tanzmuffel - bin traurig und enttäuscht...

Begonnen von Tanja2010, 21.10.2009 13:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tanja2010

ja genau, hatte an seifert gedacht *gg*
Liebe auf den ersten Blick: 25.12.2005
Verlobt seit: 25.12.2008
Hochzeit: 15.05.2010 (Kirche & Standesamt)

Teresa

Zitat von: "Tanja2010"ja genau, hatte an seifert gedacht *gg*

Das ist ja total witzig, kommt ihr auch aus Salzburg? Das steht bei uns nächstes Frühjahr auch am Programm... Überzeug ihn und kommts mit :-))

Verpixelt

ich weiß ned, ist es denn keine hochzeit, wenn man nicht tanzt, bzw. was ist daran noch echt, wenn man niemals in seinem leben tanzt, aber auf der hochzeit sich durchquält weil: "das gehört sich halt so"...  :roll:  :wink:

also, ich versteh ja wirklich, dass du traurig bist, da du dir das wünscht und er nicht mag, aber wünscht du es dir, weil du gerne tanzt oder hast du angst, dass wer was blödes sagt, wenn ihr wenig tanzt? ned übel nehmen!

aber bei uns bin ich der tanzmuffel - wobei muffel ned ganz stimmt. ich bewege mich gerne und hab überhaupt keine angst, mich in der öffentlichkeit zu zeigen (nicht mal, wenns anderen peinlich wär). ABER ich tanze eben nie, und schon gar nicht walzer, und es würde sich so falsch anfühlen, es nur zu lernen, weil es sich halt so gehört. ich mag traditionen, aber nicht solche, mit denen ich noch nie in meinem bisherigen leben konfrontiert wurde... :)

deshalb werden wir entweder einen crazy tanz machen oder gar ned tanzen. am coolsten wärs, die dirty-dancing choreo einzustudieren, mal sehn, da würd ich mitmachen ;)

Tanja2010

crazytanz findet er total besch****. wie gesagt ich finde es nicht zuviel verlangt wenn man 1x im leben seiner zukünftigen frau zuliebe über den eigenen schatten springt und halt 3 tänze tanzt, mehr verlang ich ja gar ned. ich mein ich tu ja ihm zuliebe auch so einiges, was ich selbst vielleicht ned so prickelnd finde...

aber wahrscheindlich bin ich da zu stur und sonst im leben einfach zu nachgiebig...

@teresa ja das wäre wirklich lustigl, wird wohl aber nix...
Liebe auf den ersten Blick: 25.12.2005
Verlobt seit: 25.12.2008
Hochzeit: 15.05.2010 (Kirche & Standesamt)

TiWo

mein mann und ich haben auch extra für die hochzeit einen tanzkurs gemacht, gebracht hat es eigentlch nicht viel. wir sind ja eigentlich beide keine paartänzer, wenn dann freestyle :wink: , jeder für sich.  aber bei unserer hochzeit haben wir soviel wie noch nie miteinander getanzt. wobei wir das was wir im tanzkurs gelernt haben, nicht wirklich gebraucht haben. einzig den walzer, für den eröffnungstanz. aber eine rumba, cha cha cha oder sonst was. vergiss es da reicht ein tanzkurs nicht aus, da müsstest schon mehrere hintereinander machen. bei diesem grundkurs lernst wie der name schon sagt ganz genau die grundschritte. den restlichen abend haben wir das rumgewackel mit ein bisserl fox-einschlag praktiziert.
also versteif dich nicht zu sehr auf den tanzkurs und lerne ihm den walzer einfach zu hause. und am hochzeitstag ist dann sowieso ausnahmezustand, da würde er wahrscheinlich eh alles für dich tun :wink:
lg tiwo

roberta

ja, ja...
die lieben männer und ihre tanzgelüste... :wink:  :wink:

lg

berti

Hexe

Zitat von: "Steirer-Mädl"Ich hab auch so ein Exemplar zuhause ;-)

Schau ihr seid mit dem Problemchen nicht alleine  :lol:
Meiner Tanzt auch nicht und zwar gar nicht obwohl er es kann.
Hab ihn mal beobachtet als er glaubte er wäre alleine  :lol:

Ich hab auch gehört nur den Eröffnungstanz Tanz ich und das beim Gespräch mit dem Alleinunterhalter. Den hat er dann angeschaut und gefragt:Könnens was langsameres als den Walzer so das ich mich nicht wircklich bewegen muß?
Sagt der drauf naklar wenige Bräutigame können Tanzen!

Was soll man da noch sagen  :roll:

lg Hexe

Putzal

Zitat von: "Tanerl"
wir haben nicht zufällig den gleichen Mann???? :-)


Das hab ich mir auh grad gedacht  :lol:
Wobei sich meiner sogar gegen den eröffnungstanz wehrt  :roll:

Ich bin aber noch guter hoffnung dass er doch mit mir tanzen wird. Ob ich ihn allerdings zu einem tanzkursbringen kann glaub ich eher nicht....
es wird dann wohl eher nur so ein hin und her wanken  :lol:

aber naja, wir liebe ja unsere männer auch als tanzmuffel  :wink:

LG Putzal
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


Tanja2010

also heute schaut die welt schon a bissal anders aus *gg*

er meinte vielleicht können wir ja auch mit bekannten privat tanzen üben oder vielleicht sogar einen tanzkurs, da ein befreundetes paar nächstes jahr auch heiratet und wir da mal geredet haben, dass alle paare gemeinsam gehen.

mal sehen was es am ende wird, auf jeden fall lehnt er tanzen heute nimma völlig ab. außerdem ist mir noch eingefallen, als er noch jung und single war hat er auch mal einen tanzkurs gemacht und sogar ball eröffnet, aber da war er ja auch heiß auf seine tanzpartnerin  die er beeindrucken wollte :wink:  :D

lg tanja
Liebe auf den ersten Blick: 25.12.2005
Verlobt seit: 25.12.2008
Hochzeit: 15.05.2010 (Kirche & Standesamt)