der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Betti2011

@claudi:
ich wünsch euch auch ganz viel kraft und hoffe ganz stark für euch, dass alles gut geht! drück euch die daumen!

Nobodygirl

@claudi: Ich drück dich ganz doll und hoffe dass alles gut ist für Montag und das kleine Herz zu sehen ist. Ich fühle mit dir!
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

MargeSimpson1

@claudi: ich hoffe dass heute alles gut gegangen ist?!

lxlclaudilxl

halloo meine LIeben :) :)

habe leider das ganze wochenende ganz starke blutungen gehabt und habe mich dadurch auch schon abgefunden, dass es nichts mehr sein wird... bin jetzt gerade vom frauenarzt gekommen, das herzchen schlägt nicht mehr bzw. es ist auch gar nichts mehr zu sehen.. über das ich schon irgendwie erleichtert bin, denn sonst hätte ich es ausschaben müssen..jedoch hat mir der frauenarzt auch gesagt, dass die fehlgeburt wahrscheinlich dadurch gekommen ist, da ich zu hohe schilddrüsenwerte habe (nur komisch, dass mir das bis jetzt kein arzt weder bei einer gesundenuntersuchung noch sonst irgendwann gesagt hat  :( )... ja ich muss jetzt nächste woche zu einem anderen arzt gehen, da werde ich dann durchgecheckt und wahrscheinlich hat er gemeint bekomm ich tabletten verschrieben..

vieleeen dank dass ihr so an mich gedacht habt :) :)

a.bride

Zitat von: lxlclaudilxl am 13.02.2012 17:51
halloo meine LIeben :) :)

habe leider das ganze wochenende ganz starke blutungen gehabt und habe mich dadurch auch schon abgefunden, dass es nichts mehr sein wird... bin jetzt gerade vom frauenarzt gekommen, das herzchen schlägt nicht mehr bzw. es ist auch gar nichts mehr zu sehen.. über das ich schon irgendwie erleichtert bin, denn sonst hätte ich es ausschaben müssen..jedoch hat mir der frauenarzt auch gesagt, dass die fehlgeburt wahrscheinlich dadurch gekommen ist, da ich zu hohe schilddrüsenwerte habe (nur komisch, dass mir das bis jetzt kein arzt weder bei einer gesundenuntersuchung noch sonst irgendwann gesagt hat  :( )... ja ich muss jetzt nächste woche zu einem anderen arzt gehen, da werde ich dann durchgecheckt und wahrscheinlich hat er gemeint bekomm ich tabletten verschrieben..

vieleeen dank dass ihr so an mich gedacht habt :) :)

Mhm...auf der einen Seite eine sehr traurige Nachricht, aber auf der anderen Seite auch wieder "gut", dass du nichts ausschaben musst. Ersparst dir eine OP....Auf jeden Fall das mit den Schilddrüsenwerten ist wirklich merkwürdig...Aba wie schon gesagt, beim nächsten Mal wird das Würmchen auf alle Fälle ganz groß und stark werden in deinem Bäuchlein.....bitte lass mich dann dran teilhaben. Dankeschön und einen ganz dicken Drücker ;-)

Nobodygirl

oh claudi tut mir leid - ich habe ständig an dich gedacht und hatte gehofft dass doch alles gut ist - aber wenigstens ist es ein Trost und du musst nicht unters Messer. Das nächste Mal wird es klappen und dann wirst du nach 40 Wochen auch ein gesundes Baby in den Armen halten dürfen. *drückdich*
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

Sahari

hab auch ganz fest an dich gedacht - drück dich!
bald wirds sicher klappen!

lxlclaudilxl

vielen dank für eure aufmunternden worte :) :) :) dankee  :-*

Zoelucy

das ist traurig ! Aber muss mich den anderen anschließen....bald wird es soweit sein und ein kleines Zwucki wird einziehen.

Verliebt seit 24.3.2007
Verlobt seit 1.5.2010
Hochzeit am 30.4.2011

MargeSimpson1

oh claudi das tut mir sehr leid  :-\
aber es wird bestimmt bald klappen  :D

Papillon83

mah, claudia!!!!
das tut mir voll leid für dich.
ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht.
hab auch schon eine fehlgeburt hinter mir.
ich drück dich ganz fest!!!!
in solchen momenten sind so argumente wie "das hat wahrscheinlich so kommen müssen, weil mit dem baby was nicht in ordnung war" nicht sehr hilfreich.
zumindest ist es mir so gegangen. hab diesen satz gefühlte 1000 mal gehört, weil menschen, die so etwas noch nicht durchgemacht haben, nicht wissen, wie sie mit solch einer situtation umgehen müssen. was ja auch verständlich ist!
das wichtige in so einer zeit ist, dass man nie darauf vergisst mit seinem partner zu reden!!!!! du sollst dich bei deinem mann ausheulen können und umgekehrt soll es auch so sein. das ist wirklich das allerwichtigste!!!
wir haben auch nach einigen monaten ein bäumchen auf unseren baugrund gepflanzt. das soll uns immer an unser ungeborenes engelchen erinnern!!

MargeSimpson1

Zitat von: Papillon83 am 14.02.2012 08:26
wir haben auch nach einigen monaten ein bäumchen auf unseren baugrund gepflanzt. das soll uns immer an unser ungeborenes engelchen erinnern!!

das find i sehr sehr süss  :)


bzgl. schilddrüsenwerte wollt i noch sagen: bei standart untersuchungen bzw. gsundenuntersuchungen wird das NICHT automatisch angschaut - nur auf wunsch --> also immer dazu sagen, is blöd aber is leider so.... ich weiß das, weil bei mir wirds automatisch angschaut weil ich vorbelastet bin (von mama) und bei allen denen das nicht bekannt is oder so da wird leider die schilddrüse nicht angschaut und vieles vorher nicht gesehn... - ich weiß es ist kein trost aber vll an alle eine mitteilung bei der nächsten blutuntersuchung drauf zu bestehen!!!

bride030911

@lxlclaudilxl: mir tut es ebenfalls sehr leid, dass es leider nicht geklappt hat.

eigentlich sollte der arzt eine frau sofort bei feststellung der schwangerschaft ins labor schicken zur blutabnahme. da wird auch der TSH-wert gecheckt. bei mir war der wert auch erhöht und ich hab sofort tabletten verschrieben bekommen. nach 3 wochen einnahme hat sich der wert bereits stark reduziert und lag schon im fast-optimalbereich.

ich hab auch schon seit sommer folsäure genommen, um meine depots aufzufüllen. ist ja besonders in der frühschwangerschaft (wo man oft noch nichts von der schwangerschaft weiß) sehr wichtig für die entwicklung des embryos. hilft zwar nicht, leichter oder schneller schwanger zu werden, aber beugt ev. defekten vor. schaden kann's ja nicht...

Minina

@claudi: es tut mir sehr leid dass es diesmal nicht hat sein sollen, aber du wirst sehen ihr bekommt bestimmt bald ein pumperlgsundes würmchen!

@papillon: die idee mit dem bäumchen find ich auch sehr schön

rose82

@claudi: tut mir auch total leid :'(
aber es wird sicher bald klappen!

mir geht's grad auch nicht gut, bin in einer komischen Stimmung und könnt die ganze Zeit heulen... glaub (soweit ich das beurteilen kann) das ich gestern meinen Eisprung hatte... hoffentlich geht's mit meiner Laune bald wieder bergauf  ::)
Hochzeit am: 13. August 2011