der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

micly_33

etwas Positives hatte der Stress allerdings: hatte schon lange nicht mehr ein so niedriges Gewicht  ;D (und er sabbert SCHON WIEDER - d.h. der nächste kommt bald  :o ::))

Kathrin2010

*gg* na is doch auch nett birgit :D
auch wenns jetzt zach is sei froh jeder zahn weniger der durchmuss ist eine nacht schlaflos weniger *g* und die kleinen sindjo auch so arm... tut sicher voll weh der scheiß  :(

Zaubermaus1

Mädls, ich sag es Euch: ich mag NIMMER!!!! Nicht nur, dass die Kugel so mega riesig geworden ist - nein ich bin letzte Woche trotz schmierens gerissen und diese Mist Schwangerschaftsstreifen am Bauch jucken wie die Hölle. War vorgestern beim prakt. Arzt, der hat mir eine Salbe verschrieben...jetzt sind sie nicht mehr so feuerrot, das jucken ist aber nicht besser geworden. Und gestern hab ich noch am Bauch und auf den Beinen so Wimmerl bekommen...na super. Was soll ich bitte jetzt machen? noch zum hautarzt? oder bis montag warten, bis ich nochmal beim gyn bin, sofern der Herr sich nicht entschließt zu schlüpfen???
Mir ist echt grad zum heulen!  :'(

vero22

Mei maus du arme. Kopf hoch!!!  Ruf doch mal beim hautarzt an u frag was se empfehlen. Am schlhss wirds einfach mühsam aber kopf hoch bald habt ihr es geschafft. Alles liebe no mal für die geburt!!! 

Und mei birgit ihr ormen :(

Maaa jetz san echt bald eure hochzeiten juhuuuu :)

Kathrin2010

Maus das is normal zum schluß hin sagt JEDER mah ich mag nimmer
hast schon mal eine heilsalbe versucht? oder ein babyöl zb? halt durch du hast es bald geschafft

9 tage vero :-)
heute hol ich meine kleider von der Schneiderin und bring sie zum Bügeln

MissMiaWallace

kathrin gar net wahr, ich war grad am schluss super gern schwanger  ;D ;D ;D wär es net so unsicher gewesen, ob und wie krank hannah ist, wär ich noch viel länger drübergegangen

vero22

Sagt mal wie habn eure zqerge die 6fachimpfung  vertragen? Zoe hatte die geatern. Abends kurz temp. Auf 38 dann wieder runter u in nacht auch nix. Seit vormittag wieder bissi erhöht so 37.7 . Würde mir ja nix denken aber sie schaut so komisch drein. Normal hat sie die augen immer total offen jetz meistens so halb u schaut so belämmert. :/ soll i mit ihr glaubts zum arzt?? Lg

Sahari

@maus: alles, alles liebe für die geburt! vielleicht hilft dir die rescure creme von dr. bach?

@vero: timna hats immer bestens vertragen! ich würd zoe auf jeden fall weiter beobachten!

stellts euch vor, bei timna kommen grad 3 zähne gleichzeitig!!! überall das spitzerl durch! also könnts euch vorstellen, wies bei uns grad zugeht!

ach ja: NÄCHSTEN SA heiraten wir schon!!! bin sooo aufgeregt!!!

micly_33

@Maus: ja, das ist echt ein SCh..... mit den Streifen - hab meine auch erst ganz zum Schluss bekommen. Mir hat dann immer normale Bodylotion geholfen.

@Kathrin und Mia: ich war eigentlich auch gerne schwanger, nur die Hitze hats nicht leicht gemacht  8)

@Sarah: Ja, ich fühle mit dir  ;) Haben wir ja gerade hinter uns.

Oh, ich freu mich schon so auf eure Fotos - könnts mir dann gleich alle mal die PW schicken  ;D

Kathrin2010

ich war auch voll gerne schwanger beim 2.mal. aber ich war dennoch froh den bauch dann los zu sein obwohl ich auch wehmütig war zum ende hihi aber die hitze ist mein größter feind gewesen!!! ahhhh

Julibraut

hallo ihr lieben ^^

ich meld mich mal kurz denn ich komm leider zu nicht viel zur zeit.

