26.6.2010 - wer noch?

Begonnen von Hasenfrau, 24.10.2009 12:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hasenfrau

Ja, nur noch 1 MONAT, mah, ich kanns gar nicht mehr erwarten !!!!!   ;D :) ;D :) ;D :) ;D :) ;D :) ;D :) ;D :) ;D :)
verliebt seit 10.6.2007
verlobt seit 10.6.2009
verheiratet seit 26.6.2010


abraxa

Hallo Mädels,

bin auch noch da....!

Bin aber im Gegensatz zu euch im Stress!
Habe mir da ja vom Fach eingebildet, alle grafischen Sachen selber zu machen, und mit Kind ist das natürlich so super einfach das alles nebenbei zu zaubern!

Jetzt bin ich auch noch krank und meine Liste wird nicht kürzer!

Muss noch machen: Kirchenheft, Gastgeschenk, Who is who, Morgengabe für mein Schatzi....

also ich hab viel vor!

Ansonsten kann ich nur sagen, dass der neue Pogo gott sei Dank funktionniert!

lg abraxa

sissy83

Mensch noch 1 Monat...anderst....4 Wochen....ma das sind ja nur noch 31 Tage....wwwwaaaaaahhhhh :o ;D ;D ;D

@abraxa
super das der neue Pogo funktioniert! Und mach dir mal kein stress, in 4 Wochen kann man noch so einiges erledigen!

Ich bin gestern abend nochmal ins Brautkleid geschlüpft um allen Schmuck dazu anzuziehen und mich nochmal zu vergewissern, dass ich weder Schleier noch Armstulpen tragen mag. Das war so geil, als ich grade ins Kleid geschlüpft war kam "time of my life" aus Dirty dancing im Radio.
Mensch ihr hättet mich mal abgehen sehen sollen, sah glaub aus wie aus nem schlechten Hollywood Film ;)
Ja leider war es schon fast 23 uhr und als ich dann schlafen wollte war ich so aufgewühlt vor lauter vorfreude, dass ich erst mal ne Stunde nicht einschlafen konnte!
Ansonsten hab ich gestern noch das Notfallkörbchen gepackt und meinem Dad noch die Einleger für die Menükarten zum bedrucken gegeben. Irgendwie war das Papier für den Tintenstrahldrucker zu glatt...hoffe es klappt mit dem Laserdrucker sonst komm ich vielleicht auch nochmal kurz in Panik ;D

Geht es euch auch so, dass unheimlich viel um euch rum getuschelt wird? Ständig stecken die Geschwister und die Freunde die Köpfe zusammen uns reden in Rätsel...will jetzt endlich das der Tag da ist und das ich weiß über was sie geredet haben ;D

lg
verliebt seit 2006
verlobt seit 2008
verheiratet seit 26.06.2010

beutelratte

hi ihr,
ich bin eigentlich auch mit dem meisten schon fertig.
die kirchenhefte fehlen bei uns auch noch, aber das mach ich schon irgendwie.
meine viel größere sorge ... mein kleid ist noch immer nicht da. es sollte anfang mai da sein.
ich hab weniger die sorge dass ich dann kein kleid hab zur hochzeit als dass ich in den nächsten 2 wochen schlecht von der arbeit wegkann und an den WE schon was vorhab was ich nicht verschieben kann. grml

naja wird schon werden ... noch bin ich halbwegs ruhig  ;)

Bubbles

Muss mich auch mal zu Wort melden. Bekam grad Panik, als ich das realisiert hab, dass es in 1 Monat so weit ist und ich glaub ich bekomm das nicht hin. Hab noch keine Kirchenhefte (noch nicht mal Ablauf im Kopf), wollte noch zum Zahnarzt und meine Zähne richten lassen, haben noch keine Ringe, .....
Eheseminar haben wir auch erst noch vor uns.
Es kommt mir noch so viel vor!
Verheiratet seit 26.6.2010

Hasenfrau

Sodala, schön langsam rennt ja die Zeit davon  ;D ;D ;D -  irgendwie freu ich mich, aber ich glaube, dass auch langsam aber doch die Nervosität bei mir kommt  :o :-[

Ich sags Euch, ich krieg schon langsam die Panik, weil sich unser Pfarrer schon seit über 2 Wochen nicht bei uns meldet und ich nochmal den genauen Ablauf in der Kirche mit ihm durchgehen möchte und auch das Kirchenheft mit ihm "besprechen" möchte - meine laufenden Anrufe werden von ihm einfach ignoriert *grrrmmmlll*

wie gehts Euch denn?

lg
Hasenfrau
verliebt seit 10.6.2007
verlobt seit 10.6.2009
verheiratet seit 26.6.2010


Nala

Also bei mir is zur Zeit voll die Luft raus. Ich hab irgendwie keine Lust irgendwas für die Hochzeit zu machen, dabei is ja nun wirklich net mehr lange. Ich hab zwar schon einiges fertig (Blumen, Torte bestellt, weddingbubbles,   Brötchen für den Empfang bestellt, Gästebuch, Malhefte, Tischkarten, Autoschleifen, Gastgeschenke, Freudentränenl, Probefrisur, Probe make up, Kleid abgesteckt) aber es fehlt halt auch noch einiges (Kirchenheft, Menükarten,Wein bestellen, Gespräch mit dem Pfarrer, Sitzordnung, genauer Tagesablauf für den Zeremonienmeister).  Hoffe das legt sich bald wieder. Ich mein ich freu mich schon voll drauf, denk ständig daran, wie der Einzug werden wird. Was mein zukünftiger Mann zu mir sagen wird,.. Aber alles andere lass ich liegen.

