der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sani1903

@Kathrin & Micley darf ich schaun?

Kerstin2204

@Kathrin

Glückwunsch zur Hochzeit - bin schon auf den Bericht gespannt!! Dürft ich auch das PW haben?   :D

Lg

Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7041578 (PW per PN)

Kathrin2010

mell

so meine fotos sind jetzt auch endlich fertig zum anschauen, hab jetzt 3 stunden dran rumgebastelt.

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5841760

viel spaß beim schauen!
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

Kathrin2010

mah uuurr schön du hast so gestrahlt mell, ganz toll :)

moson

@micley ja das ist sie  :)

@Kathrin darf ich auch bitte schauen?

Sahari

@moson: soooo lieb!!! unsere hatte ja auch über 4 kg. da sinds so richtig knuddelig.

@mell: du siehst echt so glücklich aus! gratuliere noch mal!

ach ja, wir sind krank :/ das nervt mich so! mein mann hat heute mit einem kurs in wien begonnen und ist dort nun bis sa am abend. mausi und ich wären mitgefahren und bei meinem papa + family geblieben. wären dann in der tierüarl und shoppen usw. gegangen. hab mich sooo drauf gefreut. und jetzt ists mäuschen krank :( sie ist so arm und ich fühl mich auch so schlapp und darf ja nix nehmen wegen der ss.

lg

Julibraut

@moson
dein kleiner schatz ist zuckersüß  ;)

@kathrin
bitte nochmal den pin  :)
hab deinen bericht noch nicht ganz durch-julian lässt mich nicht aber das schaff ich noch  ;)-  aber die fotos kann ich mir leider nicht anschauen da ich dort nicht registriert bin  :-[

@mell
schöne fotos man sieht wie glücklich du an DEINEM tag warst-schön!

@wohnung
ja es ist ziemlich zach die ganze suche. vor allem weil wir uns noch nicht einig sind was wir wollen eine genossenschaftswohnung oder eigentum. bzw wir waren auf DAS objekt. also entweder eine tolle genossenschaftswohnung-aber davon gibts kaum welche und wenn ja werdens so früh vergeben dass man nicht rechtzeitig drann ist  :(  oder eben eine tolle eigentum aber die sind super teuer in wien somit wird die suche noch etwas länger dauern. und ich lerne auch unserer jetzigen wohnung-keine zimmer mehr straßenseitig und dazu 1. stock-das kann gar nix außer laut sein  ::)

@sarah
ihr armen-ich wünsch euch gute besserung. sei froh dass es euch am hochzeitstag gut ging und ihr alles genießen konntents  ;)

lg

moson

@Kathrin du warst eine wunderschöne Braut. Auch wenn es Pannen gab, wird der Tag sicher unvergesslich sein...

@sahari: gute Besserung. Stimmt da sind sie voll knuffig. Ich sag immer, dass sie mein kleines michelini Mädi ist  ;D

@Julibraut:  danke  :D

@Wohnung: wir sind letztes Jahr übersiedelt und ich habe auch dazu gelernt. Küche zwar mit Fenster, aber raus auf die straße. Und obwohl es eine 30iger Zone ist, Brettern die LKW's mit 50 durch  >:(
Zumindest Schlafzimmer und Kinderzimmer sind im Innenhof...

Zoelucy

@Juli...ohja wir suchen auch eine Gen. Wohnung aber das ist sooo schwierig weil man so schnell sein muss und das geht irgendwie gar nicht für mich. Wo wollt ihr denn? Wir hätten gerne eine in Wien 23/14/12 oder außerhalb ...bis max. Baden. Unsere jetzige Whg ist im 6. Und sie is zwar schön ruhig aber einfach zu klein und es gibt halt kein "Grün" in der Nähe. Schwierig!!!!

Verliebt seit 24.3.2007
Verlobt seit 1.5.2010
Hochzeit am 30.4.2011

Kathrin2010

danke moson :)

also wir ham grün rundherum in dem Sinne und unsere Wohnung ist super aber es ist und bleibt einfach eine Wohnung *pfui* ich hoffe das wir mit jän 2012 das Projekt haus endlich in Angriff nehmen werden/können

mell

Man gewöhnt sich so schnell ans Platzangebot in einem Haus. Wollte das früher nie, fühlte mich in einer Wohnung viel unabhängiger, doch so kann man seine Meinung ändern. Fahren heute wieder auf die Baustelle. Brauche wieder neue Fotos vom Fortschritt! Also ich kann eich sehr gut verstehen.
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

Kathrin2010

aber ist hald auch ne mordsarbeit und viel stress gell. und du auch noch schwanger PUH ned zu beneiden

Scapula

@ Zaubermaus: vielen Dank für´s PW, der Kleine ist ja ursüß!!

@ Anne: Herzlichen Glückwunsch zum Zwergi. Mit zwei Kindern kommt man
   manchmal ganz schön ins Schwitzen, hab ich die letzten Wochen festgestellt  :P :P
  Wünsch euch eine halbwegs eifersuchsfreie Zeit und dass du auch Zeit mit dem
  Zwerg genießen kannst.  :D

@ Mell: tolle Fotos, du hast echt total gestrahlt.

@ Kathrin und Sahari: schön, dass ihr jetzt verheiratet seid  :)

annjo99

@scapula: danke für die glückwünsche!! und ja, zwei kinder sind ganz schön anstrengend - aber zum glück hat sich unser großer relativ schnell an seinen bruder gewöhnt (natürlich gibt es momente, da wär es ihm sicher lieber der kleine wäre nicht da, aber da muß er durch). aber er fängt jetzt immer mehr an ihn zu busserln und ihm etwas vorzusingen.... ist schon süß ;)

@zaubermaus: wie geht es euch??

@mell: herzlichen glückwunsch - die fotos sind super schön