der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kathrin2010

sücha sarah kein problem :)

Zoelucy

Hallo liebe Mädls,

gratuliere zur Kleinen Dorit! Echt süß!

Zaubermaus: wie gehts? noch immer alles ruhig mit dem Kleinen? War toll euch beide noch mal zu sehen *g*.

Frage: waren heute mal ein bissi Kinderwagen schauen. Was habt ihr denn für welche? Und seit ihr zufrieden? Habt ihr euren im Geschhäft gekauft oder online? Würd mich mal interessieren.

Verliebt seit 24.3.2007
Verlobt seit 1.5.2010
Hochzeit am 30.4.2011

Kathrin2010

Ich hab den Turbo s6 von ABC und ich finde ihn super. ist aber eher was für straßen, kleine schotterwegerl usw. so richtige Waldtouren werden da ziemlich holprig (aber machen wir im normalfall nicht darum war mir das egal) ist aber dennoch super gefedert, hat eine super stabile große Tragetasche für den Anfang. Sportsitz und man kann adapter fürs maxicosi raufgeben (für amtsgänge usw war das megapraktisch)

maus wie schauts aus??

glg

micly_33

Wir haben einen Teutonia Fun (im Geschäft, nach langer Beratung gekauft). Ich liebe ihn immer noch! Er ist super schmal, ich komm damit eigentlich überall durch, gut gefedert und auch der eine oder andere Waldweg geht ganz gut. Jetzt im Sommer haben wir eigentlich fast immer den Buggy verwendet, aber im Winter kommt der Teutoina wieder zum vermehrten Einsatz (außer es liegt wieder so irre viel Schnee - dann wird ausschließlich getragen  ;D)

mell

@scapula: herzlichen Glückwunsch zur Maus!

@zoelucy: haben den maxycosi Mura 4 bestellt, kommt leider erst, doch beim aussuchen im laden hatte ich bei dem das beste Gefühl. Wir wollten einen mit großen reifen, da wir viel auf Feldwegen unterwegs sind.

@us: sind heute von den Flitterwochen wieder gekommen. War total entspannend doch so heiß. Konnte irgendwann nicht mehr auftreten und hab mir Massagen geben lassen, seitdem ist alles wieder gut! Reise war super aber jetzt kann der Alltag wieder anfangen. Mein opa hat mir mein altes gitterbett ins Wohnzimmer gestellt, das hat er damals für mich gemacht :))
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

micly_33

mell, willkommen zurück!!! Gibts jetzt Fotos?  ;D *schonsogespanntbin*

Alltag schön und gut, aber langsam angehen, gell?  :)

Sahari

wir haben auch den maxi cosi mura :) und sind zufrieden - nur ist er leider sehr groß zum zusammenlegen :)

Sahari

WAHHHH!!!! Habs grad auf Facebook gesehen!!!
Zaubermaus hat ihren kleinen Mann schon!!!
GRATULIERE GANZ HERZLICH!!! SOOO süß!!!

micly_33

Ahhhhh, gratuliere!!!! (ich glaub, ich hab sie gar nicht drinnen....)

Zoelucy

Ja ja Zaubermaus hat schon den kleinen Zauberprinzen! Und er ist soooo süß! Gratuliere!

Ja den Maxi Cosi Mura haben wir auch gesehen..aber der is halt irgendwie scho ziemlich groß zusammengelegt , obwohl ich ihn so eigentlich ganz schön finde.

Ma, morgen muss ich nach 9 Wochen wieder arbeiten...wääää . Meine Motivation hält sich echt in Grenzen, mühsam! Aber hab ja nur mehr bis Weihnachten.

Verliebt seit 24.3.2007
Verlobt seit 1.5.2010
Hochzeit am 30.4.2011

Kathrin2010

mist ich hab sie nicht.... :( aber sehts, so schnell gehts!!

MAUS HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!  ;D ;D ;D

mell

Herzlichen Glückwunsch Maus!!

Hab morgen auch meinen ersten Arbeitstag, noch 7 Wochen dann hab ich's geschafft!
verlobt seit April 2010

Hochilein

Hi  ;D

Den Glückwünschen an die Zaubermaus schließe ich mich gleich an  ;D ;D ;D

. . . und nun kommt auch schon mein Anliegen . . vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen  ::)
Ich hab schon eine etwas größere Maus! Meine kleine Emily ist gerade 3 1/2Jahre!
Seite über nen halben Jahr sind wir Windelfrei (fast)! Denn wenn sie auf die große Seite geht - braucht sie immer eine Windel! Weder Topfi noch WC mag sie in diesem Fall! Ohne Windel haltet sie es sooo lange zurück - bis es sie so sehr drückt,.. und dann weint sie nur mehr  :-[ weiss ech nicht mehr weiter! :-(
Ist es in diesem Alter normal?

LG Dani
Mit den Augen sieht man viel! Doch mit dem Herzen mehr!
D & R Since 2007

mell

Zitat von: micly_33 am 03.09.2011 17:42
mell, willkommen zurück!!! Gibts jetzt Fotos?  ;D *schonsogespanntbin*

Alltag schön und gut, aber langsam angehen, gell?  :)

Ach ich bin so eine Henne!! Fotos gibt's erst die kommende Woche! Bin auch schon gespannt drauf.

Alles mit der Ruhe, ich weiß und wenn's mit zuviel wird, bleib ich zuhause!
verlobt seit April 2010

Scapula

Vielen Dank Mädels für die lieben Glückwünsche!!!!  :-* :-* :-*

@Zaubermaus: Herzlichen Glückwunsch und viel Kraft für die erste Zeit! Hoffentlich
gibts auch hier mal ein Foto für alle Nicht-Facebook-Neandertaler wie mich :-)

@ MissMia: Mein Großer heißt Severin.

@ Micly: Ja, ich hab es noch ins KH geschafft, war aber nur ca. 45 min im Kreissaal *ggg*

@Hochilein: mein Großer ist fast gleich alt wie deine tochter und wir sind froh, dass er seit
ca. einem Monat für´s kleine Geschäft keine Windel mehr braucht, Stuhlgang und in der Nacht
hat er immer noch eine und ich denke mir mittlerweilen, irgendwann geht er schon auf´s Klo.
Wir haben alles versucht und haben irgendwann beschlossen, den Dingen einfach ihren Lauf
zu lassen und uns vor allem nicht von der Umwelt nerven zu lassen!    :)