der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chrika

@Mia: auch hier nochmal alles liebe der kleinen Maus!!

Ach, normal werd ich nicht so leicht krank, aber mein Hals tut weh - was darf man denn nehmen?! Aber vielleicht gehts in den nächsten Tagen eh von selber wieder weg!


mell

Bei Fieber kannst ruhig maxalen bzw. Mexavit nehmen, wies mit lutschtabletten aussieht, keine Ahnung. Aber in der Apotheke kann man dir sicher weiter helfen und sonst einfach bei deinem Arzt anrufen und fragen was du nehmen darfst.

Hab mich jetzt in meine letzten passenden Schuhe rein gequetscht und mach mich auf den weg zum Doc. Kliniktashce hab ich jetzt auch endlich fertig und liegt im Notfall im Kofferraum. :)) mein mann hat gestern noch mit meinem Bauch gesprochen, dass es nun schon ganz schön wäre, wenn er kommen würde, denn er kann's gar nicht mehr erwarten. (er hat gemeint ich hör's nicht; hab eigentlich schon geschlafen)
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

MargeSimpson1

Hallo!

soda nun finde ich auch mal wieder kurz zeit um zu schreiben

also: @allen neu-mamis und neu-schwangeren alles liebe und gute =)

@sarah: hui ich find das echt schlimm, sowas darf einfach nicht passieren, dass die blutwerte vertauscht werden. aber gott sei dank ists für euch gut gegangen.

chirka: hast du deinen ersten termin schon gehabt??
mein FA hat mir geraten bis zur 12 ssw GAR nix zu nehmen, natürlich is mexalen möglich, besser jedoch ist natürlich nix zu nehmen...

@sani: kopf hoch, unser würmchen war am 28.9 grad mal 0,2 cm (6ssw) groß und EINE woche später schon 1 cm lang =) (damals 7+1 ssw), da hab ich dann auch den muki-pass bekommen. also meiner meinung nach passt alles von der größe her.

@mell: das is ja süss von deinem mann - er freut sich ja schon richtig drauf =D
wie wars den beim doc??

@mia: happy birthday deiner kleinen

@us: wir waren am fr wieder beim arzt. es ist alles in ordnung, baby ist von kopf bis zum hintern 10,5 cm. obs ein mäderl oder ein bub wird wissen wir noch nicht, das würmli hat die füsse gekreuzt ghabt und die nabelschnur dazwischen... aber egal hauptsache gesund =D, schön langsam spür ich das baby wenn ich ruhig liege - soo schööön
hab seit gestern krämpfe in den waden und zehen, muss echt mim magnesium anfangen...bäh =(

bis bald
lg

chrika

@marge: Nein, ich hab den ersten Termin erst übermorgen, werd mal sehn, bis dahin wirds wohl gehn, möcht eh gar nix nehmen!



mell

Sind auf dem weg in die Klinik, hab Anzeichen auf eine Schwangerschaftsvergiftung. Werde jetzt stationär aufgenommen und wenn's nicht besser wird wird der kleine per ks geholt.
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

MissMiaWallace

mell alles liebe für dich - hoffentlich ists keine gestose! ich denk an dich und drück meine daumen! sollten sie den kleinen mann wirklich holen müssen, dann wünsch ich dir jetzt schon alles gute für die geburt!

Sahari

@mell: ui, mell - ich wollt eh schon fragen, ob bezügl. gestose eh alles passt, weil du ja so viel wasser hast...
wünsch euch nur das beste! es wird sicher alles gut, du bist ja schon so weit - da kann nix mehr passieren :)
schöne erste kuschelzeit mit eurem kleinen mann und alles gute!

@us: so, war heute beim fa wegen den vorwehen. zum glück ist der mumu noch fest verschlossen!!! muss einfach weiterhin mehr magnesium nehmen und dann müsse es passen. naja und schonen sowieso.

@mia: naaa, süße - wie schauts aus mit testen?!

Kerstin2204

mell ich drück euch ganz fest die daumen!! lg
Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7041578 (PW per PN)

MissMiaWallace

sarah schau, dass du dich trotzdem immer gut ausruhen kannst, gell? lass den wurm noch a bissi drin  ;D

ich denk, ich werd dann meine FÄ morgen anrufen, wenn bis morgen nix kommt - im moment ziehts aber so, dass ich denk, die periode hat sich einfach nur verschoben...


Sahari

werd ich machen  ;D will noch mindestens 15 wochen mit kugelbauch rumlaufen...

hmmm, siehst eh. oder es sind einnistungs"schmerzen"  8)

MissMiaWallace

aber für die einnistung wär es doch jetzt schon zu spät oder?  ;D

Sahari

als ich die blutungen hatte, meinte die ärztin im kh, dass so richtige einnistungsanzeichen/schmerzen/blutungen auch erst in der 6. woche oder so sein können.

MissMiaWallace

ah danke für die info - ich war bei hannah auch wegen blutungen im kh, da haben sie aber gemeint, das käme net direkt von der einnistung sondern weil sich die gebärmutter dehnt und wächst und da auch blutgefäße reißen können... naja, ganz ohne blutung und in 9 monaten ein gesundes zwergi wär mir persönlich das liebste  ;D schau ma mal...

Sahari

wem sagst du das! die blutungen versetzen einen immer gleich in panik...
bei timna hatte ich auch ganz arge!

MissMiaWallace

na das is wirklich nix sche... dinge in der schwangerschaft, die man defintiv auslassen kann...

mei i denk grad ganz fest an die liebe mell! *daumendrück*