der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

moson

Danke vero! Ja meine Maus ist Gott sei dank wieder gesund. Es hat mich damals nur so fertig gemacht, dass ich nichts machen konnte... Der Arzt hat zwar gesagt, dass ich alles richtig mache, aber es war voll schlimm , dass ich sie "quälen" musste... Also die Nasensauger sind echt nicht schön und sie hat jedesmal gebrüllt, wenn ich den Nasensauger in der Hand hatte... Obwohl ich zu dem Zeitpunkt eh nicht in der Schule war, habe ich mich echt schlecht gefühlt. Aber zum Glück war es dann doch schnell vorbei...
Ohne meine Eltern könnte ich mir die Schule aufzeichnen... Generell helfen sie mir sehr viel, da sie auch auf die kleine aufpassen, wenn ich lerne (obwohl sie eh meistens bei mir sitzt) ich hoffe nur, dass ich meine Maus gleich überzeugen kann die Matura zu machen  ;)

vero22

Mei mit schnupfn sans so arm die klanen mäuse :( aber schön wenns ihr wieder gut geht!  Und echt toll das dwine eltern so mithelfen! Lg

mell

@Marge: du meinst mit Angst vorm Bauch, dass dein mann Angst hat drinnen etwas kaputt zu machen? Wenn ja, dann kenn ich's, meine wollte am Ende nicht mal mehr Sex, weil er Angst gehabt hat dem Baby könnte was passieren und irgendwie denke ich auch fand er den Bauch nicht besonders sexY.


Mein kleiner mann ist ja ein echtes Fliegengewicht. Bei der Geburt hatte 2950g und heut früh beim wiegen waren wir bei 2660g hat heute den ganzen Tag so brav gefuttert, dass wir jetzt beim wiegen auf 2710g waren. Und gewachsen ist er auch schon...

@Mia: hab's dir ja schon geschrieben, aber nochmal, ich freu mich so mit euch und drück alles was ich drücken kann, dass es deinem himmelsgeschenk immer gut gehen wird. :))
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

Klubschi26

Huhu,

ich melde mich auch mal wieder und was lese ich denn da gleich alles  :)

@mia: Herzlichen Glückwunsch!!!

@totonka: ich hab so oft an dich gedacht und dann schau ich nach monaten wieder hier rein und lese deinen post  :'( - tut mir wirklich sooo leid für dich/euch. ich hoffe, ihr könnt es halbwegs gut verkraften. :) -

soviele schwangere hier  :)merk ich mir ja nie. hihi GLÜCKWUNSCH AN ALLE!!!

@kathrin: was machen deine buben?

@us: uns gehts gut. nicolas ist ein großer, aufgeweckter und lauter bub der sehr oft in der nacht wach wird  ;D wir machen blw und er liebt es  :) ansonsten versucht er gerade fleißig zu robben und ärgert sich sehr, dass er nicht weiterkommt  ;)

fb-gruppe: ich will auch  :)
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Zoelucy

@Marge: ich  nehm soe Prenavit Tabletten (phase 1/2), Eisen und Magnesium (abends immer oder naja wenn ich mich überwinden kann Magnosolv und sonst Magn verla)

Verliebt seit 24.3.2007
Verlobt seit 1.5.2010
Hochzeit am 30.4.2011

MissMiaWallace

bei der laus hab ich in balsamico gebadet, aber nur in weißem  ;D heut hab ich meine vorliebe für ananassaft entdeckt  ;D ;D ;D das einzige, bei dem mir net graust zur zeit... alles andere kann mir gestohlen bleiben... aja und geschmacklose reiskeks gehen a nu grad so...

kathrin mein mann ist stolz wie weiß net wer...  ;D

danke für all die lieben worte und wünsche, ich würd mich echt total freuen, wenn wir den sonnenkäfer behalten dürfen...

chrika meine daumen sind fest gedrückt!!

sani klasse, dass es bei dir heut so gut lief, ich freuuuuuuuuuuu mich!

