der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

micly_33

@vero: die dürften da irgendwas sanieren. Geht leider seit letzer Woche so, zwar nicht den ganzen Tag, aber immer genau dann, wenn Lukas schläft  ::) und auch nicht so ein richtiges Bohren, sondern immer wieder mal so kurz, so als ob sies "leise" machen wollen  ::)

Los gegangen ists bei uns übrigens bei 40+2, gekommen ist er dann bei 40+3 (um 00:36 Uhr  ;D), also ziemlich pünktlich  ;) Ich hab allerdings schon bei 40+1 gesagt, dass es jetzt nimma lang dauern kann, weil seine Füße plötzlich überm Bauchnabel waren und nicht mehr wie sonst in den Seiten - also volle Startposition  ;D

@mooh: oje, die armen  :-[, hmmm, vielleicht ein "Gutschein" für Kinderaufpassen, dass sie mal entpannen kann? Hilft zwar jetzt nicht, aber es wäre ne schöne Aussicht. Oder isst sie irgendwas besonders gerne?

redperfection

Sry, bin ja keine Mami, misch aber trotzdem mal ein...
Ein paar Stunden Entspannung, Massage, Wellnes...Was wo se abschalten kann, ich glaub des würd ihr gut tun...

micly_33

Kathrin2010

um gottes willen die arme.... ich tät auch einen wellnesstag oder so schenken das sie wenn die kids endich gesund sind mal richtig ausspannen kann.
sonst fällt mir noch ein Wellnesskorb ein. mit so einem massagehandschuh vielleicht, und irgndwelchen natürlichen badezusätzen oder so. du weißt was ich mein oder?

meine Kids sind BEIDE AM EGT gekommen ;-) gut erzogen haha :D

ich binganz klar für die Feuerwehr! :D die andren find ich zu "niedlich"

MissMiaWallace

oh mooh deine arme schwägerin und die armen kids  :'( ich find die idee mit dem wellness-korb schön, ev. in verbindung mit nem gutschein fürs babysitten... und vielleicht ne gute flasche wein dazu oder so... dann kann sie sich mit ihrem mann einen schönen abend machen und die kids sind versorgt...

ich bin auch für die feuerwehr  ;D

mell herzlichen glückwunsch und mach dir bitte keine sorgen! ich hatte auch diese krämpfe und mein "krampf" ist heut 4 1/2 monate alt  ;D und alles, alles gute für den arzttermin!!!

MZJB herzlichen glückwunsch zum coolen egt!

wann meine gekommen wär, keine ahnung  ;D am 01.12 hatte sie jedenfalls keine lust (dabei wär das so ein schönes datum gewesen - und der geb. von meiner hebi  ;D)

wir fahren morgen zu frl hübsch *juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* *freu* *sing*

mooh_79

Danke für eure Ideen!
Es gibt leider niemanden (außer meinen Mann und mich) der ihnen die Kinder mal abnehmen könnte, keine Oma, keine Tante, etc. - und ich trau mich nicht wegen der Ansteckungsgefahr, ich hoff dass die Kinder im Sommer wenn der Große nicht im Kindergarten ist gesund sind, aber bis zum Sommer ist noch sooo weit  :( Aber ein Wellnesskorb für daheim ist sicher eine gute Idee, da muss mein Bruder sie hat ein bisserl verwöhnen  :) Vielleicht kann mein Mann einen Ausflug mit den Kids machen und ich bleib mit Timo daheim, das würd vielleicht funktionieren.

Ich bin auch klar für die Feuerwehr  ;D

Timo ist EGT +2 gekommen, die Wehen haben aber pünktlich am EGT angefangen (30.06.) spät am Abend, am 02.07. um 01:38 war er dann da  :D

Mia, GANZ GANZ viel Spaß beim Shoppen morgen! Bin schon gespannt, wie es dir gefällt - das Geschäft ist ja Wuzziklein, aber sie haben trotzdem eine tolle Auswahl!
~unser Marryoke Video :-D~ http://www.youtube.com/watch?v=3TkHStkyBEs

Kathrin2010

auweh nehmts der Mia die Geldtasche und sämtliche Kreditkarten weg  ;D

Juni2012

halli hallo!

bin a scho gespannt wia des weat bei da hochzeit mit da kleinen maus! - wo bleibn bei euch die kinderlein über nocht?

@mooh und micly  können eichre zwerge scho krabbln? Laura krabblt scho fleissig die ganze wohnung aus.... und as neueste sie probiert sich überall aufziang und stehen....

verliebt seit 09.06.2006
verlobt seit 24.12.2010
Hochzeit 09.06.2012

MissMiaWallace

mooh das mit der ansteckungsgefahr versteh ich - ich würd da auch nix riskieren...das steht echt net dafür...
danke danke, ich bin schon soooooooooooooooo gespannt auf morgen  :D

kathrin wo du recht hast, haste recht  ;D ich fürchte, das wird teuer...

vero22

mei micly - das is ja mühsam - na hoffentlich sind sie trotzdem bald fertig hm...  ::)

bei den lederpatschen gefallen mir die 3en eigntlich am besten :) a bissal niedlich darfs schon sein :D ...

mei mooh - da hats deine schwägerin ja wirklich blöd dawischt :( leider fällt mir da kein passendes geschenk ein :(  sooo blöd :(

hm wir werdn momentan gelöchert wie wir unsere maus nennen werden - und wir haben immer noch keine ahnung..aber vielleicht habn wir wirklich eine eingebung wenn wir sie dann sehn dürfen :)

lg

Klubschi26

@micly: mir gefällt nr. 2 + 3 am besten. so süss!!!

