der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MargeSimpson1

ooh mell was für eine wahnsinns-geburt
alles alles gute und liebe euch 3.

mahh ich werd neidisch - will mein baby auch schon in den händen halten  ;D

Kornelia

Mell, herzlichen Glückwunsch zu Elias  :-*

Erhol' dich gut!
Alles Gute!

Sani1903

Mell ich wünsch euch dreien alles alles Gute und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit!
Schade dass die Geburt nicht so war, wie du sie dir vorgestellt hast, und ich hoffe du bist bald wieder auf den Beinen.

Kerstin2204

Liebe Mell, alles alles Gute zum Sohnemann Elias! Sehr schöner Name! Hoffe deinem Mann geht´s auch wieder besser  ;D

Lg Kerstin
Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7041578 (PW per PN)

vero22

Liebe mell
Gratulation zu eurem elias!!  Freu mi scho auf ein bild von dem kleinen!!

Die geburt selbst klingt ja leider net so toll - da habts nix ausglassen hm- freu mi aber das es euch soweit gut geht!!

Kathrin i hab soooo viele pns u find des pw net (bin meistns mim hdy online bitte schicks mir doch noch mal! 

Marge - wann hast du termin?

Kurz no zu uns - unser wuffilein is gestern nach einer massiven fehldiagnose in ner andeen klinik notoperiert wordn!!  Es war so knapp alles - bin immer no total fwrtig aber wenns gut geht kommt sie heut heim!

Lg vero

Sunnyside1806

Liebe Mell, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu eurem Würmchen!!
Alles Gute!! :D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

MargeSimpson1

Zitat von: vero22 am 09.12.2011 08:00

Marge - wann hast du termin?

Kurz no zu uns - unser wuffilein is gestern nach einer massiven fehldiagnose in ner andeen klinik notoperiert wordn!!  Es war so knapp alles - bin immer no total fwrtig aber wenns gut geht kommt sie heut heim!


@vero: muss leider noch warten - termin ist der 22.5.2012

moi das mit eurem wuffi tut mir leid - hoffentlich darf sie heute heim

lg

chrika

Liebe Mell, auch ich wünsch dir alles liebe und gute zur geburt eures kleinen sonnenscheins!!



Julibraut

liebe mell,herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Elias ist ein toller Name. schade dass die gebaut nicht so gut verlaufen ist aber ich bin froh dass es euch dreien gut geht. genieß die kuschelzeit.
glg

Kathrin ich brauche bitte auch nochmal das pw bin auch so wie vero mit Handy on und da ist elf Übersicht nicht so toll.
bin schon sehr auf deine schätze gespannt  ;)

ach vero das tut mir leid ich hoffe dem wauzi gehts bald besser.

glg


Zoelucy

@vero....ma armer Wauzi....hoffentlich gehts bald besser !

@marge: hihi ich kanns auch schon nimma erwarten bis unser kleiner Schatz endlich kommt. Aber auch bei uns dauerts noch....bin so ungeduldig!!

Verliebt seit 24.3.2007
Verlobt seit 1.5.2010
Hochzeit am 30.4.2011

Kerstin2204

oh vero das tut mir leid, was war los mit eurem wauzi?
Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7041578 (PW per PN)

Zaubermaus1

Liebe Mell,
ich graturliere ganz herzlich zur Geburt eures kleinen Elias! Genießt die erste Zeit zu dritt!

Marge, Zoe und alle, die es kaum noch erwarten können: die Zeit vergeht eh sooo schnell - jetzt dauerts für Euch vielleicht noch eine Ewigkeit, aber in Wirklichkeit ist es nur ein Wimpernschlag und zack - habts ihr Eure Schätze in den Armen!
Und Zoe, du bist eh schon unter Hundert...da ist es wirklich nur mehr ganz kurz!  ;)

Vero, wie gehts eurem Wauzi, habs gestern auf FB mitbekommen...

Nobodygirl

Liebe Mell alles gute euch dreien. Klingt ja nicht so toll - aber hauptsache der kleine Elias ist gesund und munter. Einen richtig schmächtigen Wurm hast du bekommen. Meine Schwester hatte im August ihr Baby bekommen und der kleine hatte 4320gr. ein richtiger Brummer.
Hoffe du kannst bald aufstehen und die Zeit richtig anfangen zu genießen!
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

MissMiaWallace

liebe mell,

alles liebe und gute zur geburt von elias! ich hoffe, dir gehts den umständen entsprechend gut? ich denk an dich und schick dir eine gehörige portion kraft! lass dir/euch zeit und erholts euch gut - und vor allem genießts die ersten tage!!  :-*

Julibraut

danke kathrin,
ach göttchen robin ist auch schon wieder größer und die zahnlücke echt süß  ;D
und zwergi ist ja fast kein zwergi mehr. er ist schon ein großer und so süß <3
auf die zwei kannst echt stolz sein  ;)

zu uns-ich bin noch immer krank-bin leider ansteckend und darf so wenig wie möglich mit julian hantieren. der arme ist schon ganz verwirrt  :'( jetzt hab ich auch noch ne kehlkopfentzündung d.h. vorsingen geht auch nimma und das liebt julian sehr. so beruhige ich ihn oder bringe ihn zum lachen etc. meine mama tut ihr bestes um ihn zu unterhalten und sich mit ihm zu beschäftigen aber sie kann mich nun mal nicht ersetzen sobald er mich sieht tut er die ärmchen hoch und will zu mir und strampelt dabei aufgeregt mit den beinchen-hah sooo süß.

zusätzlich kommt dazu dass wir am basteln sind und ich erst in einer woche ca sehen kann ob es gefunkt hat und jetzt muss ich antibiotika schlucken. tja ist irgendwie einfach alles zuviel im moment. von anderen beruflichen gschichten meines mannes mal ganz zu schweigen  ::) und bei der wohnungssuche tut sich auch nix.
einfach nur zach alles im moment...

lg