Betti2011

@mia: herzlichen glückwunsch und alles liebe und gute für die nächsten monate :)

Sani1903

Zitat von: MissMiaWallace am 13.12.2011 22:39
bei der laus hab ich in balsamico gebadet, aber nur in weißem  ;D heut hab ich meine vorliebe für ananassaft entdeckt  ;D ;D ;D das einzige, bei dem mir net graust zur zeit... alles andere kann mir gestohlen bleiben... aja und geschmacklose reiskeks gehen a nu grad so...

kathrin mein mann ist stolz wie weiß net wer...  ;D

danke für all die lieben worte und wünsche, ich würd mich echt total freuen, wenn wir den sonnenkäfer behalten dürfen...

chrika meine daumen sind fest gedrückt!!

sani klasse, dass es bei dir heut so gut lief, ich freuuuuuuuuuuu mich!

dankeschööön und wie ich mich erst für dich freue ;) meine daumen sind für dich weiterhin gedrückt, dass du deinen kleinen sonnenkäfer auch auf das weihnachtswunder konto verbuchen darfst ;)

Kerstin2204

So hier auch nochmal: Alles alles Liebe Mia - hab gestern Abend nach´n Reiki noch an dich gedacht, aber heut Früh erst die Nachricht gelesen.  :D

ich glaub euer kleiner sternenmann hat euch ein weihnachtswunder beschert - er wird jetzt ganz fest auf euch aufpassen.

*fühl dich gedrückt*

lg kerstin
Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7041578 (PW per PN)

Kathrin2010

Sonnenkäfer ich find den Ausdruck so herzig <3
hihi Mia na das hört man gern wenn der Papa stolz ist  ;D *lol* siehst du zuerst hast nix gemerkt und jetzt hast sogar schon gelüste bzw anti-gelüste *gg* *somegafreu*

hey klubschilein, lebst ah no? :D
*lach* das mit dem ärgern kenn ich das is voll süß gell? zwergi macht das auch wenn er was ned schafft dann ärgert er sich fürchterlich *gg*
neue fotos hätt ich, ich pns dir mal :)

GLG

Kathrin2010

sagts mal hat mal wieder einer was von Sabine gehört? (geisha)

Kathrin2010

mah ich hasse das wenn man beiträge ned ändern kann  ::)
Sarah ich wollte dich neulich schon fragen wie es dem Mann geht von der einen Frau die gestorben ist mit baby im bauch ich hab gedacht das waren 2 so tragische Fälle *vertanhab* also das 2. Kleine was es geschafft hat, hat noch probleme?  :'( und wie gehts dem armen Mann weißt du das?

Betti2011

eigentlich wollte ich ja das, was jetzt kommt, noch nicht schreiben, weil wenns dann nicht ist ists auch blöd...aber ich muss einfach drüber ,,reden"... :)

dieses monat war ich fest davon überzeugt, dass nichts sein wird. Weiß auch nicht...so ein bauchgefühl halt und als ich dann am montag so rotbraunen ausfluss bekam (den hab ich IMMER am tag vor der regel und sonst nie) und noch dazu relativ stark (nicht so wie die regel aber ich brauchte sogar ein ob) fühlte ich mich bestätigt. war zwar sehr früh für meine ,,normale" zyklusdauer aber ok...
aber jetzt bin ich doch etwas verwirrt. denn ich hab weder gestern noch heute meine tage bekommen. was war dann das am montag??? ich hab dann im internet nachgelesen und gefunden es könnte eine einnistungsblutung sein!? die soll an tag 7-10 nach dem eisprung auftreten. montag war genau 8 tage nach dem eisprung....

was meint ihr? drückt mir bitte die daumen. das wäre das allerallerallergrößte weihnachtsgeschenk :)

dieses monat war ich echt relativ cool und gelassen bisher aber jetzt werde ich doch noch narrisch :)

Zaubermaus1

Also bist du jetzt 2 Tage drüber, oder?
Mach einen Test, dann wirst sehen woran du bist...oder du bist tapfer und wartest noch ein paar tage was passiert!

Betti2011

na drüber bin ich gar nicht. ich hab leider einen sehr unregelmäßigen zyklus. aber mich wundert diese "blutung" mittendrin weil ich das eben wenn dann nur einen tag vor der regel hab aber nie einfach so mittendrin.
also testen tu ich nicht vor nächster woche.
ich glaub ich muss mich noch gedulden :(