@mooh: wirklich arm, deine schwägerin. würde auch so einen wellness korb empfehlen.

@vero: was habt´s denn für namen schon zur auswahl??

ich muss noch bis freitag arbeiten und dann bin ich im mutterschutz!!!!! juhuuu  ;D  :) :D ;)
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

vero22

mei klubschi :) toll - da hast ja jetzt echt nimma lang... :)

also unsere favouritin is no imma zoé, was ja auch auf grund der ganzen geschichte das um sie net so gut gestanden is mit der namensbedeutung (das leben) gut passen würd, aber wir sind uns einfach recht unsicher, da wir in einer kleinen gemeinde wohnen - ob der name nicht zu eigen ist bzw es das kind net irgendwann nervt wenn sie dauernd falsch angeredet wird... sonst gefallen uns noch laura, amelie, aurelie, j(y)asmin, ... mir gefallen zu unserem nachnamen vor allem vornamen die mit li beginnen - aber meinem mann weniger ... wie liona, lilia, liana, livia, liliane, :)

ma ich sags euch ich freu mich schon so wenn mir nicht  mehr so heiß is :) in der ss hab ich so ein anderes temperaturempfinden - mich wunderts das ich net öfters krank war so "nackert" wie ich dann oft rumlauf vor lauter hitze ... puh  :P ::)

Klubschi26

ich lieben den namen zoé. ich find ihn wunderschön. und einen namen verhunzen kannst auch wennst einen normalen namen hast. lily würde mir auch gut gefallen. meinen mann weniger, aber gut, wir bekommen ja eh einen buben, da hat sich das thema eh schon erledigt :-) lilith und ilvy finde ich auch schön. hach, spannend...

wegen der hitze: wem sagst das. ich muss mich manchmal 2-3x in der nacht umziehen, weil ich so schwitze  ::), dafür hält sich seit ein paar tagen mein klogang in der nach zurück. von 8-10x nur 2-3x. herrlich, seit monaten hab ich das schon.
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

mooh_79

@juni2012 - timo krabbelt noch nicht so wirklich, er wurschtelt sich aber trotzdem recht schnell in der wohnung herum, also so eine mischung aus kriechen und krabbeln - deswegen nenn ich ihn jetzt lurchi  ;D heut in der früh hat er sich zum ersten mal alleine aufgesetzt, da hat er ganz groß geschaut  :)

@klubschi - mutterschutz ist genial - endlich zeit für dich, die mußt du wirklich auskosten  ;D

@vero - mir gefallen namen mit li auch gut - vor allem liliane, amelie find ich auch sehr schön - zoé find ich auch super und soooo ausgefallen find ich den eigentlich gar nicht, aber ich wohn ja auch in der großen stadt.. das ist echt schwierig mit den namen. wir haben schon vor der schwangerschaft gesagt, wir wollen wenn es ein sohn wird einen timo, aber bei einem mädchen hätten wir auch so viel verschiedene gehabt, da hätten wir uns gar nicht entscheiden können. mein derzeitiger favorit für ein mädchen ist fanny (das gefällt aber kaum jemandem, aber timo hat auch fast keinem gefallen und jetzt ist es ganz normal dass er so heißt  :)) aber ich bin ja noch gar nicht schwanger  :) - ja die hitze - ich versteh dich gut - ich hab geglaubt ich geh ein vor hitze im sommer, ich hab soo geschwitzt das war ein wahnsinn!

mah mich juckt´s so hinter den ohren - ich war heut lang draußen und ich dusel hab vergessen, mich hinter den ohren einzuschmieren - jetzt hab ich totale sonnenallergie und die juckt wie sau  :(
~unser Marryoke Video :-D~ http://www.youtube.com/watch?v=3TkHStkyBEs

vero22

ich sags euch ich muss no mal sudern :( hab das gefühl gehabt beim hund passts no net ganz, hab a kotprobe mitgenommen und hab zum tierarzt - und was is- jetzt hat sie so an zweiten darmparasiten  :'( :'( :'( ich bin so frustriert, ich kann es euch kaum sagen. ich weiß nicht wo sie das herbekommt, wir haben alles total sauber, ihre näpfe werden zwei mal am tag gewaschen, ... ich packs einfach gar net :( die tierärztin meinte wir sollten vom ganzen garten zur vorsicht 10cm erde abgraben nicht das sich in da erde was aufhält, aber da wir am land leben und ich 2 mal am tag mit ihr a große runde dreh glaub ich net das des unbedingt was mit unserm garten zu tun hat....
die therapie dauert jetzt 2 wochen mit antibiothikum und dann wird geschaut ob sie noch was hat - dann kontrolle ob was wiederkehrt - und ja natürlich - auf den menschen übertragbar.

ich bin sowas von frustriert, mir graust, ich hab angst das wir uns a no anstecken und des dann a gefahr fürs baby is. hab natürlich niemanden der mir jetzt 4 wochn den hund nehmen könnte um a bissal die gefahr verbannen (auch wenns mir das herz zerreissn würd halts ja keine 2 tage aus ohne sie aber ich hab einfach angst).

ich weiß echt nicht was ich tun soll  :'( - juhu und dann hab icih bald das baby daheim und an ev kranken hund ders anstecken könnte -  :'( :'( :'(

lg