LG Nala

PitiFlo

ich kenn das gefühl - ich hatte das auch. aber die kraft kommt wieder - wirst sehen.

ich bin jetzt eine woche lang krank zu hause gelegen (immer noch nachwirkungen vom poltern - bin ich froh, dass wir den termin so früh angesetzt haben  ;D - am wochenende hatte ich keine stimme mehr - da hätte ich nicht einmal mehr ja sagen können)

hab die zeit genutzt menü- und tischkarten zu entwerfen.

heute haben wir unseren termin fürs vorgespräch beim standesamt - freu mich schon. bin gerade dabei zusammenzuschreiben was wir dort fragen werden - aber mir fällt nichts ein!

alles liebe,
Hochzeit am 26.6.2010


PitiFlo

wir hatten das vorgespräch am standesamt - das war so nett und ich bin jetzt ganz aufgeregt, weil ich mich so auf den tag freue und weil ich jetzt was persönliches zusammenschreiben muss.

Noch 23 Tage!!!

Ich kanns kaum glauben ;D
Hochzeit am 26.6.2010


Hasenfrau

Wir haben gar kein persönliches Vorgespräch am STandesamt gehabt, das einzige persönliche Gespräch war im Dezember bei der Anmeldung, ansonsten hab ich mal telefoniert, aber die Dame meinte, dass es nicht nötig ist, persönlich vorbei zu kommen, jetzt hoff ich halt doch, dass dort alles klappt?!
verliebt seit 10.6.2007
verlobt seit 10.6.2009
verheiratet seit 26.6.2010


sissy83

Also wir hatten auch nur das kurze Gespräch bei der Anmeldung aber in Mirabell wirds ja eh nicht arg persönlich...stehen da aber auch gar nicht so drauf! Find das auf Hochzeiten wo man eingeladen ist auch ehrlich gesagt immer sehr langweilig wenn so viel drum rum geschwätzt wird ;D
Ich bin grad total gefrustet weil ich heute mal alles etwas sortiert hab, was in 3 Wochen mit muss und jetzt hab ich fast ne Stunde das blöde SChildchen für das Notfallkörbchen gesucht! Ich hatte es letzte Woche in der Hand als ich das Körbchen befüllt hab, wollte es dann aber erst vor Ort am Körbchen festmachen...jetzt ist es weg...suuuupppperrr :-\ Muss ich nochmal eins basteln und bestimmt taucht dann das alte aus dem nix heraus auf ;)
Naja, solang es keine größeren Probleme sind, gell ;D
Sonst alles im grünen Bereich bei euch?
lg
verliebt seit 2006
verlobt seit 2008
verheiratet seit 26.06.2010

PitiFlo

du sprichst ein großes problem von mir an. meine trauzeugin hat mir  vor einem jahr ein blaues strumpfband geschenkt und ich kann es nicht finden. ich hab schon überall gesucht!!!!! das liegt mir sehr im magen, weil ich das geschenk total nett gefunden habe und es eigentlich zur hochzeit tragen wollte. nunja.

gehe in einer halben stunde zu meiner mama kleid abstecken - jupiiiiii
Hochzeit am 26.6.2010


sissy83

@PitiFlo
ohje das mit dem Strupfband ist ja noch blöder, ich kann morgen wenigstens ein neues Schild basteln!
Wie wars Brautkleid abstecken?
lg
verliebt seit 2006
verlobt seit 2008
verheiratet seit 26.06.2010

PitiFlo

kleid abstecken war super, auf der seite musste was weg - hab tatsächlich ein bissi abgenommen  ;D ;D

gestern anzug für meinen schatz gekauft, allerdings konnten wir uns bei der krawatte nicht einnigen, ich hätte gerne ein helle, wenn nicht sogar weiß und das mag er gar nicht. wir haben die entscheeidung einmal verschoben  ;) hab ja noch drei wochen
Hochzeit am 26.6.2010


sissy83

@ PitiFlo
schön, ich hoffe du hast überhaupt was zum abnehmen gehabt ;)! Is bei mir grad das Problem, dass ich durch unsere Baustelle leider echt aufpassen muss nicht zu viel abzunehmen...ein bissi oberweite im Brautkleid wäre nicht schlecht ;D

Ansonsten haben wir grad nich mehr viel zu tun! Schatz hat heute noch seinen Anzug in die Reinigung gebracht aber ansonsten ist uns grad Hochzeitstechnisch echt zu wohl...wir fangen schon an unsre Trauzeugen zu veräppeln ;D ;D ;D
Gestern haben wir unserem Trauzeuge (bester Kumpel von meinem Schatz) erzählt er müsste noch ein Trauspruch schreiben, auswendig lernen und dann im Standesamt vorsprechen *hihihih* *todlach*...der hat es echt geglaubt und hat 3 mal gestern im Laufe des Abends nachgefragt ob meine Schwester (andere Trauzeugin) ihren schon hat und so weiter....ach war das Lustig!
Wird Zeit das ich mal wieder was zu erledigen hab, bevor ich alle noch total verückt mach ;D
verliebt seit 2006
verlobt seit 2008
verheiratet seit 26.06.2010