der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kathrin2010

ums Kugerl beneid ich dich ;-)
aber das was rauskommt möcht ich nimma.... gg

annjo99

hallo!!

wollte mich auch mal wieder kurz melden!!

@zaubermaus: alles liebe zur geburt eures sohnes! würd mich über das pw freuen

@alle frischverheiratetet: alles gute!!

@us: unser kleiner schatz hat am 4.september das licht der welt erblickt!! konstantin war bei der geburt 3,28kg schwer und 51cm lang!! es war eine recht schnelle geburt (4 1/2h) und ich bin bereits am montag nach hause gegangen!!
maximilian ist jetzt ein stolzer großer bruder - obwohl er schon etwas eifert!! der kleine ist recht brav und lässt mich nachts doch relativ viel schlafen (noch halt ;D).

allen werdenen mamis alles liebe!!

lg, anne

Zoelucy

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Anne!! Na 4 Stunden das ging ja sehr schnell.

@Sarah ....wui du hast schon ein Bauchi? Das ging aber schnell.

Bei mir is jetzt auch schon zu sehen bin ja in der 17 woche. Aber vor meinen Schülern versuch ich das no a bissl zu verbergen...möcht ihnen net in der 2 Woche sagen, dass ich nur mehr bis Weihnachten da bin. Aber so einfach is das gar nicht , sie haben ja die ganze Std. Zeit einen anzustarren *g*

Verliebt seit 24.3.2007
Verlobt seit 1.5.2010
Hochzeit am 30.4.2011

Julibraut

@kathrin
nochmal alles gute zur hochzeit..frau H  ;)
bin schon sehr auf deinen bericht gespannt.

@moson
würde mich sehr über den pin freuen ^^

@anne
gratulation zur geburt!

an alle werdenden mamis alles gute  :)

@sarah
bei dir sieht man schon was? ui da freu ich mich schon auf die kugel fotos  ;D

@us
bei uns tut sich nicht viel. mein mann arbeitet jetzt mehr und länger im neuen job. wir suchen eine neue bleibe-sprich eine neue größere wohnung-für ein haus konnten wir uns noch immer nicht begeistern.
und julian zahnt noch immer. täglich trenzt er sehr viel und alle paar tage gibts ein schreikonzert in der nacht. armer kleiner zwerg. und der blöde zahn lässt sich noch immer nicht blicken  ::)
ich wollte ja das semester wieder mitm studium anfangen aber ich komm ehrlich gesagt nicht zum lernen. wenn er mal tagsüber schläft schlaf ich mit bzw putz die wohnung oder sonst was im haushalt. und abends verbringe ich die wenige zeit mit meinem mann.

lg

Zoelucy

oh Juli..na hoffentlich ist das Zähnchen bald durch. Zähne sind für mich das Schlimmste..hab so Panik vorm Zahnarzt , also wenn unser Zwerg dann mal gehen muss, muss mein Mann mitgehen weil ich steh das net durch *g*

Wohnung.....wui das is auch gerade unser Thema. Unsere Whg ist eigentlich zu klein für bald drei *g*. Und wir suchen und suchen und es ist sooo mühsam. Ich hasse es schon.
Wie gehts euch da dabei?

Verliebt seit 24.3.2007
Verlobt seit 1.5.2010
Hochzeit am 30.4.2011

Kathrin2010

jaja die liebe Wohnung bei uns auch nachwievor ein Thema

mell

Mit der Wohnung kann ich nicht mitreden, wohnen jetzt schon in einem Haus und mit April 2012 ist das neue fertig. Doch das mit dem Platzmangel kenn ich. Hab jetzt schon angefangen auszumisten und Sachen die wir sicher nicht mehr brauchen im nächsten halben Jahr einzupacken und jetzt ist auf einmal kein Raum fürs Baby mehr. Jetzt bekommt es seinen Platz in unserem Schlafzimmer, das ist total groß, in einem Erker. Ist ja nur bis April.

Ma hab jetzt zwei Stunden probiert die Fotos hochzuladen, doch mein Laptop ist mit der größe der Bilder überfordert. Probier's morgen von der arbeit aus!
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

micly_33

@moson: mah, so ein süßes Zwergi!!

@Sarah: wow, so schnell schon ein Bauchi - aber bei den Folge-SS gehts angeblich schneller

@Kathrin: ICH hab nix gekauft (aber es muss definitiv ein Ringsling und eine Emei her und die Geckos von Didymos hät ich auch gerne), dafür hat mooh zugeschlagen  :D Timo und Lukas haben in der Zwischenzeit das Geschäft unsicher gemacht *gg*
Aber ich darf mir einiges an Tragezubehör anschaffen - ich mach nämlich nächstes Jahr auch eine Trageausbildung :-D

Falls es wen interessiert: Hier ein paar "Tragefotos" von mir (sind leider nicht sehr gelungen  :-\) http://www.pixum.at/album/5842011/
PW per PN

@Wohnung: wui, der Umzug steht uns auch noch bevor. Derzeit haben wir 63m², davon fallen jeweils 8 für Loggia und Abstellkammer weg  ::). Aber ich hab mir vorgenommen, dass dieses Mall alles gut durchgeplant wird und wer sich nicht dran hält, bekommt eins aufn Deckel (das letzte Mal, hab ich alle Kisten von ALLEN Seiten beschriftet, wo sie hin gehören und dann habens uns alles ins Vorzimmer gestellt  :o ::), außerdem hatten wir zu viele Leute und zu wenig Autos...)

Kathrin2010

so bitteschön ihr lieben, hier mal erste Fotos, sind aber erstmal "nur" Standesamt :)
PW per PN oder wer es noch weiß, das PW vom anderen album war das gleiche

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5842001

glg :)

micly_33

micly_33

micly_33

Die Farbe steht dir so gut!! MEEEEEHR!!!!

Kathrin2010

danke ^^
mehr is schwer ich hab vom standesamt nicht viel *gg* vielleicht hab ich morgen vom fotografen 2-3 fotos im maileingang. ich hoffs :)

GLG

vero22

Kathrin u birgit :) ich bitte um das pw  ;D  ;)

Zoelucy

kathrin darf ich auch schauen???

Verliebt seit 24.3.2007
Verlobt seit 1.5.2010
Hochzeit am 30.4.2011