der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bride030911

mell, du bist so stark, ich bewundere dich. schone dich noch gut bis montag!
ich wünsche euch alles gute für die restliche schwangerschaft - jetzt wird sicher alles gut!

mell

Was soll ich denn anderes machen, aufgeben und den Kopf in den Sand stecken sicher nicht.
Ah am Montag zeig ich euch dann mein noch so kleines Baby!! Übers handy geht's nicht!
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

Nobodygirl

da bin ich mal gespannt auf das bild vom den kleinen mell. ja es bringt nichts zu trauen und den kopf hängen zu lassen. und dem kleinen in deinem bauch geht es ja sehr gut.
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

Kathrin2010

Ich bewundere Dich auch für deine Stärke Mell wirklich aber du hast natürlich recht! und dein kleiner zwerg spürt das ja auch!!! find ich wirklich ganz toll von dir. ich wünsch dir für die restliche SS noch alles alles Gute, wirst sehn das 2te Zwergerl beisst sich durch!!

GLG

Sahari

ich wünsch dir natürlich auch alles gute!
gaaanz doofe frage, aber ist das zweite würmchen dann einfach von selbst rausgekommen?!

risingsun

Liebe Mell, tut mir unendlich Leid wegen deinem Kleinen - aber wirst sehen, dein 2. Baby wird es umso besser haben und deine Stärke ist überhaupt ganz großartig.

Klubschi, deine Geburt liest sich seeeehr anstrengend und aufreibend. Mich wundert es auch, dass du nix essen durftest!
Ich hatte auch um 10 nach 3 in der Früh einen Blasensprung (18 Tage zu früh), 2 Stunden später sind wir dann mal ins KH gefahren, dann wurde CTG geschrieben und dann haben wir mal gefrühstückt - ohne meinen geliebten Kakao (hab einen halben Liter getrunken) geht sowieso gar nix. Und dein kleiner Mann ist zum Fressen - vielleicht ein Schwiegersohn für eines unserer Mädis?!  ;D

vero22

mei klubschi- da habts aber a an ganz an hübschn bub gebastelt :) mei mei mei <3 ...
und so arm mit der nadel :( ich hoff ihm gehts bald besser- wie laufts bei euch??? hat er no a blutkonserve braucht????

und mell - euch drück i ganz fest die daumen das dem zweiten zwerg gut geht ... wahnsinn wie stark du bist! wie geht dein schatz mit der situation um?

glg vero

MissMiaWallace

mell ich mag gar net viel sagen - aber ich umarm dich von ganzem herzen!!!

zaubermaus ich würd am anfang weder buzzidil noch manduca nehmen (letztere ist definitv erst ab sitzalter was, also wenn sich das baby selbst aufsetzen kann) - wenn tragehilfe, dann kauf dir nen frl. hübsch mei tei... defintiv die beste tragehilfe am markt für neugeborene... bist du aus wien? dann fahr am besten überhaupt in den laden, wenn dein baby da ist - elisabeth zeigt dir dann, wie du ihn speziell bei nem neugeborenen trägst...

norba

Arme Mell... ich hab deine Geschichte auch mitverfolgt! Das tut mir so leid aus ganzem Herzen!
Aber eurem Zwergerl gehts gut und das ist WICHTIG!

@Klubschi
Gratuliere zu eurem Nachwuchs! So ein fescher Kerl! :D Ich hab einen 40 Stunden Geburtsmarathon hinter mir und ich weiss, von was du sprichst ;) Auch unser Kleiner hatte Gelbsucht und die Leukozytenwerte waren damals auch nicht in Ordnung. Wir mussten 2 wochen im KH bleiben! Wenn die Kleinen die Blaulichttherapie machen müssen, dann schauns so arm aus, gell?
ich hoffe, es ist bald wieder alles in ordnung, damit ihr endlich eure verdiente Ruhe auskosten könnt  ;)

Klubschi26

Danke Norba!  :) Ja, ein Spaziergang war die Geburt nicht  ;)

Wir sind gestern zu Mittag mal wieder entlassen worden. Morgen in der Früh müssen wir zur Kontrolle rein. Ich bin schon den ganzen Tag deswegen schlecht drauf. :( Dachte, ich hab wenigstens bis Dienstag Zeit. Hab so Angst, dass wir morgen wieder im KH bleiben müssen. Ich kann mich mit ihm zuhause überhaupt nicht wirklich einleben, weil wir dauernd im KH sind. Dabei sind wir alle so entspannt zu hause. Liegen schon den ganzen Tag im Bett heute. Ja, arm sind sie wirklich in der Lampe, aber schlimmer ist dieses tägliche Stechen und Blutabnehmen und Infusionen legen  :( Da tut er mir immer so leid, obwohl er so tapfer ist. Hmmm..

Mel, auch von mir nochmals alles gute!!!!!! Denk sehr oft an dich.
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Klubschi26

@vero: Dankeschön  :) nein, eine Blutkonserve haben wir nicht gebraucht. Der Wert ist eigentlich ganz gut runtergegangen ist aber noch immer Grenzwert. Morgen sind wir wieder im Kh. Sag, hast Du mir Dein PW für die Bilder von Zoe geschickt? Ich bilde mir ein ja, aber ich hab die PN nimma?! Büdde...

@risingsun: danke, danke  ;) - keine Ahnung warum ich nix zum essen bekomme habe. bin ich gleich wieder grantig  >:( oh, hehe. stimmt, wir können unsere kinder ja mal zusammenstecken und schauen was dabei rauskommt  ;D

micly_33

und für meine Nicht-Facebook-Kontakte: neue Fotos auf www.harrys-net.at/Lukas  ;)

Klubschi26

wir sind wieder im spital. wert ist wieder gestiegen. :'( :'( :'(

micly_33

Zitat von: Klubschi26 am 20.06.2011 10:46
wir sind wieder im spital. wert ist wieder gestiegen. :'( :'( :'(

Das gibts ja nicht!! Ihr Armen! Können sie denn sagen, warum der immer so super ist, dass ihr heim dürft und dann wieder so steigt? Das ist ja echt mühsam!

Warum ist mein Beitrag schon wieder weg? Nochmal: es gibts neue Fotos: www.harrys-net.at/Lukas

annjo99

@mell: tut mir sehr leid, was da mit eurem zwerg passiert ist!! wünsch euch ganz viel kraft und alles liebe für euer anderes zwergi!!!

@klubschi: wünsch euch alles liebe und dass ihr jetzt bald einmal ruhe habt mit spital und stechen und blutabnehmen... damit ihr endlich eure zeit zuhause genießen könnt!!

lg, anne