@kathrin
wahnsinn dein kleiner wird morgen 1 jahr alt  :o wie die zeit vergeht. letztes jahr um die zeit haben wir noch geraten ob du schon entbunden hast oder nicht  ;D
und in ein paar tagen ist auch schon deine hochzeit..bei dir gehts jetzt dahin  ;)

@mell
alles gute zur hochzeit!

@vero
julian schläft schon seit ein paar wochen nicht mehr durch-leider. er war so ein toller schläfer aber jetzt ist es furchtbar-teilweise wacht er stündlich! auf  ::)

@sahari
wahnsinn du bist auch bald unter der haube  :P
ach ich freu mich schon riesig auf eure hochzeiten und auf die fotos  ;D

@maus
bald hast du es geschafft-versuch noch die letzten tage mit bauch zu genießen und schlaf dich aus-du wirst bald nicht mehr so oft dazu kommen. und ich versteh dich total ich war zum schluß auch nur noch genervt und wollt dass der kleine raus kommt.
bezüglich streifen-versuch die vichy creme-die spezielle für ss-streifen-die ist wirklich super!

ich weiß jetzt nicht mehr wer gefragt hat wegen dem ersten hochzeitstag-
also wir sind schön essen gegangen-genauer am donauturm waren wir. tolle location und ein wahnsinns ausblick über wien. ansonsten haben wir es noch genossen allein zu sein und julian in guten händen zu wissen (nix geht über mama als babysitter ;D )
ich weiß klingt jetzt nicht soo besonders aber für uns war es toll.

lg juli

vero22

- guten morgen. sagt mal war von euch wer in der stillzeit krank ? mein mann war / is no imma krank mit husten halsweh aber fieber is weg u ich hab jetz a den total hustenreiz u bombige halsschmerzn :( weiss net ob i no abwartn solls oder lieber glei zum arzt gehn :( will echt net die maus a no anstecken ... wart ihr auch mal krank bzw was habt ihr eingenommen ?? lg -

Sani1903

Hallo!

Ich kann dir nur von meiner Schwägerin erzählen, die hatte in der Stillzeit Angina und war beim Arzt.
Hat ein paar Stillfreundliche Medis (zb Mexalen) bekommen, und wegen kleine anstecken meinte damals der Hausarzt, dass die kleinen meist robuster sind als die Frauen (abgeschwächt vom Stillen) und wenn man sowieso das Kind schon Tage vorher, wo man sich noch einigermassen wohl fühlt, schon anstecken könnte, weil man ja den Virus/Bakterien schon in sich hat und es noch nicht weiß...

annjo99

hallo!!

@katrin: deinem kleinen alles liebe zum ersten geburtstag!!

@maus: nur noch 5 tage!! echt arg wie schnell die zeit jetzt verganganen ist :o. ich wünsch dir alles liebe für die geburt - schauen wir mal wer schneller ist - du oder ich??

@us: bei uns dauert es noch 6 tage bis zum egt - und ich wär schon langsam froh, wenn alles vorbei ist!! mit einem fast dreijährigen und der hitze von letzter woche, sind die letzten tage nicht sooo lustig gewesen-obwohl ich jetzt schon weiß, dass ich meinen bauch vermissen werden (andererseits freu ich mich schon wieder, dass ich bald meine "normalen" sachen wieder anziehen kann!!) und natürlich bin ich schon riesig auf unser ü-ei gespannt!!! kann mir gar nicht vorstellen dann zwei kinder zu haben!! aber wir freuen uns schon so sehr!!!!

wünsch euch allen einen schönen tag!!
lg, anne

Scapula

Hallo Mädels!

Wollte mich mal kurz melden, nachdem die Kleine schläft und der Große beschäftigt ist.
Ich hab am 10. August im Eiltempo ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht, sie heißt Dorit
(nein, keine DoriS *ggg*), war bei der Geburt 3850 g schwer und ganze unglaubliche 56 cm lang.
Irgendwie hat uns/mich der Alltag schon wieder voll im Griff, nachdem mein Mann nicht wirklich Urlaub
bekommen hatte und beim zweiten Kind sowieso alles ganz anders ist. (Muss jetzt gleich zum Spielplatz :-)))

Wünsche allen Hochschwangeren noch Durchhaltevermögen für den Endspurt und eine gute Geburt!

LG an alle