Meine Einladung

Begonnen von Goldhamster, 26.10.2009 19:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Goldhamster

Hallo!

Ich habe jetzt das Wochenende genutzt und angefangen mich an Einladungen zu probieren. Heute habe ich es geschafft, und welche gebastelt, die es nun werden.
Ich hoffe jetzt, dass das mit den Bilder hochladen funktioniert, und bin auf eure Antworten gespannt!  :)

littlebride2010

hallo
also erstmal schöne einladung, ich steh auf pink!
2. mein papa wohnt in st. leonhard am forst und wir waren im juli erst auf einer hochzeit (ich glaub) im gasthaus blumenhof :D
LG Corinna

Hase1981

Hallo

Mir gefallen deine Einladungen, vorallem der Spruch vorne drauf.

Darf ich fragen, was du für Eyelets verwendest damit das so klappt zum Fächern? Ich habe welche und sobald ich das 2-3 mal hin und herschiebe fallen die Blätter raus.

Grüssle
Es grüsst der Hase

Marionnaud

Das hast du ganz toll gemacht Goldhamster - gefällt mir sehr gut, vorallem das mit der Perle ist eine super Idee  :wink:

Darf ich fragen wie du die Perle auf der rechten Seite befestigt hast???

mausekuchen12

Hallo!

Ganz schöne Einladungen u. ganz tolle Idee!!!!!!!
zusammen seit: 17.3.2002
verlobt seit: 17.3.2009
geheiratet wird am: 10.7.2010

Goldhamster

Danke! Freu mich dass euch die Einladung gefällt!

@Hase1981: Ich muss gestehen, mir sind die Blätter nun auch schon rausgefallen, aber ich glaube, ich habe ein zu großes Loch gestanzt. Ich muss da wohl noch etwas üben!

@Marionnaud: das Band durch die Perle ziehen, einige Knoten machen, in die Einaldung ein Loch stanzen und da das Band durchstecken, das Band geht dann nach rechts hinten weg und wird mit einer Schlaufe dann wieder über die Perle gelegt. Hab ich das jetzt halbwegs verständlich erklärt?  :oops: Bei näherem Interesse kann ich gerne genauere Fotos reinstellen.

@littlebride2010: echt? die Welt ist so klein! und wie hat dir die feier im Blumenhof gefallen?

Schöne Grüße!

Melanie0401

sehr sehr schön, überhaupt die Farbe!!

Marionnaud

@Goldhamster: ja bitte, das wäre toll, wenn es dir nichts ausmacht würd ich das nämlich auch gerne ausprobieren, ich find die Idee wirklich genial - mal ganz was anderes.  :D

Tesi

Wow, echt schön geworden...ich find es ist eine tolle Idee das ABC als Fächer rein zu tun!
Hast du die kleinen Eyelets genommen?
Ich kauf mir morgen welche...mal schauen wie ich damit zurecht komm... 8)
LG

Goldhamster

Aber gerne doch, ich tu mir immer nur mit dem erklären sehr schwer, aber ich bemühe mich!  :)

Zuerst haben wir das Band durch die Perle gesteckt und auf der anderen Seite eine Schlaufe gebunden

dann in die Einladung ein Loch stanzen, durch dieses das Band mit der Perle durchstecken, so dass die Perle oben auf der Einladung aufliegt

das Band mit der Schlaufe einmal um die Einladung rum, und die Schlaufe über die Perle, so damit die Einladung geschlossen wird

Hoffentlich kennt man sich da aus...  :)

ChRiSe2010

Sehen sehr schön aus, vor allem der Schließmechanismus mit Satinband und Perle ist ein echter Hingucker! Daumen hoch!

Simone2001

@Golhamster: Wow sind super geworden die Einladungen :D  Gefallen mir sehr gut.

Vielleicht kannst du ein Muster zum Bräutetreffen mitnehmen :D . Im  Bräutetreffen NÖ Thread stehen schon Terminvorschläge.
Würd mich freuen wennst kommst. St. Leonhart kenn ich auch ein paar Leute
Wir kennen uns seit unserer Kindheit
Verliebt seit       14.04.2001
wir heiraten am  03.07.2010

Marionnaud

Vielen Dank für die Fotoanleitung, ganz lieb - werd ich auf jeden Fall versuchen  :wink:

sunday

tolle einladung goldhamster, wo was in der art schwebt mir auch vor!
schaut sehr elegant aus!
übrigends ich gehör auch zu den Mostviertlern.
freu mich schon auf unser treffen. ich hoff wir finden einen termin.

lg
sunday

sunday

was ich noch fragen wollte. wie groß ist bei deiner einladung die aussenhülle? größer als A4, oder?
lg