!!
das oberteil gefällt mir irre gut, ich steh total auf glitzer und strass und so, drum find ichs traumhaft schön.

finds auch total süß von deinem papa, dass er dir das kleid und sogar alles drum und dran bezahlt hat! echt spendabel!

mich würd noch interessieren, wo du warst? beim wammes? wie teuer sind da änderungen und so? haben sie eine große auswahl an schleiern, diademen, schuhen und sonstigem?