a bissi a peinliches thema :-) unangenehme gerüche

Begonnen von Jana, 27.10.2009 11:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nile

@jana

also ich kann dir das deo von vichy für sensitive bzw epilierte haare sehr ans herz legen...kostet 9,90 in jeder apotheke erhältlich
ich denke das problem kennt jeder von uns :?
Der Mensch bedarf des Menschen um glücklich zu sein...

Verliebt:14.10.1999
Verlobt: 14.10.2009
Standesamtliche Hochzeit:04.06.2010
Kirchliche Hochzeit:           05.06.2010

Klubschi26

hi,

ich kann auch das deo von vichy empfehlen. deo-roll on 48h (grüner deckel) nach dem duschen auftragen und tagsüber mit dem dep-spray auffrischen.

du kannst auch eine laser-therapie machen. das hat meine freundin gemacht. sie ist total begeistert davon.

lg
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Claudia1982

ich hab das von Hydro Fugal, das hilft sehr gut... ist ohne Duftstoffe u man schwitzt überhaupt nicht...
in letzter Zeit hatte ich auch eins von Rexona, weiß jetzt aber leider nicht wie es genau heißt... Anit-Transpirant... und es ist so weiß-lila... das hat auch sehr gut geholfen u riecht auch sehr angenehm finde ich...
für die Hochzeit hab ich mir so einzelne Deotücher besorgt... damit reinigst du dich u hast gleichzeitig ein frisches Deo oben, fand ich ganz praktisch  :D
verliebt seit 2001
verlobt seit Mai 2008
verheiratet seit 25.4.2009

Putzal

Zitat von: "Claudia1982"in letzter Zeit hatte ich auch eins von Rexona, weiß jetzt aber leider nicht wie es genau heißt

Ja genau, Rexona hab ich auch. das mag ich auch ganz gern.
aber den Stick und nicht das flüssige.
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Romi1984

Ich hab da auch ein ganz tooles von der Apotheke.
Das ist ein Stick, der aber keine Flecken hinterlässt, und bei dem ich nicht ins schwitzen komme. Er selbst hat aber auch keinen Duft.

Von Wildmer ohne Alkohol.
Es war LIEBE auf den 1. BLICK

25. Juli 2009 wir haben ja gesagt. Und es war ein Traum!

www.repage3.de/member/rob_romi

norba

8)

Tesi

JA, odaban hab ich auch!
kann man inzwischen beim Bipa kaufen!
Ich schwitz immer-hab auch immer diese Flecken gehabt...jeden Tag, schon in der Früh, wenn ich nur ein bissi angespannt war-jetzt ist ALLES weg!

LG

cosima2010

lacht mich aus, aber was auch hilft, ist jeden tag in der früh eine tasse salbeitee zu trinken. hemmt irgendwie die schweißproduktion nach einiger zeit (ca. 2-3 wochen), ist wirklich zu empfehlen unter uns kräuterhexen!!! ;-) schau mal hier falls du mir nicht glaubst: http://transpiration.de/index.php?salbei

ansonsten gibts auch von balea ein tolles deo, triple effect oder so...

lg

roberta

bin auch eher für die hexenküche als für schwere chemiehämmer!

ich glaub bei einer lasertherapie werden die schweißporen verschlossen.
ob das gscheit ist? wo soll denn dann bitte das wasser aus dem körper/der haut austreten können?
schwitzen hat ja auch einen sinn! der schweiß selber ist ja normalerweise ziemlich geruchlos(außer nach einer knoblauchorgie vielleicht).
stinken tun ja, glaub ich, nur die bakterien die sich in dem feucht/warmen millieu super wohl fühlen.
das problem liegt meist an zu enger kleidung, die wie ein kamin wirkt.
(da gibts für den alltag kleidung von geox, hab ich in italien gesehen und gleich zugeschlagen, ist aber nicht billig)
die gesamte körperwärme steigt nach oben und staut sich z t unter den achseln.
wenn dann der stoff der kleidung auch noch ziemlich dicht ist od dicht anliegt, kann sich die luft nicht "verdünnisieren", es wird immer wärmer u wärmer u die sache stinkt einem dann.
die bakterien total abzutöten, hat keinen sinn, da sie ja einen schutzfilm auf der haut bilden. und grad bei rasierten frauenachseln, die eh zu reizungen neigen(büstenhalter usw...) kann das schon ins auge gehen wenn man empfindliche haut hat.
aber ich gaub gegen deo in maßen spricht nix, außerdem kann man sich ja öfter waschen und dann neu einschmieren/sprühen.

lg

berti

angela35

Hallo,

bei mir hilft da der Mineral-Deo-Stein (den genauen Namen weiß ich leider nicht),
den gibt es von Balea oder Bekra.
Ist antitranspirant, geruchlos und hält wirklich einen ganzen Tag!!!

Ich hab den sehr lange sehr erfolgreich verwendet, allerdings hab ich nach fast 10 Jahren eine Allergie darauf entwickelt, jetzt muss ich auf andere Produkte ausweichen.
In "ernsten" Fällen verwend ich ihn aber immer noch.

lg
Angela

bluechen

ich hab auch das Antitranspirant von Vichy, da steht irgendwas mit 7 Tage drauf. Das nehme ich 1x in der Woche und ansonsten täglich das sensitive Deo von Vichi. Kann ich sehr empfehlen, da ich früher an übermässigem Schweissausbruch gelitten habe, auch wenn es sehr kalt war!! Jetzt schwitze ich fast überhaupt nicht mehr. Nur wenn es sehr heiss ist draussen!!

lg

norba

:-[

Putzal

Zitat von: "norba"
Das mit dem Salbeitee hab ich auch eine zeit lang gemacht, aber irgendwie hat mir das nicht geholfen.  :cry:

mir auch nicht  :roll:
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Melanie0401

Bei mir ists so, dass ich das Deo immer wieder mal wechseln muss. Wenn ich länger das gleiche verwende, wirkts irgendwie nicht mehr so. Momentan wechsle ich Dove go fresh und Nivea rice dry ab. Wirken beide und duften nur ganz leicht.
Bei mir hilft es auch, wenn ich es immer sofort nach dem Duschen auftrag, egal ob am Abend oder in der Früh.

Phaidra

Falls jemand von euch das Gefühl hat, dass er viel mehr schwitzt als die Umgebung könnte es sich auch um Hyperhidrose (krankhaft viel Schwitzen)  oder Bromhidrose (krankhaft übler Schweißgeruch) handeln.
Das schon erwähnte Odaban, wurde für Hyperhidrose entwickelt, ebenso wie Yerka, Sweat off oder AHC.
Falls sich jemand für das Thema übermäßiges Schwitzen interessiert kann ich folgendes Selbsthilfeforum empfehlen www.hyperhidrose-hilfe.de
Dort werden auch andere Methoden erklärt, z.B. Tabletten, eine Absaugung der Schweißdrüsen, Botox oder eine Sympathektomie bei der ein Nerv abgeklemmt wird.