@14.08.2010, mein Kleid link im 1. Beitrag unten

Begonnen von Putzal, 30.10.2009 06:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sunshine09

ich trag normalerweise verhältnismäßig viel schmuck (zwar kein strass zeugs, weil das geht beruflich nciht), und ich hätte an sich gerne eine kette meiner mama zur hochzeit getragen, aber es hat wirklcih das kleid zerstört. die ohrringe waren dafür auffälliger.
wie gesagt: schaut euch mal die ganzen model-hochzeitsfotos an, die tragen kaum schmuck und das hat meiner meinung nach schon einen grund...

Putzal

Also die Models die "mein" kleid Tragen, tragen auf den Bildern immer richtig dicke Ketten, aber eben dafür kein Diadem und keinen Schleier.
Ich trage schon gern schmuck aber auch nicht all zu viel,... hin und wieder shcon aber meistens nicht soooo viel.

ich werd das kleid dann mal probieren und a bissi schuck auch noch dazu dann schau ich nochmal ob das dann passt oder nicht.

Bei einem schlichteren Kleid her passt es sicher besser wenn mehr da is, aber ich glaub bei dem Kleid wirds dann zu viel. Aber ich versuchs einfach mal dann seh ich ja wies wirkt  :D
Wenn dann aber nur ganz eine schlichte kette, nicht so wie die auf den bildern.
Ich hab zwar den ganzen Schmuck von meiner Mama, aber ich glaub nicht dass es schaffe den schon zu tragen. ich schaff das jetzt noch nichtmal den raus zu nehmen, der is noch in den schachteln und im schrank verstaut... das braucht noch viel Zeit glaub ich  :(

Aber irgendwann gehts dann sicher  :)
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


Melliengel

du wolltest ja noch meine meinung zu dem Kleid hören. Wow echt tolles Kleid. Gefällt mir wirklich gut. Ich würd bezüglich Schmuck auf eine halskette verzichten, das zerstört meiner Meinung nach das Tolle Oberteil des Kleides
Lg Melanie
Hochzeit am 17. 7. 10

Putzal

Genau, darauf hab ich schon gewartet  :wink:
Schön dass es dir auch gefällt  :D

Ja ich glaub damti hast du recht.
Ich werd einfach schöne Ohrringe nehmen und die sache hat sich.
Auch wenn die Models bei diesem kleid immer recht große und breiten Ketten trage, ich finde es wird zu viel und es passt nicht dazu.

Lg
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


Churchhaven

Hallo Putzal,

das Kleid passt Dir wirklich wie angegossen!!! Mir würds schon gefallen, wenn Du eine zarte Kette dazu trägst - aber das ist halt Geschmackssache.

http://tinyurl.com/unicycles - die fänd ich sehr schön...
verheiratet seit 8.5.2010

Putzal

Danke für das Kompliment  :D

Ui, bei dem Link kommen bei mir alles Einräder  :oops:
Kannst es vielleicht nochmal versuchen? Würd gern sehn was du für eine meinst  :D
Vielleicht nehm ich dann doch eine.

,,, ma i bin schon wieder so unentschlossen  :roll:
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


Churchhaven

http://www.in-due.de/in-shop/product_info.php/cPath/58_61/products_id/2497

Ich versuchs nochmal...www.in-due.de - Accessoires, Brautschmuck, Seite 3, Kette mit Süßwasserperlen, € 64,95  :D [/img]
verheiratet seit 8.5.2010

Putzal

Oh, die Kette finde ich sehr sehr schön!!!!!
Aber ich glaub dass sogar die einen Tick zu viel wäre zum Kleid dazu.

So find ich sie aber total hübsch  :D
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


Noah

hallo ihr lieben bräute..

also wollte auch meine freude teielen.. :D
ich war vor zwei wochen beim hänsel und gretel und habe mir ein linea raffaelli klied gekauft...juhuuuu :D
die farbe ist ivory und es ist eher schlicht aber trotzdem irgendwie anders..
mein sohn und mein mann werden beide einen dunkelbraunen anzug mit ivory farbenem hemd tragen..dazu ein echt fetziges plastron..
die beiden werden perfekt aussehen..*gg*
ich habe den schmuck auch schon (selbstgebastelter glasschmuck) ..sieht echt super aus..
es wird bei mir keinen schleier geben dafür vermutlich ein diadem bzw. so eine art kleiner hut mit federn usw..

lg
:D
allein sind wir nur worte, gemeinsam ein gedicht !!!


kuchsan

Finde das du eine Zauberhafte Braut in diesem Kleid bist, wirklich hübsch

Putzal

Dankeschön!
Ich werd jetzt dann schuhe aussuchen fahren, also nicht jetzt gleich aber in den nächsten wochen und dann werd ich sicher nochmal reinschlüpfen in das Kleid  :D

Ich freu mich schon total!!!!

LG Putzal
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


raiven86

wirklich wirklich superschön :) passt dir ausgezeichnet! (ich steh ja auch gar nicht auf die art von kleidern  :D )
verliebt seit 20.02.2007
verlobt seit 18.07.2009
geheiratet wird am 20./21.08.2010

Putzal

*nochmal schubs*
der link is auf der ersten seite im erstenbeitrag
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


SheryLady

Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

SheryLady

Super Schön ist dein brautkleid .... ;D
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!