Starten wir einen Flitterwochen Thread !!

Begonnen von Scarlett, 23.10.2009 11:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lilly82

Hab mir jetzt gerade diese Homepage angesehen. Schaut wirklich traumhaft aus. Bin jetzt aber ein bißchen neugierig, was habt ihr eigentlich für ein Budget für die Flitterwochen zur Verfügung?
Hochzeit am 15.05.2010 Oststeiermark

Putzal

Durch zufall bin ich mit einer zum reden gekommen, die heuer geheiratet hat und die haben die flitterwochen über http://www.ewtc.de/598-Hochzeitsreisen.html gebucht.
Sie waren auf den Malediven oder wars doch mauritius... hm, a egal, irgendwo da unten waren sie und sie waren total begeistert davon!

wir sind auch am schwanken ob mauritus oder malediven.

Wir wollen auf jeden fall etwas das man nicht normal als urlaub macht weils eben schon was besonderes sein soll.
Es is dort zwar regenzeit aber mir wurde jetzt schon mehreren leute gesagt dass das nicht schlimm ist, sondern im gegenteil. Alles blüht wunderschön und es regnet ja nicht den ganzen tag sonder einfach nur kurz.

LG Putzal
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

sommerbraut2010

...wir werden auch über ewtc.de buchen, ich liebe deren kataloge.;-)

Wir heiraten im Juli und werden auf die Malediven fliegen mit einem anschließenden 4-Tages-Aufenthalt in Dubai(falls das Wetter auf den Malediven nicht mitspielt, denn in Dubai ist´s bestimmt heiß).

Freu mich schon total drauf...;-)

Putzal

Zitat von: "sommerbraut2010"...wir werden auch über ewtc.de buchen, ich liebe deren kataloge.;-)

Wo kann man da kataloge bestellen?
Ich hab da noch nix gefunden. ich dachte man kann da nur online schaun?

LG Putzal
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

malene2512

verliebt:     Mai 1999
verlobt:      24.12.2008
verheiratet: 24.7.2010

tanjamarcus

Hallo!

Wir werden auch mit unseren Kindern flittern!

Sie sind dann 4 und 1 Jahr alt.
Wir wollten zuerst keine Flitterwochen machen, aber sind schon beim überlegen ob wir nicht doch mit unseren Kindern flittern sollen.

Lg Tanja

cosima2010

wir sind am überlegen ob wir auf bali flittern sollen, da wäre ende juni/anfang juli genau hochsaison und keine regenzeit - vielleicht werden es aber doch die amlediven, allerdings waren wir da schon heuer im frühjahr...und für die flitterwochen wäre etwas neues, ganzs pezielles wahrscheinlich angebrachter - wir werden sehen!

hat jemand tipps zu bali?

lg

Julibraut2010

Hy Tiwo!

Fahren nach Malcesine,...waren auch schon ein paar mal am Gardasee, weil mein Zukünftiger Verwandte in Trento hat.
Leider waren wir immer so 3 od. 4 Tage dort, also dachten wir uns, wir bleiben ein bisschen länger und genießen den See.

Lg Julibraut
Julibraut 2010

Schnuppeline

@ Putzal

Hier ist der Link wo du den Katalog gratis anfordern kannst:
http://www.ewtc.de/katalog/

Putzal

Oh super!!!
Dankeschön!
Hab schon den Katalog bestellt  :D
*freu*

LG Putzal
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

angelwings

Wir sind gleich zwei Tage nach der Hochzeit weggeflogen und waren wirklich sehr froh über die Auszeit zu zweit nach dem ganzen Organisationsstress. Wir waren zwei Wochen in Amerika an der Westküste und haben einen Städtetrip gemacht - sehr zu empfehlen, da man sich soo viel ansehen kann, und trotzdem zB in San Diego am Meer entspannen kann. Und das Wetter war super, immer heiß und kein einziger Tag schlechtes Wetter.. also das kann ich wirklich empfehlen :)
Alles Liebe,
Tina

molei80

Wir fahren erst - und zwar drei Wochen im Dezember/ Jänner - sind seit 5.9. schon verheiratet aber irgendwie ists voll schön, dass wir uns darauf jetzt noch freuen dürfen weils eben noch vor uns liegt. Unsere Route: Wien - Kuala Lumpur - Singapur - Bali (10 Tage am Strand) - Bangkok - Wien Und das alles wenns in Wien sau kalt und grauslig ist :-)
zusammen seit 10.Juni 2004
verlobt seit 1.November 2008
Standesamt 4.September 2009
Kirche 5.September 2009